Dass die Erde eine Scheibe ist, ist doch klar. Wäre sie rund, würde man das doch sehen. Man würde dann auch runterrutschen, wenn man zu weit vom Mittelpunkt entfernt wäre. Alle anderen Behauptungen sind doch nur dazu da, um den Konsum anzukurbeln.
Das ist alles kompletter Humbug. Die Welt ist weder rund, noch flach, noch kreuzförmig noch Herzförmig. Die Erde besteht ja bekanntlicherweise nicht nur aus drei Dimensionen, sondern aus genau 6,97275679 Dimensionen, daher kann sich ein Mensch die Form der Erde nicht Vorstellen, da seine Wahrnehmungsfunktionsreflexzentren zu kümmerlich sind (Einzige Ausnahme bin ich und die, die auf dem rechten Weg zur Redlichkeit sind). Und da ich ja bekanntlich sowohl unfehlbar als auch allwissend bin, ist dies auch gerade der Beweis, dass dies stimmt. q.e.d.
Das ist kategorischer Unfug. Sie haben woh zuviele Zukunftsromane gelesen und indentifizieren sich nun als eine Art Superhirn. Lesen Sie lieber Ihre japanischen Schundhefte und überlassen den Experten das Feld.
Diplom-Universal Experte
FGL
P.s. Schon viele "Unfehlbare" mussten Ihre Meinung und Ansicht revidieren.
[quote="Sherpa_M"]Nun angesichts der geistigen Entwicklung gewisser Forenbenutzer sowie der Erkenntis, dass die Aufklärung des 17. und 18. Jahrhunderts in diesem Forum noch nicht eingezogen ist, hielt ich es für angebracht, mich dem geistigen Niveau anzupassen[grin]
mit feudalen Grüssen
Sherpa_M[/quote]
Bei den letzten beiträgen würde ich eher sagen die stecken noch im 14. Jahrhundert fest. [wink]
Immer die die unschuldigen japanischen Magazine runter machen. >.<
Dabei liest man hier mehr Schund als in denen.
Nun angesichts der geistigen Entwicklung gewisser Forenbenutzer sowie der Erkenntis, dass die Aufklärung des 17. und 18. Jahrhunderts in diesem Forum noch nicht eingezogen ist, hielt ich es für angebracht, mich dem geistigen Niveau anzupassen[grin]
---
Wenn Sie sich dem geistigen Niveau eines redlichen Menschen anpassen wollen müssten Sie bereits 500 Jahre in der Zukunft leben. Da Sie ein jugendlicher Taugenichts sind habe Sie sowieso kein Niveau.
---
mit feudalen Grüssen
Sherpa_M[/quote]
Bei den letzten beiträgen würde ich eher sagen die stecken noch im 14. Jahrhundert fest. [wink]
---
Da die letzten Beiträge von jugendlichen Widerwarzen verfasst wurden sehen Sie in welchem Jahrhundert diese leben.
---
Immer die die unschuldigen japanischen Magazine runter machen. >.<
Dabei liest man hier mehr Schund als in denen.
---
Ihr Beitrag ist ein Paradebeispiel dafür
1. Ich bin 56 Jahre alt. Wagen Sie es nicht noch mal mich einen jugendlichen Taugenichts zu nennen. Ansonsten werde ich Sie nicht bloss verbal mit einem "Neffen" von sonst wo bedrohen, klar?
2. Da mein Vater mit unserer Familie vor genau 63 Jahren etwas überstürzt nach Argentinien migriert ist, dürfen Sie davon ausgehen, dass ich redlich bin.
3. Redliche Menschen haben immer recht (oder zumindest ich, zudem habe ich Niveau). Halten Sie also gefälligst Ihr loses Maul.
Post scriptum.: Da Sie sich anscheinend als "gewisser Forenbenutzer" angesprochen fühlten, darf man davon ausgehen, dass Sie nicht nur debil sonder auch ausgesprochen tollpatschig sind.
---
Ihr Beitrag ist ein Paradebeispiel dafür
---
Das schreibt gerade der richtige wo so zu jedem beitrag seinen Senf
dazu abliefern tut.
---
Nicht gelesen. Grund: Beitrag Unsinn!
---
Selbst bei denen die angeblich nicht gelesen wurden.
Gibts davon "Diplom-Universal Experte" auch nen beweis das Sie es sind.
Zumindenst siehts soweit eher nach nen guten witz aus.
Schreiben kann man viel wenn keine beweise vorhanden sind.
Sie Spammen wohl gerne?
Habe mich auch mal bei Ihnen umgeschaut und das ganze sieht doch sehr nach
Sekte aus.
http://159139.forum.onetwomax.de
Dann ist es auch noch Werbe verseucht. >.<
Mein tip Java auszuschalten. ^^
Aber wenigstens hat es für unterhaltung gesorgt. ^^
... Der herr Franz Gundolf Löffler ist eben leider unfähig, konstruktive Beiträge selbst zu verfassen und muss darum in der gemeinen Trivialsprache unzulängliche Wörter schreiben, da er zu längeren Sätzen eine unzureichende hirnleistung hat.
Mädelein Reiskloß, bisher habe ich von Ihnen noch keinen richtigen Beitrag gelesen. Wenn vor mir ein Teller Buchstabensuppe steht enthält dieser wesentlich mehr Informationen als Ihr Gekrakel. Sie sollten weniger Schundheftchen lesen, sondern mal zu einem schönen Buch greifen. Dann sind Sie binnen weniger Jahre auf einem Niveau, welches auch das Lesen komplexer Texte ermöglicht.