Wertes Fräulein Jaund, was heisst das denn? Musste er mal wieder das ganz große Spiel starten und in jedes Loch was einlochen? Ja, er ist wirklich der, der nicht alles in ein Loch bekommt.
könntet ihr Eure Privatplaudereien nicht per PM austauschen? Wieso müllt ihr Lonis Faden so zu?
Wem von uns Interessiert, wen Herr Saufbold grüßt und in welches Loch er scheißen tut. Mich bestimmt nicht und Herrn Pfarrpfeifer und Loni bestimmt auch nicht.
vielen Dank für die PN. Unfassbar. Wie bekamens denn das heraus? An sich denke ich fast, das gehört hier schon veröffentlicht, aber wenn sie Loni und Herrn Pfarrpfeifer nicht zumüllen wollen, verstehe ich das auch wieder.
jetzt habens wahrlich einen wunden Punkt in mir getroffen. Seit ich mich zwangsläufig mit den Ergüssen des Frl. Schanin befassen muss, weiss ich definitiv nur eines: ich bin keine Österreicherin. Was jedoch weitere Detaills meiner Idendität anlangt, komme ich langsam selbst ins Zweifeln. Je nach Befindlichkeit des oben erwähnten Frl. (mal ist sie oberkühl, mal versucht sie psychologische Scheinansätze zu vermitteln um danach in Gossenjargon zu verfallen) bin ich ja mal blöd, mal Hasenbräter und was weiss ich noch. Daher kann ich ihnen gerne auch leid tun, ohne dem von ihnen erwähnten Volksstamm anzugehören.
Zitat von Ilse JaundWerter Herr Lonestar, jetzt habens wahrlich einen wunden Punkt in mir getroffen. Seit ich mich zwangsläufig mit den Ergüssen des Frl. Schanin befassen muss, weiss ich definitiv nur eines: ich bin keine Österreicherin. - Ich kenne dich doch aus diversen Foren. Du befasst Dich doch mit jedem Beitrag. Du leidest darunter, dass Du jedes Posting zwanghaft kommentieren musst, um jeden preis. - Was jedoch weitere Detaills meiner Idendität anlangt, komme ich langsam selbst ins Zweifeln. - Wenn man wie Du unter schizophrener Paranoia leidet ist das kein Wunder. - Je nach Befindlichkeit des oben erwähnten Frl. (mal ist sie oberkühl, mal versucht sie psychologische Scheinansätze zu vermitteln um danach in Gossenjargon zu verfallen) bin ich ja mal blöd, mal Hasenbräter und was weiss ich noch. - Das zeugt doch nur davon, dass Du nichts weisst! - Daher kann ich ihnen gerne auch leid tun, ohne dem von ihnen erwähnten Volksstamm anzugehören. Redlichst Ilse Jaund
Egal, welche nationalität Du hast, es reicht schon, dass Du redlich bist.