Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Ich ( Gast )
18.11.2008 15:20
Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

Was soll die ganze verquirlte Scheisse hier????

pfarrpfeifer Offline

18.11.2008 15:32
#2 RE: Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

Wieso sagen Sie denn so etwas gemeines? Das Forum ist Lebensinhalt einiger Menschen, und Sie kommen einfach her und beleidigen es. Können Sie sich vorstellen, wie verletztend das ist?

Ich ( Gast )
18.11.2008 15:33
#3 RE: Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

Endlich habe ich die letzte Seite im Internet gefunden! Das ist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten. Wer ist denn diese Pfarrpfeife?

pfarrpfeifer Offline

18.11.2008 16:01
#4 RE: Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

Jetzt seien Sie doch nicht so. Das hier ist nicht die letzte, sondern die erste Seite im Internetz. Ich habe immer Recht.

Hasenbräter Offline

18.11.2008 16:06
#5 RE: Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

Bübele Ich,
das war wirklich sehr impertinent von Ihnen, diese erstklassige, weltbeste Seite, des überall beliebten Herrn Pfarrpfeifer hier so zu verhohnepiepeln.
Wenn Sie unbedingt die allerletzte Seite des Internetzes sehen wollen, dann schalten Sie hier:
http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Ich ( Gast )
18.11.2008 16:15
#6 RE: Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

Bübele Hasenbröter

Ich wollte nur mal wissen was das hier soll. Habe so was abgekotztes noch nie gesehen! Ehrlich! Sind das alte 2-Bit Computer welche diese Foreneinträge generieren?

Und noch was: Internetz finde ich etwas inkonsequent du Armleuchter.

Janine ( Gast )
18.11.2008 17:20
#7 RE: Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

>Wieso sagen Sie denn so etwas gemeines? Das Forum ist Lebensinhalt einiger Menschen, und Sie kommen einfach her und beleidigen es.<

Werter Herr Pfarrpfeifer, hier sind Leute gekommen, die sich über die Lebensart Ihrer interessiert haben. Leider verliert man mit Leuten wie dem Hasenkopp da die Lust hier noch freundlich zu bleiben. Man erkennt den Sinn nicht mehr, weil diese gequirlte Scheiße von dem und seinen Anhängern (die er ja selbst, Multiple Persönlichkeit)auf den Geist geht.

Das es für einen Unredlichen schwer ist, sich hier herein zu finden ist klar, es lässt viele Fragen offen, die oft nicht beantwortet wurden. Wäre eine klare redliche Linie hier drin und ohne solche Spinner wie Hasenbrät, wären wir auf dem besten Wege gewesen. Das Forum wuchs zusammen, bitte stellen sie das ab, sonst verlieren sie uns.

Einen unredlichen Zurecht zuweisen, wie "Ich" das können wir Unredliche auch tun. Er muss hier drin nur erst einmal seinen Weg finden und das ist nicht sehr einfach. Ich sage an Ich, lies bitte mal ältere Beiträge und Du bekommst mehr Überblick. lesen musst Du schon, bevor Du hier so etwas schreibst. Wenn nicht, dann frag doch uns.

Wenn die Hasenscheiße dazwischen quakt kann ich es leider nicht ändern, der braucht das und sein folgendes Gesocks auch.

VG Janine

Derderimmerrummeckerntut Offline

18.11.2008 17:32
#8 RE: Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

Janine, nicht aufregen über den Hasenbr.. . Bringt doch nicht.

Lonestar Offline

18.11.2008 17:38
#9 RE: Was ist denn das für eine ** hier? Antworten

Herr Ich,

Ihre primitive Art zu kommunizieren lässt darauf schliessen, dass ihr kümmerliches Hirn etwa die Leistung einer Kichererbse hat. Angriffe wie Ihre sind höchst verwerflich und lassen auf einen sehr dummen Menschen schliessen. Wahrscheinlich haben Sie übermässig FKK betrieben.
Mit ihrer blöden Äusserung haben sie nicht nur Herrn Pfarrpfeifer vor den Kopf gestossen, nein, sie haben dieses Forum beschmutzt, sie Ferkel!

Sie müssen noch viel lernen,

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Ihr Vorbild

Derderimmerrummeckerntut Offline

18.11.2008 17:41
#10 RE: Was ist denn das für eine ** hier? Antworten

Na, Loni, mal wieder Ausgang?

pfarrpfeifer Offline

18.11.2008 17:42
#11 RE: Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

Zitat von Janine
Werter Herr Pfarrpfeifer, hier sind Leute gekommen, die sich über die Lebensart Ihrer interessiert haben. Leider verliert man mit Leuten wie dem Hasenkopp da die Lust hier noch freundlich zu bleiben. Man erkennt den Sinn nicht mehr, weil diese gequirlte Scheiße von dem und seinen Anhängern (die er ja selbst, Multiple Persönlichkeit)auf den Geist geht.

Jetzt mal ganz ehrlich - sind Sie denn der Meinung, sinnvolle Beiträge zu verfassen? Und zwingt irgendjemand Sie, die Beiträge des höchsthaft geschätzten Herrn Hasenbräter zu lesen?

Zitat von Janine
Das es für einen Unredlichen schwer ist, sich hier herein zu finden ist klar, es lässt viele Fragen offen, die oft nicht beantwortet wurden.

Sie haben sich hier mit Ihren ersten Beiträgen wie folgt eingeführt:

- Fragen gestellt,
- auf Antworten nicht eingegangen, sondern pauschal behauptet, dass sie nicht beantwortet wurden,
- auf Detailtexte nicht eingegangen.

Würde ich nun detailliert widerlegen, dass wir auf Fragen nicht antworten, würden Sie wiederum auf die Inhalte nicht eingehen und wieder behaupten, dass es keine Antworten gab. Das ist sowas von gemein von Ihnen, dass ich mir die Strategie abgeguckt habe für Gespräche mit meinem Psychiater.

Zitat von Janine
Wäre eine klare redliche Linie hier drin und ohne solche Spinner wie Hasenbrät, wären wir auf dem besten Wege gewesen. Das Forum wuchs zusammen, bitte stellen sie das ab, sonst verlieren sie uns.

Redliche Menschen unterscheiden sich ebenso wie herkömmliche Menschen. Ihre Positionen sind dennoch klar definiert, unverrückbar und goldrichtig.

Reinhard Pfarrpfeifer

Janine ( Gast )
18.11.2008 17:56
#12 RE: Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

Was habe ich mit Ihrem Psychiater zu tun?

Sie haben mir damals nicht auf meine Fragen geantwortet, sonst wüssten Sie ja nicht, dass ich dies einst schon einmal bemängelte ;-). Selbst ein Ei gelegt Pfarrpfeifer.

>Redliche Menschen unterscheiden sich ebenso wie herkömmliche Menschen. Ihre Positionen sind dennoch klar definiert, unverrückbar und goldrichtig.<

Ich könnt ja in die PdiM Partei eintreten ;-).

VG Janine

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
18.11.2008 17:58
#13 RE: Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

In Antwort auf:
Ich könnt ja in die PdiM Partei eintreten ;-).

Außer daß die angesichts Dankwart's Tod ein ganz alter Hut ist.
*grad Improbable Island spielt*

~(''~) (~'')~ ~(' ')~ (~'')~ ~(''~)

Jim ( Gast )
18.11.2008 18:35
#14 RE: Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

An die Person, die sich "ICH" nennen tut.
Schon mal überlegt, was Du dir von dieser Seite erwartest?
Es gibt Seiten, die man besuchen tut, wie diese hier z. B. wo es einem schwer fallen wird, dass man so was ernst nehmen kann.
Dass Ganze einfach mit einem Schmunzeln auffassen und gut sein lassen.
Die werden das eh durchziehen, bis die Lust vergeht, am spiel.
Auch wenn Du fragst, manches wird beantwortet anderes wird links liegen gelassen also nicht wundern.

pfarrpfeifer Offline

18.11.2008 21:33
#15 RE: Was ist denn das für eine Scheisse hier? Antworten

Zitat von Janine
Sie haben mir damals nicht auf meine Fragen geantwortet, sonst wüssten Sie ja nicht, dass ich dies einst schon einmal bemängelte ;-). Selbst ein Ei gelegt Pfarrpfeifer.

Sie haben gar nicht verstanden, was ich geschrieben habe.

Reinhard Pfarrpfeifer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz