Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.227 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zenzi Offline

17.02.2009 00:06
Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier rein Antworten
hallo meine liebe gemeinde, ich wollte nur mal fragen woher ihr eigentlich kommt, starten wir unseren beitrag also mit mir, ich bin die zenzi und komme aus dem schönen österreich und zwar aus Tirol, kennst du die berge, die berge tirols, das städtchen kufstein das kennst du wohl.... nur ein kleiner auszug aus einem schönen alpenlied, also ich bin schon gespannt auf eure antworten, spart nicht mit euren angaben, wir sind hier ja sowie eine familie, machts gut eure liebe lieblingsfrauimboard zenzi

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier könte Ihre Werbung stehen

JimPanse Offline

17.02.2009 09:14
#2 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier rein Antworten

zur hölle, mach deine signatur kürzer!

---------------------------------------------------
werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts...

achja: UH UH

Zenzi Offline

17.02.2009 10:58
#3 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

ok, hab ich eh schon gemacht, aber beantwortet ertsmals den beitrag

Derderimmerrummeckerntut Offline

17.02.2009 18:04
#4 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

nee, haste noch nicht

Benedikt Freiherr von Gumpenbrun Offline

17.02.2009 18:22
#5 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

Sind Sie zu dumm, im Benutzerprofil nachzusehen?

Unendlich keusch und schön

Benedikt von Sankt Gumpenbrunn

JimPanse Offline

17.02.2009 19:41
#6 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

sind sie zu dumm, bin ich zu schlau ;)

19.02.2009 19:49
#7 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

streitet nicht, ihr seid beide dumm!

Zenzi Offline

19.02.2009 19:54
#8 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

aber nicht doch meine schwestern, hier ist keiner dumm, und meine signatur ist bereits kürzer, nur die alten beiträge werden nicht automatisch geändert, also ist doch wer dumm und zwar der der das nicht weiß,

unendlich keusch und schön

eure liebe zenzi

_____________________________________________________________________________________________

19.02.2009 19:57
#9 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

Zenzi, aber ne schöne heimseite haste....

Unkeusch und der schönste hier

Zenzi Offline

19.02.2009 19:59
#10 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

ach jetzt bin ich aber ganz geschmeichelt, aber nett das es endlich jemandem aufgefallen ist, ich habe mir so viel mühe damit gegeben.

unendlicher keusch und schön

die beliebteste zenzi

_____________________________________________________________________________________________

JimPanse Offline

19.02.2009 20:16
#11 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

bitte nochmal zusammenfassen! wer ist alles dumm? zenzi und ich sinds nicht

Benedikt Freiherr von Gumpenbrun Offline

19.02.2009 20:40
#12 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

Unterlassen Sie gefälligst Ihre Ridikülitäten! Ich habe Herrn Nabe informiert. Rechnen Sie mit Ihrer baldigen Verhaftung.

Unendlich keusch und schön

Benedikt von Sankt Gumpenbrunn

JimPanse Offline

19.02.2009 21:21
#13 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

wer? wie? was?

wer muss damit rechnen?

Zenzi Offline

19.02.2009 21:55
#14 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

und überhaupt Herr Gumpenbrun Benedikt Freiherr von, wer ist eigentlich herr nabe oder nase wie sie ihn nennen, und zu welchen zweck sollen wir mit unserer verhaftung rechnen, wior haben doch nichts phößeß getan. sie können uns nicht verhaften lassen. schluss aus punkt. regen sie sich mal nicht so auf, das wird schon wieder, einfach mal nen einlauf geniesen und die beine hochlegen, und alles geht von selbst. auf baldiges wiedersehen herr von und zu.

unendlich keusch und schön

eure treue, und unbescholtene zenzi

[PdiM]*.Exe Offline

02.03.2009 19:51
#15 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier Antworten

Das ist der Vormund von Reini und Konsorten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« issen los
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz