In Antwort auf:sicher gumbi. der typ ist erst seit oktober letzten jahres da
der war schon da, da frass Mutter Pansin noch die Bananen, aber nicht zur Fortpflanzung. Was daraus geworden ist, sieht man ja, abstehende Löffel, wie die Exe.
Zitat von JanineWerter Herr Gumpenbrunnen, ich sollte Sie mal wieder zum Tee trinken einladen, aber dieses mal Nähe Rudolfsplatz. Ich hoffe, Sie können ihre Pferde anspannen? Freundlichst Janine
nene du, dafür hat er ja seinen freund pdim. die beiden kennen sich seit jahren und sind seeeeeeehr vertraut. ich denke, ihr drei seit auf einer wellenlänge und kommt gut miteinander klar. do it save!
Zitat von JanineWerter Herr Gumpenbrunnen, ich sollte Sie mal wieder zum Tee trinken einladen, aber dieses mal Nähe Rudolfsplatz. Ich hoffe, Sie können ihre Pferde anspannen? Freundlichst Janine
Wertes Frollein Janine!
Es wäre mir ein Vergnügebn, wieder einmal aus Lehndorf über die Roggenmühle zum Rudolfsplatz zu kutschen.
Wertes Frollein Janine! Es wäre mir ein Vergnügebn, wieder einmal aus Lehndorf über die Roggenmühle zum Rudolfsplatz zu kutschen.
richtig gedacht. aber woher weiß ein redlicher zombie wie das funktioniert? hat da etwa jemand nen unkeusches leben geführt und muss nun auf erden wandeln, als ZOMBIIIIIIIIIIIIIE?
In Antwort auf:werte gemeinde, nun ist es amtlich. mein herd ist kaputt. er gibt unredliche geräusche von sich. was kann ich da tun. manchmal hat er das bedürfnis zenzi zu kochen! aber zenzi ist zu zäh. der müsste da ja mindestens 3 jahre durchkochen, um zenzi genießbar zu machen.
aber aber, frau Panse
was haben sie gegen mich, ich dachte wir wären freunde. und auserdem bin ich eine frau und kein mann, nur damit das mal feststeht, das avatar hat mir mein freund empfohlen. und ich würde ganz jut schmecken, egal ob gekocht oder gebraten. aber davon gehe ich ja nicht aus. aber ich finds schön dasss ihr alle so toll zu mir seid.
In Antwort auf:werte gemeinde, nun ist es amtlich. mein herd ist kaputt. er gibt unredliche geräusche von sich. was kann ich da tun. manchmal hat er das bedürfnis zenzi zu kochen! aber zenzi ist zu zäh. der müsste da ja mindestens 3 jahre durchkochen, um zenzi genießbar zu machen.
aber aber, frau Panse was haben sie gegen mich, ich dachte wir wären freunde. und auserdem bin ich eine frau und kein mann, nur damit das mal feststeht, das avatar hat mir mein freund empfohlen. und ich würde ganz jut schmecken, egal ob gekocht oder gebraten. aber davon gehe ich ja nicht aus. aber ich finds schön dasss ihr alle so toll zu mir seid.
1. nimm mir das nicht gar zu übel. ich bin zu jedem mal fies^^ 2. es tut mir leid, dich als mann betitelt zu haben. war ausversehen passiert.