Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 10.287 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Gast
08.05.2005 17:32
#61 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten
Das sie sagen ich würde die Gesetze nicht verstehen. Das tuhe ich ja, aber diese Gesetze haben mit mir herzlich wenig tu schaffen.

Gast
08.05.2005 17:33
#62 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten
Also loß, verklagen Sie mich, ich will sie scheitern sehen!

pfarrpfeifer Offline

08.05.2005 17:36
#63 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten

Sie kennen doch die diesbezügliche österreichische Gesetzgebung gar nicht.

Gast
08.05.2005 17:43
#64 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten
Was Sie wiederum genau wissen können. Wer weis, möglicherweise ist mein Vater ja Anwalt und ich bin ihn eben fragen gegangen... Oder ich habe stehts ein Gesetzesbuch neben mir liegen. Oder - wer weis - möglicherweise habe ich es ja in der Schule gelernt. Aber wie sie meinen. Ich glaube das ist alles heiße Luft was Sie verzapfen, also entweder sie zeigen mich an, oder sie lassen es. Mehr habe ich nicht zu sagen... PS: Ich warte.

pfarrpfeifer Offline

08.05.2005 17:50
#65 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten

Vermutungen helfen in dem Falle niemandem. Warten Sie es ab.

Gast
08.05.2005 18:01
#66 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten
Gerne. Ich lehne mich in meinem Sessel zurück und warte ab. Ich bin sehr gespannt, aber gemütlich ist es bei mir immer noch. Sie müssen wissen, ich habe einen sehr flauschigen Sessel, so kann ich lange warten.

pfarrpfeifer Offline

08.05.2005 18:03
#67 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten

So ist das. Sie stellen die Frage nach der Gesetzgebung in Österreich, und ich soll diese für Sie in Erfahrung bringen. Diese degenerierte Jugend aber auch.

Gast
08.05.2005 18:10
#68 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten
Nein. Sie sollen nichts für mich in Erfahrung bringen, habe ich nie gesagt. Anzeigen sollen sie mich bittesehr.

Gast
08.05.2005 18:13
#69 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten
Ja, bitte zeigen sie mich an wenn sie können. Oder hohlen sie Ihren Neffen, damit er mir eine Tracht Prügel geben kann.

zulu ( Gast )
09.05.2005 10:34
#70 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten
LOL das würde ich unterlassen, der Österreichische Innenminister ist ein Freund seiner Familie, das könnte ein BISSCHEN behilflich sein, einen Prozess zu gewinnen. Zu ihrer Frage ob wir dumm sind: nein der der nie sein Pseudonym angibt hat einen weit überdurchschnittlichen Intelligenzquotienten, genau wie ich.

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 11:52
#71 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten

Der österreichische Innenminister verkehrt wohl kaum mit Primitivlingen.

zulu ( Gast )
09.05.2005 12:04
#72 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten
Tja, wie es aussieht doch, da er im selben 100 seelen dorf wie die Mutter des Namenlosen aufgewachsen ist und er ein Freund von ihr wurde, er hat übrigens das erreicht was ihre Pseudopartei niemals schaffen kann. SIE SIND SOWIESO NICHT REEL, VERGESSEN SIES

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 12:08
#73 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten

Man droht durchschnittlich bis zum 13. Lebensjahr mit dem großen Bruder, oder eben auch mit dem österreichischen Innenminister. Sie sind also noch ein Kindelein.

Man sollte jedoch auch in diesem Alter schon einmal etwas von der Gewaltenteilung gehört haben, die ein Eingreifen der Politik in die Justiz nicht ermöglicht.

Sie sind ein sehr sehr dummes Kind. Ihre Mutti schämt sich sicher für Sie!

Und nun ab - Kinderzimmer aufräumen. Sonst gibt es nachher keinen Nachtisch.

Gast
09.05.2005 12:11
#74 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten
Ach ja, aber ein Eingreifen des Innenministers in die Exekutive... Ich glaube schon, oda? Außerdem: Lassen sie die Haarspalterei und kommen sie her, damit ich ihnen Ihr altes Gesicht ramponieren kann.

zulu ( Gast )
09.05.2005 12:13
#75 RE:Zu den aktuellen onkelfeindlichen Diskussionen Antworten
schicken sie mir ihre Telefonnummer und ich werde dafür sorgen das morgen das Bundesministerium bei ihnen anruft *LOL* Tja wenn Sie etwas nicht wahrhaben wollen, dann gibt es so etwas für sie auch nicht, aber Sie können mir auch ihre E-mail adresse geben damit ich ihnen ein aufgezeichnetes Telefonat schicken kann, welches der namenlose mit herrn Strasser im Rahmen eines projektes seiner Schule geführt hat, Sie werden feststellen das der Namenlose Herrn Strasser mit du und den Vornamen anredet, abgesehen davon hab ich ihnen nicht gedroht, ich habe ihnen nur erklärt das es vermutlich sinnlos wäre in Österreich anzeige zu erstatten, aber jemand der so schlecht faked ist sowieso zu BLÖD um so etwas zu unterscheidem. *auslach*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
«« Die Bahn
@Reini »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz