warum hast du das gemacht, bring uns den pfarrpfeifer und den erlenkötter wieder zurück, die waren ein lustiges pack, lebt der pfarrpfeifer eigentlich noch, oder liegt er jetzt verkehrt im grab mit dem bauch nach unten
Unwertes Deppenpack, Herr Pfarrpfeifer und Herr Erlenkötter arbeiten an einem streng geheimen Projekt der Universität Bad Zeinach/Tavel. Bitte nehmen Sie das zur Kenntnis. Auch dann, wenn sie es beim besten Willen nicht kapieren werden um was es sich bei diesem Projekt handelt.
Experte in Geheim-Projekten, Franz Gundolf Löffler
Würden redliche Experten nicht irren, müssten die unredlichen Narren verzweifeln!
Bub Zenzi, auch wenn ich Sie mit der Nase darauf stossen würde könnten Sie sich nicht den geringsten Reim darauf machen. Also belassen Sie es bei meiner Aussage. Lehnen Sie sich entspannt zurück und nehmen Ihre Bärbelpuppe in den Arm und harren der Dinge die da kommen mögen.
Würden redliche Experten nicht irren, müssten die unredlichen Narren verzweifeln!
ach komms ei nicht so, gib uns nen hinweis, das würde alle freuen, und frau panses schmerz vom alten herd würde auch abklingen, du willst doch ein guter mensch sein, also verrrate uns doch wenigstens ein kleines detail, bitte bitte bitte
ach der soll uns einfach sagen was es ist, dan bin ich eh zufrieden, und der pfarrpfeifer soll uns noch seine memoaren von dem forum verzapfen, dann kan ich in ruhe sterben
Bub Zenzi, stellt das einen Beitrag dar? Ein Teller Buchstabensuppe hat mehr Informationsgehalt als Ihr sogenannter "Beitrag". Sie sollten, wenn Sie nicht in der Lage sind einen Beitrag zu verfassen lieber die Finger vom Forum lassen.
Weil redliche Experten nicht irren, müssen die unredlichen Narren verzweifeln!
Mädchen Gundolf Löffler, stellt das einen Beitrag dar? Ein Teller Buchstabensuppe hat mehr Informationsgehalt als Ihr sogenannter "Beitrag". Sie sollten, wenn Sie nicht in der Lage sind einen Beitrag zu verfassen lieber die Finger vom Forum lassen.
Zitat von Franz Gundolf LöfflerBub Zenzi, stellt das einen Beitrag dar? Ein Teller Buchstabensuppe hat mehr Informationsgehalt als Ihr sogenannter "Beitrag". Sie sollten, wenn Sie nicht in der Lage sind einen Beitrag zu verfassen, lieber die Finger vom Forum lassen.
Komma vergessen?
........................................ Der geilste und der schönste hier