back to topic, also zu frau panses herd, ich hab es leider nicht gelesen aber werte frau panse liefern sie uns doch ein paar neuigkeiten zu ihren herd, wie sieht er aus, was macht er für geräusche, und in welchem zusammenhang steht er zum pentagon, und zu gumpi
ich möchte den zusammen meines neuen herdes und gumbi gerne aufklären. gumbi ist mit diesem "verschmolzen". gumbi ist seit geraumer zeit mein sklave und kocht nun jeden tag für mich an diesem herd.
wie du sehen kannst, zenzi, ist das geheimnis um gumbi und den herd gar nich soooo groß.
ps: der herd wurde von pentagon gesponsort pps: das essen schmedckt wie pappe, aber immer noch besser als selbst kochen zu müssen. ppps: ich kann aber kochen
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier
So der Herd den das Dierschn meent is Staatseischndum aus der Kanzlerwohnung. Und de Schnulle hat och son Modell, s gab damals nischt andres. Und der neue Herd soll ausm "Feindeslacher" komm s fetzs mir doch de Hose weg. Hier in meinem Lacher wird auf dem gekocht was isch zur Verfüschung stelle. Schultz, das Lacher nach Frenfeischndum durchsuchn und Meldung machen. SOFORT. Muß de Meldung nach Berlin senden, ni wa.
Un wenn das gefummel nisch offheert werdsch bleede. da bekomm sch dickes in der Rinne und Ihr bekommts ab!!!!!!!
------------------------------------------------ Und weggetreten!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sellig sind die Geistig armen, denn sie wissen nicht was Sie tun. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nu mir woll se mir wo ins Hirn scheißn oder sehisch das falsch? Wenn se ni geistig umnachtet wärn dann würdn se ni son hirnverbranntes Zeisch von sich gäm. Solche unkonrtollierten Äußerungen muß sch melden ( an de fette Plunse, wenn se verstehn wasch meene, ni wa). Und das fette gehppse is ni Schultz.
------------------------------------------------ Und weggetreten!
In Antwort auf:Solche unkonrtollierten Äußerungen muß sch melden ( an de fette Plunse, wenn se verstehn wasch meene, ni wa). Und das fette gehppse is ni Schultz.
bitte bitte meldung machen.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?