Mir scheint dieser Herr für sein selbst doch noch recht jugendliches Alter über bereits sehr bemerkenswerte, reife und irgendwie schon durchaus "erwachsene" Ansichten zu verfügen - wie Herr Denic auch gerne bestätigt.
Zitat von Thorsten Schäfer-Gümbelzwei (…) Hopper (…), die sich offenbar über mich amüsierten.
PROTIP: Sämtliche Moslems haben Fail und AIDS und sind somit der Krebs, der Deutschland noch in diesem Jahr unwiederbelebbar umbringt, was daher rührt, daß die Bevölkerung sich freiwillig () mit deren Fail und AIDS hat infizieren lassen
Zitat von JimDer ist über 40. Was soll da bitte jugendlich sein?
sein geistiger Horizont natürlich, was denn sonst? Wenn man Mitglied in der unlöblichen SPD ist, kann man nur jugendlich, oder grenzdebil sein. Denn Sie kennen doch wohl den uralten, aber stets gültigen Spruch: "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten."
da haben Sie ja wieder mal ein Schmuckstück ausgegraben. Lesenswert sind auch die Kommentare - so regt sich u.a. ein Leser auf, dass Herr Schäfer-Gümbel auch "manchmal" am Wochenende Wahlkampf machen muss.
Zitat von Friedrich W. FackWerter Herr Pfarrpfeifer, ich bin im Internetz auf eine bemerkenswerte Politiker-Heimseite gestoßen: http://www.thorstenschaefer-guembel.de/ Mir scheint dieser Herr für sein selbst doch noch recht jugendliches Alter über bereits sehr bemerkenswerte, reife und irgendwie schon durchaus "erwachsene" Ansichten zu verfügen - wie Herr Denic auch gerne bestätigt. MrG Friedrich W. Fack
Ey Fack, du spast! Als hättest du von was eine ahnung. Das was dir dein pfleger im internet gezeigt hat hast du eh net kapiert
wieso leider. wenn ihr mal normal denken würdet, hättet ihr in der "normalen" welt auch ne chance. aber redliche menschen haben ne macke.
Zitat von Hasenbräter sein geistiger Horizont natürlich, was denn sonst? Wenn man Mitglied in der unlöblichen SPD ist, kann man nur jugendlich, oder grenzdebil sein. Hasenbräter
also gehörst du zur spd? würde ja laut deiner definition passen.
Zitat von Hasenbräter sein geistiger Horizont natürlich, was denn sonst? Wenn man Mitglied in der unlöblichen SPD ist, kann man nur jugendlich, oder grenzdebil sein. Hasenbräter
also gehörst du zur spd? würde ja laut deiner definition passen.
Werter Herr Pansen,
nein, ich gehöre immer noch den Grauen Panthern an.
Wer den grauen Panthern angehört, ist nicht in der Lage einmal Verinnerlichtes durch Neuerungen zu erweitern. Wo wären wir heute, wenn jeder dieses Mango hätte?