Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.957 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Lonestar ( Gast )
02.09.2008 09:26
Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Sehr geehrte Teilnehmer,

Durch meine neuesten Forschungen steht einem endgültigen Verbot des Nacktbadens (FKK) fast nichts mehr im Wege! Nacktbaden und sich nackt in der Öffentlichkeit zu präsentieren ist nicht nur zutiefst unmoralisch, unredlich, unappetitlich und unnatürlich sondern wie soeben entdeckt: gesundheits- und klimaschädigend. Braun gebrannte und eingeölte Körper saugen übermässig Sonnenenergie auf, die Ansonsten von der Erdoberfläche reflektiert und zurück ins All geschickt wird. Diese so gespeicherte Hitze wird beim Baden ins Meer abgegeben oder auf andere Art in unsere Umwelt gelassen wo sie unseren Planten aufheizt.
Sie sehen, nicht nur der durch und durch tiefst unmoralische Aspekt des Nacktbadens (FKK), nein, auch noch die bewiesene erhebliche Zusatzbelastung der Erderwärmung soll diesem schweinischen Treiben ein sofortiges Ende setzten. Ich habe meine Erkenntnisse der Regierung in Brüssel übergeben, wo ich wichtige Freunde habe. Ein Verbot steht also unmittelbar bevor!

Ein Hoch der Redlichkeit,

mit freundlichen Grüssen

Prof. Lonestar

Janine ( Gast )
03.09.2008 01:25
#2 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Halt, so ein Schwachsinn mal wieder.

Sie meinen durch erhitzte Körper, erhitzt sich das Wasser und dadurch unser Klima? Dann fordere ich alle Autos als erstes von den Straßen. Die verpesten nicht nur die Luft, sondern werden heißer wie ein Sonnenbestrahlter Körper. Es dürften dann keine geteerten Straßen mehr geben, denn Teer wird sehr heiß gegossen.

Das Glashaus neben mir, welches täglich nur Sonne pur hat, sollte abgerissen werden *ohwiewürdichmichfreuen. Glas absobiert viel mehr hitze, das bis zum Brennpunkt reicht, wie ein Menschenkörper.

Ihre Theorie ist mal wieder völlig undurchdacht und ich verspreche Ihnen, sollte deshalb ein Gesetz kommen, arbeite ich dagegen etwas aus. Ich hoffe man amüsiert sich über Sie.

Welches Empfinden und welche Empörung sie gegenüber Nacktbadende halten, ist die eine Sache, die ich Ihnen auch nicht gerade dementieren möchte. Aber Ihre Auslegung warum es verboten werden soll, ist mehr wie nur lächerlich wieder.

Ich könnte das Gebiet des Widerlegens wohl noch sehr erweitern, indem ich auf Kraftwerke verweise und und und.....

Lassen Sie doch einfach die Nacktbader in Ruhe und gehen Sie mit Schwimmkappe und Badeanzug bitte ins Schwimmbad. Übrigens mag ich so manche Männerbeule schrecklich angucken zu müssen, es ist unestetisch, ziehen sie sich bitte eine Shorts an, das ist sittlicher. Darunter bitte die enge Badehose, damit nicht mal zufällig etwas heraus baumelt.

VG Janine

pfarrpfeifer Offline

03.09.2008 10:48
#3 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Werte Janine,

ein Verbot von dem, was man heutzutage als "Auto" bezeichnet, wäre sinnvoll, ist aber mit unserer Regierung nicht durchsetzbar. Wie man aktuell sieht, ist es nicht einmal möglich, mit dem aktuellen Stand der Technik entsprechenden Neuerungen auch nur geringe Einsparungen am Verbrauch zu erreichen. Der schrottreife Neuwagen mit einem um Jahrzehnte veralteten technischen Stand wird noch lange unsere Straßen "zieren". Zunächst sollte man sich also dem politisch durchsetzbarem widmen. Neben der FKK-Problematik, der hier das größte Augenmerk gelten muss, sind auch Gebäudesanierungsmaßnahmen und regenerative Energien vordringliche Ziele. Werbearbeit könnte dahin zielen, nicht das Sitzen, sondern die sportliche Betätigung als attraktiv darzustellen.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

