ich habe mir Ihren Anbieter soweit gestern schon einmal angeschaut, also machen Sie sich keine Sorgen, ich weiss wo was liegt. Nach dem ersten durchblättern, weiss ich nur, dass alles schon fertig vorgegeben ist, aber ich gucks mir trotzdem noch mal genauer an. Bitte nicht denken, die Janine kann nix.
So, jetzt gehen wir ins Bett, hat jemand schon eins für mich angewärmt?
@ Janine grüßchen retour. ^_^
Ich versuche nett zu bleiben solange die angriffe sich in grenzen halten. ^^
Soviel werde ich wohl eh nicht aktiv sein hier.
Einige beiträge hier von Herrn Lonestar sind schon ziemlich an der grenze.
Der kann halt nicht anders als über andere herzuziehen.
Herr Lonestar,
Duschen im dunkeln ist gefährlich und kann zu unfällen führen.
Aber das wurde ja bereits schon mal erwähnt.
In meinen Badzimmer geht duschen in dunkeln eh nicht da ich ein Fenster habe wo am Tag die Sonne reinscheinen kann und am abend beleuchtet die Strassenlaterne mein Badezimmer dadurch habe ich immer Licht im Zimmer.
Noch was zu dem spruch \"Ihr Vorbild\" für das haben Sie einfach zu wenig Klasse.
um eines zu sein für mich.
Dadurch können Sie den spruch ruhig weglassen.
Was FKK angeht sollen die Leute wo es gerne ausüben und sich dabei wohl füllen dem sich hingeben solange diese keine andere Leute damit belästigen.
Es gibt schlimmeres auf diesen Planeten wo man sich zuerst annehmen sollte.
Stimme mit Dir überein Der Da. Herr Lonestar habe ich bis jetzt als unsittlichen Anbrettschreiber kennen gelernt, da ist mir der sittliche Herr Pfarrpfeifer angenehmer. Vielleicht stapft sein Neffe mal auch noch in Herrn Pfarrpfeifers Fußstapfen, denn eigentlich des Anblickes her, kommt er nicht unsympathisch herüber. Aber man kann sich auch irren.
Sehr viele Anbrettschreiber, habe ich leider noch nicht kennen gelernt, schade eigentlich, dass kein reger Austausch hier statt findet. Man kann aber niemand dazu zwingen. Trotzdem mag ich gern hier rein lesen und ich möchte gern versuchen, diese Menschen verstehen zu können.
Klar denke ich mir auch wenn ich am FKK bin, oh man, wie kann die nur mit ihren Schwimmringen sich so zeigen, oder der Mann mit den kleinsten Piephahn, aber darüber redet man nicht, es ist sittlich und löblich weg zuschauen und die Menschen ihres Weges gehen zu lassen.
Hier wird etwas von Herrn Lonestar verlangt, welches er grundsätzlich nur mit Gesetz durchdrücken möchte. Das ist Bevormundung in unserem Land, wir Menschen sollen alle nur geregelt werden, habe keine eigene Meinungsfreiheit, pfuiiiiii.
Selbst in der Türkei, gehen die türkischen Damen ohne Oben baden und niemand der Moslems stört sich daran. Sagt mir nichts, ich war mit einem Türken zusammen und weiss das ganz genau.
Eine vorbildliche Gesellschaft lebt strikte nach Regeln. Herr Pfarrpfeifer kann ihnen sicherlich bei Gelegenheit Verweise auf Aufsätze redlicher Philosophen geben.
Hier gehts aber auch um Umweltschutz! FKK heitzt die Meere, das Klima und unsere Gemüter auf. Und: (Achtung: Wenn Sie dies lesen, müssen Sie mindestens 27 Jahre alt sein, ansonsten jetzt wegschalten) seinen "Pipmatz", wie sie es bezeichen, frei durch die Gegend zu tragen, ist nicht nur zutiefst unredlich und unangebracht. An Ihrer Stelle würde ich vorsichtiger sein: Das männliche Geschlechtsteil ist ein äusserst sensibles Organ, das bei intensiver Sonnenbestrahlung zu schrumpfen oder sogar auszutrocknen beginnt. Besonders die Vorhaut ist gegen Versprödung nicht genügend Geschützt und gehört bedeckt!
