Frau Pansen, ich schrieb doch,dass ich sie aus Gründen der Dämlichkeit ( also weil sie eine Dame sind ) nicht falten werde. Und das ist gut so,sie würden sonst eine Drillingsgeburt als Wohltat empfinden.
Sollte es hier irgendjemand wagen, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis irgendetwas oder -jemanden zu falten, dann bafft et aber richtig. Der kriegt von mir eine vor'n Koff'r, echt jetzt. Faltungen müssen schließlich seit dem 11. September beim Oberkommando der Sternenflotte schriftlich beantragt werden. Allerdings bin ich bestechlich - ein paar Kisten schönes süffiges Flaschenbier, und wir können gerne über eine zeitlich unbegrenzte Sonderfaltgenehmigung reden, wa Junge?
na warte du nur, die zenzi hat schon ales mitbekommen, frauen sind also dumm wat. na dann mach dich auf was gefasst, ich und fräulein panse werden uns zusammentun und euch bärtigen drecksfinken mal die hucke vollhaun bzw. falten....
nunja
seid gewarnt, frauem sind nicht doof. wehe dat sagt nochmal jemand, denn dann wird er gefaltet.
Ja was zicken sie den hier rum? Erstmal benimmt sich Frau Pansen so, dass man ihr mit Faltung drohen muß und nun quieken sie wie ein frisch begattetes Ferkel dummes Zeugs von bärtigen Finken etc...
Wenn, wer, wie gefaltet wird, entscheide ich, klar? Und wenn der Gumpi liest das sie mit seinem Namen unterschreiben setzt es aber was. Faltbaer
Deine Frauen? Lachhaft du Meckerfritze.Hier weht jetzt ein anderer Wind,Quitscheentchen. Frauen mußt du erstmal beantragen,was du ja als Beamter wissen solltest. Bei mir oder beim keuschen Gumpi beantragen,klar?
Zitat von FaltbaerDeine Frauen? Lachhaft du Meckerfritze.Hier weht jetzt ein anderer Wind,Quitscheentchen. Frauen mußt du erstmal beantragen,was du ja als Beamter wissen solltest. Bei mir oder beim keuschen Gumpi beantragen,klar? Faltbaer,faltet sogar Falter
HAHAHAHA made my day^^
sowas dämliches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. willst du damit sagen, ich kann nicht selbst entscheiden, zu wem ich gehöre? ich gehöre zu meckerer, denn im gegensatz zu euch bibelaffen ist er ein mann^^ ohja er ist ein MANN. und was für einer