Nein ich habe meine Schule Fertig mit Matura, in Deutschland heißt das Abitur, Nebenbei Arbeite ich bei einer der Renomiertersten Apple supportfirmen Europas, mit einen Nettostundenlohn von 254€ was Sie niemals erreichen werden...
Ich bin 18, hab mit 14 eine Lehre als EDV Techniker im Applebereich begonnen und mit 18 abgeschlossen, hab meine Matura gemacht, hab mit 12 begonnen Windows zu lernen, mit 15 habe ich begonnen Netzwerke für Privatpersonen zusammenzustellen, genauso wie PC Komplettsysteme, und Irgendwie kann ich jetzt alles, Programmieren ist nur ein Hobby, aber ich vermute das ich mich damit besser auskenne als Sie.
In Antwort auf:Er betreut (unredl. "supported") ja auch Linux und Windows auf Apples.
Zum Glück habe ich schon meine Tabletten genommen. Sonst könnte ich mich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen. Gab es schon einmal jemanden mit so vielen Eigentoren?
DasTier
(
Gast
)
#131 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen
nein ich Supporte WINDOWS PCS UND APPLE MACS! Und da das OSX von Apple einen Unix Kernel besitzt hab ich das auch lernen müssen, leider [sad] , IHR TROTTEL
zulu
(
Gast
)
#134 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen