Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Heinrich Huber ( Gast )
01.11.2008 20:48
Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

Sehr geehrte Anschnurgemeinde,

ich musste heute wieder erschrocken feststellen, wie eine so selbstverständliche Sache wie die Schöpfungslehre durch das satanische Treiben der verruchten Anhänger der sogenannten Evolutionslehre ersetzt werden. Junge Leute werden direkt auf die schiefe Bahn gebracht.

Was denken sie darüber? Wie ich aus eigener Erfahrung auch sagen kann, dass der normale 1,5cm Rohrstock zur Bekehrung der jungen Leute nicht mehr ausreichend ist. Neben Fels- und Schwermetallmusik ist dies eine weitere Bedrohung des sittsamen Christentums.

Auch als Theologe gehen mir manchmal die Ideen aus. Soll ich ideenreich vorgehen oder die Rohrstockgröße erhöhen, um junge Menschen weiterhin auf den rechten Pfad zu bringen?

Ihr Heinrich Huber

Derderimmerrummeckerntut Offline

01.11.2008 21:00
#2 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

Ich pflichte ihnen bei.

Die Rohrstockgröße sollte auf 2 cm erweitert werden und die Länge auf 1 Meter.

Dann sollte dieser Stock bei ihnen und den anderen "Redlichen", wie Pfarrpfeifer, Lonestar, Tuba und Erlenkötter jeden Tag mindestens 3 Stunden getestet werden. Wer dann noch schreit bekommt eine Stunde dazu.

01.11.2008 21:39
#3 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

PS: Diesen Schwachkopf Hasenbräter hatte ich in der Liste vergessen.

Janine ( Gast )
02.11.2008 13:36
#4 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

Lach,

ich habe mich hier mal mit den Themen auseinander gesetzt, aber heute kann ich darüber nur noch mit den Kopf schütteln.

Nur gut, das die Jugend weiß, was sie besser mit den Rohrstock anfangen kann. Selbst der Baseballschläger bleibt nicht verschont, habs mir gerade gestern angesehen.

VG Janine

[PdiM]*.Exe Offline

02.11.2008 19:55
#5 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

[quote="Heinrich Huber"]Sehr geehrte Anschnurgemeinde,
ich musste heute wieder erschrocken feststellen, wie eine so selbstverständliche Sache wie die Schöpfungslehre durch das satanische Treiben der verruchten Anhänger der sogenannten Evolutionslehre ersetzt werden.
-
Da Du sich deine Sippschaft immer noch gesitig auf dem Niveau eines Australopithecus befinden dürften noch ein paar Jährchen verstreichen bis Du dich soweit entwickelt hast, dass Du die Evolutionstheorie auch nur annähernd verstehst.
-
Junge Leute werden direkt auf die schiefe Bahn gebracht.
-
Klar doch. Wenn man so ein frustriertes Dasein wie Du fristet kommt man auch auf die schiefe Bahn, wenn man einen Hamburger isst.
-
Was denken sie darüber? Wie ich aus eigener Erfahrung auch sagen kann, dass der normale 1,5cm Rohrstock zur Bekehrung der jungen Leute nicht mehr ausreichend ist.
-
Klar, dann solltest du deine Pillen verteilen damit die Jugend genauso wird wie Du. Ausserdem solltest Du mal mit deinem Rohrstock vor mir stehen, dann zieh ich dir den selben ganz einfach über deine Runkel.
-
Neben Fels- und Schwermetallmusik ist dies eine weitere Bedrohung des sittsamen Christentums.
-
Eine Bedrohung sind solche Leute wie Du!
-
Auch als Theologe gehen mir manchmal die Ideen aus.
-
Ach was, Du hattest schon mal eine Idee? Oder war das nur eine Blähung?
-
Soll ich ideenreich vorgehen oder die Rohrstockgröße erhöhen, um junge Menschen weiterhin auf den rechten Pfad zu bringen?
Ihr Heinrich Huber[/quote]
-
Na, dann lass mal was von deinen Ideen lesen.

Ug *.Exe

Gast
29.11.2008 04:24
#6 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

Eure Niveaulosigkeit brachte mich fast zum Kotzen, hoppla!

29.11.2008 16:19
#7 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

Lonestar Offline

02.12.2008 16:57
#8 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

Auch mir ist der Biologieuntericht ein Dorn im Auge und gehört verboten, zumindest in der Art, wie er heute praktiziert wird. Werden Minderjährigen doch tatsächlich sog. "Aufklärungsfilme" gezeigt, die meines Erachtens Unwahrheiten verbreiten und lediglich für den Mülleimer taugen.
Viel eher sollten Werken, Stricken und das Singen schöner Lieder geübt werden.

