#31 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Werte Frau Pansen, ich nehme Herrn von Gumpenbrunn ernst. Ach und um zum Thema auch was beizutragen, ich komme aus Sachsen-Weiterfahrt. Mit freundlichsten Grüßen Hasenbräter
Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück
#32 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
und ich dachte aus Hessen-Ohnehalt
........................................ Unkeusch und der schönste hier
#33 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Ich wohne im hl.Köln. Dort leben auch die Spezialisten für U-Bahnbau.
Eistee
15.03.2009 20:42
#34 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Und die Spezialisten für den Anal Kanal.
Unendlich unkeuch und schön
#35 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Herr Eisbein, sie sind jeck!
#36 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
seid nett zueinander
#37 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Herr Faltbär ist nett, sonst hätte er den Buben Steißweh längst gefaltet.
Unendlich keusch und schön Benedikt von Sankt Gumpenbrunn
#38 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
pumpelnickel, glaubst du was du sagst?
#39 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Nun, Frollein Meckerzieg, Herr Faltbär ist verdientes Mitglied der Weltverkölschung und ein über jeden Verdacht erhabener redlicher Mitstreiter, Kreuzdonnerwetter!
#40 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
wie kannst du nur das wissen von gumbi in frage stellen? potzdonnerwetter. er ist ein ehrenmitglied in einem saufverein und dazu noch ausgebildeter ökonomischer kampftrinker, dessen alkoholspiegel nie unter 2 promille kommen darf. potzdonnerwettermitblitzundallemdrumunddran.
--------------------------------------------------- werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts... achja: UH UH
#41 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Herr Pansen, der werte Gumpi ist ein Heroe der Weltverkölschung, ausgebildeter Single-Mormone und,auch das ist wichtig, Tabellensachverständiger der 1-3 Fußballbundesliga. Erwähnen möchte ich auch seine Qualitäten als Stadtmusikantenbeauftragter des Herzogtums BS. Ist das jetzt nachgerade limpid? Faltbaer
#42 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
bin ne frau panse du lümmel
--------------------------------------------------- werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts... achja: UH UH
#43 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Frau Pansen, verzeihen sie mir.Der Vorname "Jim" und die ausgeprägten Ohren deuten, wie auch ihr Bartwuchs,auf das weiblich, klitorale Wesen ihres affigen Daseins hin. Daher werden sie heute,ob ihrer frechen Bemerkung, nicht gefaltet. Faltbaer
#44 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Diese "Faltung" möchte ich sehen
#45 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Bub Meckerzieg! Herr Faltbär hat schon ganz andere Dinge gefaltet. Merken Sie sich das! Zuletzt hatte er irgendwas an der Kölner U-Bahn gefaltet. Das Ergebnis kennen Sie ja.
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung