Redliche Mitleser, unredliches Pack,
Wissenschaftler aus den VSvA haben herausgefunden, daß die Erde an den Polen durch die Zentrifugalkraft abgeplattet ist. Dier Vorgang ist leider nicht mehr rückgängig zu machen. Ausserdem ist die Erde nicht mehr rund wie einst. Das sind Folgen die durch die Tragi-Strahlung ausgelöst wurden. Ein weiterer Fakt ist, daß der Mond ebenfalls sich durch die Tragi-Strahlung sich weiter von uns entfernt. Die Wissenschaftler fanden heraus, daß durch die erhöhte Erdumdrehung in nicht als zu ferner Zukunft auch Menschen jenseits des Äquator in den Weltraum geschleudert werden.
Das heist bald werden reißen ins all für fast jeden menschen frei oder unfreiwillig werden, fein fein, is ne knorke sache, halten sie uns auf dem laufenden
Bub Zenzi, was ich besonder fein finde ist die Tatsache, daß Sie sich für "Reißen" interessieren. Reißen Sie sich doch mal am Riemen, wenn Sie den nächsten Beitrag verfassen.
Ich bin schockiert. Jeder Mensch weiss, dass die Erde sich an "Polen" nicht abplattet und Menschen beim "Äqu...dings" nicht aufgrund der "Zentri-irgendwas" in die Sternenkuppel fliegen.
Wieso nicht?
Mit folgen Sie meiner wissenschaftlichen Beweisführung.
§1 Die Muttererde dreht sich nicht.
Beweis: Wird ihnen andauernd schwindlig? Antwort: Nein!
q.e.d.
§2 Die Muttererde ist flach
Beweis: Die Negerlein während bereits jetzt in die Hölle gestürzt. Da dies nicht der Fall ist *schnief*, muss man annehmen, dass die Erde keine ballähnliche Form besitzt.
q.e.d.
§3 Sollten Beweisstück §1 oder §2 von ihnen oder einem anderen Ungläublichen angezweifelt werden, gehören sie nicht zu den Mitstreitern des einzig wahren Glaubens und sind somit ein Ketzer. Die kirchliche Inquisition wird eine peinliche Befragung durchführen. Anschliessend gehörend sie (als Mahnmal) verbrannt.
Kindelein Unken-Nase, halten Sie sich da raus. Bei einer wissenschaftlichen Diskussion unter Fachleuten sind Sie fehl am Platze. Spielen Sie mit Ihrer Bärbelpuppe, oder helfen Sie Ihrer Mutter beim Abwasch. Das ist sinnvoller als hier im Forum unsinnige Beiträge zu verfassen.
Frl. Löffler, Ihnen fehlt es wohl an wissen.
Gaia hat nichts mit einem Geier zu tun.
Bei den meisten sachen die man in diesem beitrag Lesen kann könnte man meinen ihr lebt noch hintern Mond.
Der einzig gescheite beitrag hier kam von Ukog-Nos Takeuchi und der schlechste von Sherpa_M.
@ Sherpa_M wie kommen Sie auf die idee die Erde sei flach?
Wohl einen zuviel übern Durst getrunken?
Das jemand wie Franz Gundolf Löffler den Titel Vorbild bekam das kann ja nur ein schlechter Witz sein.
An seinen beiträgen kann es wohl kaum liegen den die sind alles andere als vorbildlich.
Zumindenst sieht es so aus als ob man das ganze einfach nicht ernst nehmen kann.
Nun angesichts der geistigen Entwicklung gewisser Forenbenutzer sowie der Erkenntis, dass die Aufklärung des 17. und 18. Jahrhunderts in diesem Forum noch nicht eingezogen ist, hielt ich es für angebracht, mich dem geistigen Niveau anzupassen[grin]
Sie mit Ihrer Aufklärung. Wie oft ich das hören muss. Ich muss nicht jeden neumodischen Quatsch mitmachen. Was früher gut war, ist es heute immer noch. Deshalb ist mein Leben erfüllt, während die meisten vermeintlichen Träumen nachlaufen.
Dann darf ich der Annahme hingeben, dass Sie mit mir einer Meinung sind, was die physische Gestalt unserer Mutter Erde anbelangt? Dies wurde, und wird bedauerlicherweise immer noch, von gewissen Menschen angezweifelt.
Ich habe meine persönliche Meinung zur der Aufklärung übrigens in keiner Weise kundgetan, Sie dürfen daher nicht darauf schliessen, ob ich diese gutheisse oder nicht.