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Vorbild, Vordenker, Vorreiter, Visionär

Gast
02.12.2008 17:02
#9 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

> ...Stricken und das Singen schöner Lieder geübt werden

Das muss nicht sein, bin eher für Kochen und andere nützliche Dinge.

Janine ( Gast )
02.12.2008 18:58
#10 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

Stricken und singen sind doch sehr gute Eigenschaften, dass kochen ebenfalls, nur wenn die Lehrerinnen selber auch kochen könnten.

Ich habe schon manches mal gesehen, was gelehrt wurde im kochen, es kommt einen das heulen. Die Kinder mit reiner Sahne groß zu ziehen, pfui Teufel.

Putzen gibt es leider nicht, denn welche Lehrerin will gern putzen? Wichtig sind denen rote Fingernägel und noch aufgeklebt.

VG Janine

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
02.12.2008 21:34
#11 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

Zumal Sexualkunde sowieso in der 4. Klasse Sachkunde und dann nochmal in der 6. Klasse Gesellschaftslehre durchgenommen wird
Drin vor Pfarrpfeifer's AIDS ಠ_ಠ

~(''~) (~'')~ ~(' ')~ (~'')~ ~(''~)

Ilse Jaund Offline

02.12.2008 21:40
#12 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten
Aha, daher habens ihre ganzen Informationen über Schwuchteln und Aids?
Wahrscheinlich belegten sie einen Leistungskurs, so es selbigen an der Rüttli-Schule gibt.

Stalkerschwuchtel etc.

Respekt

Brettzertifiziertes, extrem beliebtes Jubiläumsmitglied

Hasenbräter Offline

04.12.2008 20:58
#13 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

Werter Herr Takeuchi,

In Antwort auf:
Zumal Sexualkunde sowieso in der 4. Klasse Sachkunde und dann nochmal in der 6. Klasse Gesellschaftslehre durchgenommen wird

aha, und ich dachte, seid der unredlichen alt 68´er Unholde wird dies bereits im Kindergarten gelehrt.
Denn wie aus dem Buch "Der große Basar" von dem schrecklichen inhumanen Daniel Cohn-Bendit zu lesen ist, hat er dort doch sehr viele Widerlichkeiten mit den Kindern zur Schau gestellt.

Ein Zitat daraus, was dieses beweist, ich zitiere: "Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet....
Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln..."Ziatetende.

Ich hoffe Ihnen damit aufzeigen zu können, daß so etwas eben schon sehr viel früher gelehrt wird, von eben jenen Grünen Verbrechern, die heute unbehelligt im Europarat sitzen.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Sokaku Mochizuki Offline

08.12.2008 21:14
#14 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

Herr Hasenbräter, bei uns in Japan ist das von Ihnen zitierte Verhalten von Kindern völlig üblich und auch täglich auf der Straße zu beobachten. Mir biederten sich neulich auf der Zugfahrt von Osaka nach Kyoto zwei Schulmädchen an und boten mir ihre Unterwäsche zum Vorzugspreis an. Als redlicher Mensch war ich natürlich entsetzt und forderte sie auf, die Unterwäsche sofort wieder anzuziehen. Da sie dem aber nicht nachkamen, blieb mir nichts anderes übrig, als die Notbremse des Zuges zu betätigen, was beinahe in einer Entgleisung endete. Da ich zum Glück im letzten Abteil gesessen hatte, gelang es mir dann auch, die Flucht durch die Tür am Ende des Zuges anzutreten und so aus der Notbremsung resultierenden möglichen Konsequenzen zu entgehen.

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, Redlichkeitsbotschafter

Hasenbräter Offline

09.12.2008 19:55
#15 RE: Der Biologieunterricht an unseren Schulen Antworten

Werter Herr Mochtniezucker,

bah bah Japan ist ja höchst unkeusch, da sollten Sie mal eisern aufräumen dortens.
Daß Sie die Notbremse zogen war nur richtig so, und das kann ich als Lokführer ruhigen Gewissens sagen, da es ja schließlich eine Notlage war wenn Ihnen junge Gören sowas anboten.
Ich weiß zwar auch, daß die Lokführer in Japan, im Gegensatz zu Deutschland, Verklopfungen bekommen wenn sie Verspätungen haben, aber das ist es wert.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

«« Adventszeit
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz