Zenzi
17.02.2009 00:06
#1 Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier rein
Antworten
hallo meine liebe gemeinde, ich wollte nur mal fragen woher ihr eigentlich kommt, starten wir unseren beitrag also mit mir, ich bin die zenzi und komme aus dem schönen österreich und zwar aus Tirol, kennst du die berge, die berge tirols, das städtchen kufstein das kennst du wohl.... nur ein kleiner auszug aus einem schönen alpenlied, also ich bin schon gespannt auf eure antworten, spart nicht mit euren angaben, wir sind hier ja sowie eine familie, machts gut eure liebe lieblingsfrauimboard zenzi
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Hier könte Ihre Werbung stehen
#2 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier rein
Antworten
zur hölle, mach deine signatur kürzer!
--------------------------------------------------- werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts... achja: UH UH
Zenzi
17.02.2009 10:58
#3 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
ok, hab ich eh schon gemacht, aber beantwortet ertsmals den beitrag
_____________________________________________________________________ Hier könte Ihre Werbung stehen
#4 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
#5 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Sind Sie zu dumm, im Benutzerprofil nachzusehen?
Unendlich keusch und schön Benedikt von Sankt Gumpenbrunn
#6 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
sind sie zu dumm, bin ich zu schlau ;)
--------------------------------------------------- werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts... achja: UH UH
#7 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
streitet nicht, ihr seid beide dumm!
Zenzi
19.02.2009 19:54
#8 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
_____________________________________________________________________________________________ Hier könte Ihre Werbung stehen
#9 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Zenzi, aber ne schöne heimseite haste....
Unkeusch und der schönste hier
Zenzi
19.02.2009 19:59
#10 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
_____________________________________________________________________________________________ Hier könte Ihre Werbung stehen
#11 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
bitte nochmal zusammenfassen! wer ist alles dumm? zenzi und ich sinds nicht
#12 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Unterlassen Sie gefälligst Ihre Ridikülitäten! Ich habe Herrn Nabe informiert. Rechnen Sie mit Ihrer baldigen Verhaftung.
Unendlich keusch und schön Benedikt von Sankt Gumpenbrunn
#13 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
wer? wie? was? wer muss damit rechnen?
Zenzi
19.02.2009 21:55
#14 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
und überhaupt Herr Gumpenbrun Benedikt Freiherr von, wer ist eigentlich herr nabe oder nase wie sie ihn nennen, und zu welchen zweck sollen wir mit unserer verhaftung rechnen, wior haben doch nichts phößeß getan. sie können uns nicht verhaften lassen. schluss aus punkt. regen sie sich mal nicht so auf, das wird schon wieder, einfach mal nen einlauf geniesen und die beine hochlegen, und alles geht von selbst. auf baldiges wiedersehen herr von und zu. unendlich keusch und schön eure treue, und unbescholtene zenzi
#15 RE: Woher kommt Ihr, wo wohn Ihr ...........................................................................schreiben wirs hier
Antworten
Das ist der Vormund von Reini und Konsorten!
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung