Es ist ganz einfach warum ich so unsicher bin: Weil ich meine Fehler nicht nur bei anderen sondern auch bei mir suche, und ich will niemanden Unrecht tun, aber ich nehme an das nichts dringestanden hat, aufgrund meines logischen Verstandes
Gast
#167 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen
Zitat von Jon Baptist ErlenkötterWerte Besucher, so hat sich mein Onkel den Betrieb dieses noch ganz neuen Forums aber nicht vorgestellt. Was fällt Ihnen eigentlich ein? Sie kommen hierher, kritisieren meinen Onkel aufs Schärfste und deuten sogar an, mittels eingeschleuster CSS-Kodierung dieses Forum zu zerhacken. Sie machen Schreibfehler und haben keine Manieren! Dazu stelle ich fest: Es is zu unterlassen, meinen Onkel auch nur im geringsten zu beleidigen. Das gleiche gilt für dieses Forum hier sowie für die fachlichen Kenntnisse meines Onkels, der als Internetz-Vertrauensperson sehr wohl weiss, wie das Internetz funktioniert. Jon Baptist Erlenkötter
ähäm... ich werde deinen onkel nicht beleidigen. wozu auch? er hat mir nichts getan und ich werde ihm nichts tun.
Zitat von Jon Baptist Erlenkötter Sollten Sie sich nicht daran halten, so wird es fortan etwas ungemütlicher für Sie werden. Denn dann trete ich in Aktion. Und eines kann ich Ihnen jetzt schon verraten: Das wird weder für Sie noch für mich ein Vergnügen! Ist das nachgerade klar? Jon Baptist Erlenkötter
okay komm her! hehe ich freu mich. wenn du in dresden bist, melde dich hier...
meinen sie nicht, das Herr Erlenkötter in 4 Jahren den Weg nach Dresden geschafft hat? Wieso sollte er wieder loslaufen? Sein Wohnsitz ist Hamburg, odda näch?
Zitat von JanineHuhu Frau Uh Uh, meinen sie nicht, das Herr Erlenkötter in 4 Jahren den Weg nach Dresden geschafft hat? Wieso sollte er wieder loslaufen? Sein Wohnsitz ist Hamburg, odda näch? VG Janine