Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Lonestar Offline

12.11.2008 13:21
Kontrolle im Supermarkt Antworten

Sehr geehrte redliche Leser, unredliches Pack,

Heute hab ich mich spontan entschlossen, eine Kontrolle im Supermakt durch zu führen, was hin und wieder fällig ist. Mit einem süffisanten Lächeln bestieg ich den Bus und fuhr Richtung Konsumtempel. Ich nahm mir einen Einkaufswagen, und schlenderte durch die Gänge und Gesteller voller Zivilisationsmüll. Da es morgen war, waren noch nicht all zu viele Leute am Einkaufen, ideal also für meine Kontrolle. Trotzdem legte ich mir zur Tarnung eine Packung redlicher Teigwaren in meinen Wagen, so dass alle dachten, ich sei ein normaler Einkäufer. Ich kicherte und mein süffisantes Lächeln vergrösserte sich, als ich an einer Dame vorbei ging, die wohl zum Personal gehörte. Sie schaute mich verwundert an, ich ging schnell weiter.
Wie ich vermutet hatte, war in der "Hygiene-Abteilung", die wohl besser Ferkel-Zwinger heissen sollte, noch alles beim alten. Auf mein schreiben, die Kondome und andere "Sex" Artikel aus dem Sortiment zu streichen, bekam ich nur ein dümmliches Schreiben.
Als ich gerade unbeaufsichtigt war, begann ich schnell alle Kondompackungen in meinen Einkaufswagen zu packen. Ich schwitzte vor Aufregung, wusste ich doch noch genau, was letztes Mal für ein Theater losbrach.
Ungesehen leerte ich so das Regal mit den schweinischen Inhalt und machte mich auf in Richtung Tiefkühlprodukte. Niemand beachtete mich, und als ich dort ankam, verstaute ich den gesamten Schweinekram hinter Fischstäbchen in einem Tiefkühlschrank, in dem noch genügend Platz war.

Schweissgebadet, aber mit einem triumphierenden Lächeln im Gesicht machte ich mich aus dem Staub ohne etwas gekauft zu haben - und natürlich unbemerkt.

Zuhause war ich stolz auf meine Tat mit dem Wissen, die Welt ein bisschen verbessert zu haben. Ich bin ein guter Mensch.

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Kontrolleur

Janine ( Gast )
12.11.2008 14:51
#2 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

Herrlich *lach, endlich mal wieder einen vernünftigen Beitrag hier lieber Loni. Ich habe sie schon vermisst, wo waren Sie denn?

Habe es mir beim lesen, Bildlich vorgestellt und ich muss gestehen, bei dieser Aktion hätte ich auch geschwitzt *gacker*. Die Gesichter tät ich gern sehen, wenn sie die Kondome finden.

Was ich von dieser Handlung halte, steht auf einem anderen Blatt, denn dem unredlichen Pack, haben sie keinen Schaden zugefügt, dem Markt auch nicht, aufkommen muss für diesen Jungenstreich die Versicherung.

Lieber Loni, ich rate ihnen das auch nicht zu häufig zu machen, abgesehen davon, dass Sie erwischt werden könnten und es sehr teuer wird dann, erreichen sie wo möglich noch Hausverbot und das Kondome nur noch Hinter Glas verschlossen gibt. Dann müssten sie in Zukunft Scheiben einschlagen und das wäre auffälliger :(.

Trotzdem, danke, ich habe kräftig dabei gelacht, möchte es zwar nicht unterstützen, aber solche Beiträge fehlen hier seit einiger Zeit sehr. Passen Sie also auf lieber Loni, damit Sie uns hier erhalten bleiben.

VG Janine

Derderimmerrummeckerntut Offline

12.11.2008 18:29
#3 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

Ach? Müssen die Kondome vor der Benützung erst in den Tiefkühlschrank?

Das ist doch dann kalt. Nicht war, Janine?

Janine ( Gast )
12.11.2008 20:23
#4 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

Lieber Meckerer,

ich bezweifle eine weitere Benutzung der Kondome, ich glaube die sind dann steifer, wie alles andere *gröhhhhllllll

VG Janine

Derderimmerrummeckerntut Offline

13.11.2008 17:50
#5 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

Ich find es schön, wenn es steif ist (rubbel-rubbel).

Mist, auf die Tastsatur gespritzt.....

Jim ( Gast )
13.11.2008 22:29
#6 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

>Wenn ich dummes Geschwätz lesen/hören möchte, kann ich mir ne Tageszeitung kaufen, beim Polizeiposten vorbeischauen oder mich in die S-Bahn setzten.<

Darum bringste solche Beiträge wie diesen hier.
Das Wir alle was zu lachen.

Übrigens aus welchen Western hasste den Namen geklaut oder war es eher die Country Band Lonestar.

Mach weiter so brauche was zum Lachen für das Wochenende!

Janine ( Gast )
14.11.2008 00:06
#7 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

So, jetzt platzt mir mal der Kragen.