Lonestar ( Gast )
03.09.2008 13:03
#4 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Frau Janine,

Wiedermal haben Sie überhaupt nichts begriffen. Nacktsein ist schlecht für den Charakter und zutiefst unnatürlich. Dies belegen Studien. Ihr Vergleich mit dem Glashaus verstehe ich nicht. Haben Sie schon mal ein Glashaus am Strand gesehen, das wollüstig seine Speckschwarten durch den Sand bewegt und dabei Muscheln und kleine Krebse zertrampelt??
Ich habe eine umfassende Studie an so einem FKK Strand gemacht, ich weiss wovon ich spreche. (Nachts plagen mich noch immer Albträume). Ich habe in meiner Studienwoche am Strand zu all dem Unfug, den die Leute dort treiben, sogar zwei Kopulationen beobachtet. Eine Unsitte und Unverschämtheit!
Sie sehen, FKK gehört verboten und ist Umweltschädlich. Und wenn Sie sich persönlich ebenfalls zu den Unsittlichen zählen, sinken Sie in meiner Gunst weiter.

Ich kann Ihnen löblichst folgende Lebensweisheit mit auf den Weg geben: Währe Vorgesehen, dass der Mensch sich im Meer oder in anderen Gewässern aufhält, hätten wir eine Schwimmflosse am Hintern.

mit freundlichen Grüssen

Lonestar

pfarrpfeifer Offline

03.09.2008 13:30
#5 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Werter Herr Lonestar,

Sie sind ein guter Mensch.

Der Da! ( Gast )
03.09.2008 14:04
#6 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Wieso soll nackt schlimm sein?
Man ist ja täglich sicher einmal nackt wenn man sich Duschen tut oder haben Sie dabei die Kleider an Herr Lonestar?
Man wird ja auch nackt geboren.
Hätte Gott gewollt das wir Kleider tragen würden wir dementsprechend angezogen auf die Welt kommen.
Die Kleidung ist eine Erfindung des Menschen.
Noch was ich bin kein FKK Mensch.

Lonestar ( Gast )
03.09.2008 15:25
#7 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Sehr geehrter Herr Da!

Aufgrund ihres Artikels muss ich feststellen, dass Sie sehr dumm sein müssen. Sehen Sie sich doch mal um: Sie sehen, die Leute haben Kleider an. Es ist also durch und durch natürlich, keusche Kleider zu tragen. Nackt sein hingegen gehört sich nicht, und sollte bestraft werden, gelobt sei der Herr.

Duschen: In unserer Zeit ist es möglich, den Lichtschalter zu betätigen. So kann das Problem umgangen werden. Sie sehen, so einfach kann es sein, ein redlicher Mensch zu werden. Sogar für Sie! Geben Sie sich ein bisschen Mühe, seien Sie ein bisschen einfallsreich.

Ihr Vorbild,

Lonestar
Vom Saulus zum Paulus

PS: Herr Pfarrpfeifer, Ihr Lob bedeutet mir sehr viel!

Janine ( Gast )
03.09.2008 20:41
#8 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Werter Herr Pferrpfeifer,

in ihrer Anbrettschreibung (Forenbeitrag *grins) von 10:48 Uhr kann ich Ihnen mal teilweise zustimmen. Eben da liegt der Knackpunkt. Sie geben aber ehrenwürdig nur auf Lonestars Aspekt Recht und das ist unrechtens und lächerlich, was FKK angeht.

"Zunächst sollte man sich also dem politisch durchsetzbarem widmen."

Hier liegt der Schwachsinn, nur weil sie keine nachten Menschen sehen wollen, wollen sie der Menschheit einreden, sie erhitzen mit ihren Sonnenbestrahlten Körper das Wasser und somit unsere Umwelt.

Wissen Sie, man nennt dies einfach nur Schikane von ihrer Seite und Loni wird niemals durchkommen, dass verspreche ich Ihnen.

@ werter Lonestar

"Nacktsein ist schlecht für den Charakter und zutiefst unnatürlich."