Sie sehen: FKK ist zu allem anderen Übel auch noch gesundheitschädlich, von Hautkrebst ganz zu schweigen...
Herr Lonestar hat Recht. Die Einhaltung von Regeln ist sehr viel wichtiger als etwaiger "Spaß". Am Totenbett liegend wird keiner sich freuen, wie viel vermeintlichen Spaß er so hatte. Er wird lieber das mit Stolz sehen, was er geleistet hat. Keiner kennt heutzutage Aristoteles, weil er sein Leben mit Spaß gefüllt hat. Nein - seine philosophischen Leistungen sind das, was wichtig war und uns deshalb auch tausende Jahre später noch bekannt ist.
Ich zum Beispiel habe mein Lebenswerk mit dieser Heimseite geschaffen, die ein wegweisendes Monument auch für die Generationen nachfolgender Jahrhunderte sein wird.
Mit keuschem Gruße, Reinhard Pfarrpfeifer, berühmt
ich schrieb schon einmal, dass ich Älter wie 27 bin ;), lesen bringt Vorteile mit sich.
Jeder Mensch lernt, das Sonnenstrahlen schädlich sind, deshalb können sie dies aber nicht verbieten. Ihre Theorie das unser Klima damit erwärmt wird, ist schlicht Sinnlos, ich habe Ihnen auf der 1. Seite aufgezählt, welches ich dann als ersteres verbieten würde.
Lieber Herr Pfarrpfeifer,
nach Regeln müssen wir alle leben, das ist wohl sehr wahr (man sieht es ja täglich, wie sich manche Menschen benehmen), aber eine Maßregelung ist etwas anderes. Sie können niemals, von Bürgern (wie mich) verlangen, nach ihrer Sitte zu leben. Ich habe sie zu akzeptieren und sie mich genau so. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Was das Totenbett angeht, verstehe ich leider nicht recht, weil wenn ich tot bin, ist mir alles egal (kriege das eh nicht mehr mit). Ich lebe jetzt und nicht im nächsten Jahrhundert. Werter Herr Pfarrpfeifer, sie werden es nicht erleben, was aus ihrem Forum mal wird. Haben sie sich schon einmal damit befasst, wie viele Foren es gibt? Dazu ist ihres jetzt schon viel zu inaktiv, keine interessanten Beiträge hier.
Machen sie es spannender, dann hat er Erfolg. Berühmt sind sie nicht, leider, sie stehen als Spottobjekt da und wollen dies leider nicht merken. Gott hat das damals mit Sicherheit nicht gewollt, das es solche Menschen wie Ihnen gibt, er wollte Harmonie und Weiterentwicklung.
Wenn man doch mal ihren Glauben einen Namen geben könnte? Ich wollte sie hier in keinster Weise beleidigen lieber Herr Pfarrpfeifer, ich achte sie, aber das müssen sie auch mit uns Menschen tun.
VG ihre Janine (nicht ganz auf den Dampfer zur Zeit, sorry)
Anhand Ihrer Schreibe muss ich feststellen, dass Sie mich nicht mögen. Dies macht mir jedoch nichts, Visionäre haben’s immer schwierig im Leben. Visionen werden oft als Spinnerei abgetan. Arbeiten Sie allenfalls bei einer Behörde? Dort denkt man genau so wie sie.
"Was das Totenbett angeht, verstehe ich leider nicht recht, weil wenn ich tot bin, ist mir alles egal (kriege das eh nicht mehr mit)"
Auch das haben Sie leider überhaupt nicht verstanden. Jeder Mensch, (ausser Sie werden Zack-Bumm vom Laster überfahren) wird eines Tages auf dem Sterbebett liegen und sein Leben nochmals aus der Distanz betrachten. Denker und Vorreiter wie z.B. ich werden mit einem Lächeln auf dem Gesicht entschlafen mit dem Wissen, Gutes getan zu und nicht nur Abgefeiert zu haben.
"Machen sie es spannender, dann hat er Erfolg. Berühmt sind sie nicht, leider, sie stehen als Spottobjekt da und wollen dies leider nicht merken."
