@ GirAFFE: isch hab disch schon gemeldet, dor dicken generalsau is nu endgültsch de Hose geplazt. der is geil druff disch baumeln zu sehn. Obwohl ischn versucht hab Ihn glar zu machen das, dass dierquälerrei wär. Daroff er wenn mors ni dun iss es quälerrei für das dier. Un da isch immernoch ninach Russland will muss sches leidor dun. Aber psst: (dor hogen hilft mir ne Bubbe zu basteln, damit denner merkt das Sies garni sind).
mit freundichen Grüßen i.A Oberst W. Klink
------------------------------------------------ Und weggetreten!
Zitat von JachweSellig sind die Geistig armen, denn sie wissen nicht was Sie tun.
Ja ja, Junge. Wenn du jetzt noch in der Lage wärst, dat auch ordentlich zu schreiben, könnteste mich vielleicht sogar ein wenig beeindrucken. So aber, mit dieser Unmenge an Rechtschreibfehlern, erreichste dat Gegenteil, Junge. Dat Mindeste, wat man mit dir machen kann, ist foltern, echt ey.
In Antwort auf:@ GirAFFE: isch hab disch schon gemeldet, dor dicken generalsau is nu endgültsch de Hose geplazt. der is geil druff disch baumeln zu sehn. Obwohl ischn versucht hab Ihn glar zu machen das, dass dierquälerrei wär. Daroff er wenn mors ni dun iss es quälerrei für das dier. Un da isch immernoch ninach Russland will muss sches leidor dun. Aber psst: (dor hogen hilft mir ne Bubbe zu basteln, damit denner merkt das Sies garni sind).
do sag isch blous, du dreggischer Verräder.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?