Sie ärgern sich doch nur, das es freizügige Menschen gibt. Mich stören diese Menschen nicht, eher stören mich die pöbelnden Badehosebader. Die mich unberechtigter Weise, trotz Kleidung anmachen wollen. Diese unsittliche Gesellschaft finden sie an keinem Nacktbadestrand. Man nimmt sich einfach nicht das Recht heraus und betrachtet sich die Menschen, egal, ob dick oder dürr. Egal ob langen oder kleinen Piephahn, interessiert mich nicht. Gerade Sie sollten und dürften dort nicht hinschauen, wenn dort ein paar Fettleibige herum laufen.

Scheuen Sie doch einfach nur weg, kapieren Sie es?

Zum letzten Beitrag kann ich nur sagen, duschen sie doch im dunkeln, ist mir wirklich egal. Nicht ich renne mir eine Beule an den Kopf, sondern sie. Sie brauchen eine Threapie, das sie erst einmal ihren Körper akzeptieren können, denn der Köper hat sehr schöne Facetten, die sie wahrscheinlich noch nie gefunden haben.

@Der da, ich begrüße Dich hier Anbrett *ggg, hoffe, machst hier weiterhin mit. Bitte nicht beleidigen, das währe unfair, obwohl ich wieder einmal feststellen musste, das Herr Lonestar beleidigt hat.

"Aufgrund ihres Artikels muss ich feststellen, dass Sie sehr dumm sein müssen."

Werter Herr Pfarrpfeifer, ich schrieb Ihnen schon einmal, so geht das nicht. Sie provozieren hier mit ihren Anboardbrettschreibern die User und beleidigen, obwohl ich von "der da" keine Beileidigung erlesen konnte. Würden Sie bitte sich mal dieser Sache annehmen, denn sonst können wir uns nicht weiter mit Ihnen unterhalten (eigentlich kommunizieren, aber dies Forum gebraucht Babysprache?.

Ich bin völlig gewillt, mit Ihnen das Leben zu teilen, aber bitte auf einer angemessenen Ebene. Ihr Neffe schreibt immer "Alles klar", ich nehme mal Gebrauch davon.

Ihre werte Janine

Sie sind meinem Wunsch das Schreibintervall eines Forenbeitrages herauf zusetzten, noch nicht nachgekommen, lieber Herr Pfarrpfeifer.

pfarrpfeifer Offline

03.09.2008 22:15
#9 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Werte Janine,

ich fürchte, Sie haben mich falsch verstanden. Den wissenschaftlichen Studien des Herrn Lonestar ist nichts hinzuzfügen, FKK ist eine der größten oder sogar die größte Klimagefahr. CO2 und andere Faktoren sind da durchaus nachrangig. Umweltschutz und Moral laufen hier Hand in Hand. Nacktheit ist widernatürlich und umwelterhitzend, das wissen wir spätestens seit dem Essay des Herrn Lonestar.

Bezüglich des Schreibintervalls: So ganz weiss ich gar nicht, was Sie damit überhaupt meinen. Soll ich öfter Beiträge schreiben?

Reinhard Pfarrpfeifer, Vorbild

Janine ( Gast )
04.09.2008 11:56
#10 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Lieber Herr Pfarrpfeifer,

jetzt haben sie mich aber zum kichern gebracht :). Nicht Sie sollen mehr schreiben *gacker*, sondern, wenn ich einen Beitag ausarbeite, wie der gestrige und ich daran eventuell 30 Minuten sitze, dann kann ich den Beitrag nicht abschicken, weil dann meine Sitzung abgelaufen ist. Deshalb muss ich mir jeden Beitrag vorsorglich kopieren, damit ich nicht alles noch einmal schreiben muss.

Da ich Programmiererin bin, weiß ich, dass Sie dies höher setzen können in Ihrer Forensoftware. Ich schrieb schon einmal, dass ich mich immer ausführlich ausdrücke und das dauert nun einmal seine Zeit.

Ich hoffe, Sie können mich jetzt verstehen, was ich mit Zeitintervall meine.

Zu dem anderen Thema, warte ich mal noch, was so andere Anbrettschreiber uns darüber mitteilen.

