Mädelein Löffler,
Da sehen Sie mal wieder wie dumm Sie sind!
Anstatt sachlich zu diskutieren beleidigen Sie lieber.
Leute zu beleidigen ist wohl das einzige das Sie können.
Sie leben wohl noch in einer Traumwelt die Sie sich selber zurecht gelegt haben und dadurch wohl auch nur ein ziel haben entweder die Leute lassen sich mitziehen von Ihnen oder werden runter gemacht.
Aber da die Leute lieber in der realen Welt leben werden sie kaum Anhänger finden und lassen nun den frust an jeder Person aus wo Sie nur können.
Die beiden Sachen *Universal-Experte* und *Ihr Mentor und Vorbild* können Sie sich sonst wo hinschieben das es eh Ihnen niemand mehr abkaufen tut.
Herrn Reiskloß schreibt wohl die besseren texte als Sie es jemals werden können.
Löffler bevor Sie was schreiben strengen Sie erst mal ihr Gehirn etwas an falls Sie eines haben.
Kindlein, da ich besser bin als Sie, so wie es alle redlichen Menschen sind, ignoriere ich Ihren sekkanten Beitrag.
Wenn ich sage, dass ich ein Diplom-Experte bin haben Sie das einfach hinzunehmen ohne, daß ich Ihnen irgendwelche Zertifikate vorzeigen müsste.
Ihr Mentor und Vorbild
Franz Gundolf Löffler, Diplom-Experte.
Kindelein, da Ihr Wissen gegen Null geht ist es doch logisch, daß Sie Ihr Nichtwissen auch noch für gut befinden.
Darum merken Sie sich: Wissen ist Macht, und nichts Wissen macht auch nichts.