Wir haben es nicht nötig, populär zu sein. Wie oben beschrieben, sind wir Visionäre. Wir müssen nicht populär sein, wir sind es.
Auch diese hübsche Heimseite wird wie ein Pfahl in der Brandung bestehen, bis in alle Ewigkeit, umspühlt von unredlichem Schmonz und der Banalität. Es wird Pilgerstöme aus dem Internetz geben und unsere Einträge werden unter Denkmalschutz gestellt oder als Bibel verkauft. Diese Seite ist ein Pfeiler und gibt den Menschen halt, sie sehen selbst, auch Sie kehren nun ständig zurück.
Mit freundlichen Grüssen
Prof. Lonestar,
Vorbild, Vordenker, Vorreiter, Visionär
Mädelein Janine, wenn Sie nichts mehr programmieren sind Sie de Facto auch keine Programmiererin mehr. Was vor 14 Tagen an einem Kochfeld war interessiert eh keinen redlichen Menschen. Wenn Sie großes schaffen wollen programieren Sie Ihren Kleinwellenkochappart oder Ihren Backofen.
Verdammt benimm dich doch mal!!! Hast wohl noch nie was von ner normalen Anrede gehört??? Für dich mag deine scheiss Mikrowelle schwer zu programmieren sein, das verstehe ich auch, schliesslich bezweifle ich, dass du überhaupt anständig lesen kannst!!! Ach und nochwas: Ich verachte dich von ganzem Herzen, das Forum wäre eine angenehme Plattform um zu diskutieren, aber genau solches Verhalten macht alles in arsch! Wenn du keine Argumente mehr hast, aber unbedingt deine Klappe nicht halten kannst, mach dir deinen eigenen Thread auf und verschone alle die gerne anständig miteinander reden bzw. diskutieren möchten!! Noch was: Ich finde dich und dein Benehmen das Letzte!! Sowas wie du hat in meinen Augen gar keine Rechte, und schon gar nicht das Recht intellektuell besser bemittelte "Mädelein" zu nennen, nur weil du unfähig bist auf einem gewissen Niveau zu diskutieren!
Hoffe hast mich verstanden
An alle anderen: Tschuldigung, aber der Typ nerft!!!
Sagen Sie mal Herr Löffler, hätte man Sie nicht besser länger therapieren sollen? Mir erscheint das heute so.
Ich muss dem Boy Recht geben, wir haben hier gerade angefangen alle vernünftig zu Diskutieren, jetzt kommen Sie wieder mit Ihren unflätigen Beleidigungen daher.
Werter Herr Pfarrpfeifer,
das möchte ich mir nicht weiter bieten lassen, Bitte unternehmen sie gegen solche Strolche etwas.
Weißte FGL, ich zaubere Dir auch ohne Programmierung die besten Gerichte, denn ich bin ein Kochprofi. Bei mir gibt es nie etwas aus einer Tüte, ich mache sogar Wurst selbst. Sie haben doch gar keine Ahnung von nichts und sie haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht alles hier in den letzten Tagen durchzulesen. Hauptsache mit senfen.....
Entschuldigung, aber bei solchen Einträgen gerate ich in Wut und Tobsucht!
FKK ist absolut wiedernatürlich, schweinisch, barbarisch und nochmals wiedernatürlich. Sogar die Neanderthaler banden sich einen Schurz um, verstehen Sie?!? Die Neanderthaler sind jedoch ausgestorben, also bleibt alles an uns Sapeins hängen. Ziehen Sie es vor, splitternackt in der Elbe zu baden, ist das ihre Sache, aber wenn dabei mein Klima vergiftet wird, dann leide ich. Schliesslich will ich noch mit dem Flugzeug nach Vernost oder sonst wohin. Stellen Sie sich vor, wenn das verböten würde??
Vielleicht haben sies noch nicht gehört, aber FKK SCHADET NICHT DEM KLIMA!!! Oder wenn, dann so unglaublich vernachlässigbar, dass es nun wirklich nicht der Rede Wert ist.. Möchte wetten Sie erwärmen das Klima stärker mit ihrem an einem Tag durch Atmung produzierten CO2 als alle FKK leute dies bisher gab auf einmal...