VG Ihre Janine

Lonestar ( Gast )
04.09.2008 12:27
#11 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Fräulein Janine,

Bitte belästigen Sie Herrn Doktor Pfarrpfeifer nicht ständig mit solch technischen Details. Und fassen Sie sich in Zukunft bitte kürzer, sonst muss ich meine Sekretärin anweisen, mir jeweils Zusammenfassungen zu schreiben. Dies wäre dann für Sie kostenpflichtig.
Bitte beachten Sie auch, dass in diesem Forums-Thema FKK mit all seinen negativen Folgen für Mensch und Umwelt diskutiert wird. Andere Themen gehören anderswo hin, Schmonz sollte nicht ins Forum geschrieben werden.

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Ihr Vorbild

PS: Fräulein Janine, da Sie scheinbar Programmiererin sind, könnten Sie sich allenfalls meinem Dummheitsmesser annehmen. Detail entnehmen Sie bitte dem entsprechenden Forumsbeitrag. Bitte beachten Sie aber, dass ich Fachpersonen brauche. Wenn Sie lediglich Registrierkassen im Supermarkt programmieren, was ich annehme, kann ich Sie leider nicht gebrauchen.

pfarrpfeifer Offline

04.09.2008 14:05
#12 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Werte Janine,

ich fürchte das ist nicht möglich. Was programmieren Sie so?

Reinhard Pfarrpfeifer, Programmierer einer güldenen Heimseite

Janine ( Gast )
04.09.2008 14:26
#13 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Sehr geehrter Herr Pfarrpfeifer,

den unsachlichen Beitrag von Lonestar überlese ich mal und antworte nur Ihnen. Heute programmiere ich nichts mehr, aber damals habe ich eigenkonzepierte Datenbanken erstellt für den jeweiligen Verbraucher. Damals gab es noch kein Office etc. Wir arbeiteten unter Dos und Norton, bereits 1992 mit Fenstertechnik, bis Window 3.0 heraus kam.

Es ist viele Jahre her. Heute versuche ich mein Wissen weiter zu aktualisieren und beschäftige mich mit Foren, Chat, Heimseiten.

Ich habe die Programmiersprachen, Redabas, DBase, TurboPascal und Cobol gelernt.Diese sind heute nicht mehr auf den Markt, es hat sich eben alles weiter entwickelt. Derzeit beschäftige ich mich mit BB3 Foren um Einblick zu bekommen. Hierzu ist viel Programmierwissen gefragt, wo ich ehrlich gestanden, erstmal völlig drin versage. Ich werde mal gucken, wenn Sie es wünschen, etwas mehr über ihre Forensoftware zu erfahren.

VG Ihre Janine

pfarrpfeifer Offline

04.09.2008 14:45
#14 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Werte Janine,

wenn ich an die Forenweichware herankäme, könnte jemand aus dem Rentnerverein Hamburg den Wert für mich ändern. Allerdings benütze ich hierfür einen freien Anbieter und habe keinen Zugang zu den Programmen.

Janine ( Gast )
05.09.2008 01:57
#15 RE: Verbot von FKK in Sichtweite Antworten

Sehr geehrter Herr Pfarrpfeifer,

sowie ich Zeit finde, werde ich mir mal die Forenweichware installieren. Heute geht das leider nicht mehr, da ich mir auf einer unsittlichen Seite *mecker* ein Viren eingehandelt hatte und diese erst einmal mühselig wieder von meinen Heimrechner herunter zu bekommen. Nur gut, dass ich nicht auf Arbeit am Surfer sass *schäm*.

Auch ich bin leider nicht perfekt und das ging gestern alles so schnell *heul. Aber wir lassen das Thema mal nicht aus den Augen und wenn ich Ihnen dienen kann, mache ich das gerne (freundschaftlich). Wir eröffnen dann aber einen eigenen Beitrag und benutzen dann nicht weiter den Beitragsverlauf von Herrn Lone. Eventuell registriere ich mich dann auch, aber ich muss erst einmal gucken, ob man sich auch private Nachrichten hier schreiben kann.

Wenn das die Forensoftware nicht bietet, sehe ich keinen Nutzen an der Registrierung. Für heute bin ich erst einmal platt mein lieber Herr Pfarrpfeifer, ich habe über 7 Stunden meinen PC geputzt und bis zum letzten Krümel alles entfernt. 5 weichwareprogramme mussten dabei helfen, ich habe heute echt die Schnauze nur noch voll.

Würde mich über ein wenig Mitleid von Ihnen erfreuen.

Ihre Janine

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz