Mit was Schwachsinn man sich schon am frühen Nachmittag beschäftigen kann.
1. Ilse ich habe seit einer Woche kein Telefon, weils kaputt ist, aber ich genieße es ;-)
2. habe, ich am Tage noch wichtigere Sachen zu tun, wie zum Beispiel mal über den hübschen Weihnachtsmarkt schlendern gehen. Ich verballere meine schöne Zeit nicht mitten am Tage im Internetz. Ich glaube Ilse, ruf da mal an, Dir muss geholfen werden. Das redliche Institut hat sicherlich auch wieder einen Platz für Dich, kannst Dir noch die Telefonkosten sparen.
Ilse, ich biete dir einen kostenlosen Gesundheitscheck bei meiner Schiffsärztin (Beverly Krascher) an. Ich bin sicher, wir können den schadhaften Teil deines Gehirns, dem deine Unsicherheit bei der Kommasetzung zugrundeliegt, lokalisieren und Maßnahmen einleiten. Ich befürworte zwar auch körperliche Gewalt gegen den Kopf um derartige Defizite zu richten, jedoch nur bei unredlichem Pack - bei einer hochangesehenen Persönlichkeit wie Ihnen sehe ich davon ab. Echt jetzt. Dat is wie mit den Figuren hier, nur dat die sowieso keine Kommasetzung beherrschen. Die Lutscher.
Werte Ilse,
Haben Sie ihr Heim verloren?
Man könnte meinen bei all der Zeit, wo Sie hier verbringen, dass Sie gar kein zu Hause mehr haben.
>> Nehmen sie, einfach, die 19222 und lassen, sie sich nicht abwimmeln. <<
Sie scheinen wohl bereits Übung zu haben, wenn sie solche Auskunft geben können.
Ist ihr Beitrag ein versteckter Hilferuf, dass man sich um Sie kümmern sollte?
Zwar wenn ich mir Ihre Beiträge so durchlese, seien’s eher ein Fake!
Auch sind die Beiträge der gegen Partei ziemlich angestiegen, seit Sie hier sind.
Ob das irgdenwie zusammenhängen könnte.
Bei ihnen würde es mich nicht wundern.
Brettzertifiziertes, extrem Unbeliebtes nicht Jubiläumsmitglied
-fixxed-