Was ist hier heute im Forum los? Wieso stänkert ihr? Ihr bietet wieder mal die Angriffsfläche für alle Mitschreibenden Unredlichen. Ich habe mich bewusst deshalb heute zu nichts geäußert. Asbach uralte Threads kommentieren, was soll das? Dann nicht mal Themenbezogen beleidigen.

Jim, auch Dir möchte ich es ans Herz legen, genau wie Hasenbräter es auch einstecken musste, ich kann Threadübergreifende Zitate nicht ab. Entweder schreibst in seinen Thread, oder lässt es, denn hier gehörte das nicht hin.

Heute hat es hier im Forum keinen Spaß gemacht zu lesen und das lag an Euch beiden. Habe selten so viel Schwachsinn gelesen, wie heute.

Bin sauer, Janine

pfarrpfeifer Offline

14.11.2008 12:28
#8 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

Werte Janine,

Sie sind seltsam.

Werter Herr Lonestar,

vor Jahren habe ich mal mit einer feinen Nadel in Kondompackungen gepiekst, da mit meine Nachbarin Frau Hildesheimer erklärt hatte, dass sie etwa wie Luftballons aussehen sollen. Leider habe ich in dem Laden aber lebenslanges Hausverbot.

Viele Grüße,
Dr. Pfarrpfeifer

Janine ( Gast )
14.11.2008 18:08
#9 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

>Leider habe ich in dem Laden aber lebenslanges Hausverbot<

Sehen Sie Herr Pfarrpfeifer, das wollte ich Loni damit auch sagen, er soll auf sich aufpassen und das lieber nicht zu oft machen *ggg.

Warum bin ich seltsam Herr Pfarrpfeifer? Ich bin als unredliche hier, weil mich das Redlich sein interessiert, sonst wäre ich ja nicht hier.

Beleidigungen ohne Grund von vor 3 Jahren, kann ich auch als Unredliche nicht vertreten. Ich bin eine ehrliche Frau und wenn ich hier schreibe, das Jemand einen Knall hat, oder was weiß ich, dann stehe ich zu meinem Wort, dann empfinde ich dies auch als angebracht. Aber nur einfach weil ich Lust habe, jemanden zu beleidigen, nein das geht nicht.

VG Janine

Hasenbräter Offline

14.11.2008 23:14
#10 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

Wertes Fräulein Janine,

In Antwort auf:
Heute hat es hier im Forum keinen Spaß gemacht

Sehrwohl, ich weiß natürlich auch warum es Ihnen heute noch keinen Spaß machte, nämlich weil Sie noch keinen keuschen Beitrag von mir lesen durften, stimmt´s, oder habe ich recht?

Zum Thema Kondome in der Tiefkühltruhe kann ich nur schreiben, daß es eine sehr gute Aktion war. Denn wie jedes Kind weiß schlitzen die scharfkantigen Eiskristalle dieses merkwürdige bah bah Zeugs komplett auf, so daß eine weitere Benutzung nicht mehr gewährleistet ist.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
15.11.2008 03:23
#11 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

>Sehrwohl, ich weiß natürlich auch warum es Ihnen heute noch keinen Spaß machte, nämlich weil Sie noch keinen keuschen Beitrag von mir lesen durften, stimmt´s, oder habe ich recht?<

Ich kotz gerade ab

Ilse Jaund Offline

15.11.2008 09:41
#12 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

Werter Herr Hasenbräter,

Respekt. Zu ihrem psychologisch tiefgründigen Beitrag möchte ich sie allerherzlichst beglückwünschen. Sie truben damit eine arme Seele von einem Abgrund an den anderen, gell. Dieweil in diesem Fall Bullimie das Leben für die Mitwelt durchaus angenehmer gestaltet, da selbige doch zumindest während ihrer Ausführung vom Probanden Schweigen erfordert.

Des weiteren soll ich sie ganz herzlich vom Herrn Suffbold grüssen.

Herzlichst
Ilse Jaund

Janine ( Gast )
15.11.2008 10:21
#13 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

>Des weiteren soll ich sie ganz herzlich vom Herrn Suffbold grüssen.<

War der bei der Zustellung der Grüße mal nüchtern?

VG Janine

Hasenbräter Offline

15.11.2008 11:17
#14 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

Wertes Fräulein Jaund,
haben Sie vielen Dank für Ihr vortübes Lob. Da kann man wieder sehen, wie leicht es doch ist einen Paradigmenwechsel bie jemanden herbeizuführen, bei welchem sonst nur Garstigkeiten aus dem Munde kommen, auch mal etwas halbwegs vernünftiges herauszuzaubern.
Oh, vielen Dank für die redlichen Grüße, hat er auf dem Golfplatz wieder alles aus sich herausgeholt?

Mit redlichem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Ilse Jaund Offline

15.11.2008 11:21
#15 RE: Kontrolle im Supermarkt Antworten

Werter Herr Hasenbräter,

wenn man den sicheren Quellen, die mich informierten, Glauben schenken will, musste er mal wieder Gross.

Redlichst informierend
Ilse Jaund

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz