Sehr geehrte redliche Mitmenschen, unredliches Pack leider bin ich im Moment an der Universität Bad Zavel/Teinach an einem Forschungsprojekt beteiligt. Darum ist es mir im Moment nicht möglich sie mit meinen großartigen Beiträgen zu versorgen.
Bis auf die herzförmige Nase ist der komplette Körper des Gammels von Fell bedeckt. Dieses ist in der Regel in Pastelltönen gefärbt (Flieder, Mint, Weißgelb, Elfenbein oder Rosé) und erstaunlich weich und fluffig (in etwa vergleichbar mit Mohair oder dickem Samt). In jeder Situation verströmt das Gammel einen für die menschliche Nase betörenden Wohlgeruch. Ein ausgewachsener Gammel wird maximal 20 cm groß, stellt aber meistens bereits bei 15 cm Körpergröße das Wachstum ein, da es sich selbst als zu groß empfindet, was es gar nicht mag. Die unteren Extremitäten ähneln den Füßen tapsiger Comicbären. Besonders prägnant am Gammel sind seine Augen, die - landläufig gesagt - an den Blick eines angeschossenen Rehes erinnern.
Intelligenz und Instinkte sind dem Gammel nicht besonders viel in die Wiege gelegt worden, dafür aber ein hohes Maß an Treue und Herzenswärme. Ein altes Sprichwort aus der angestammten Heimat des Gammels lautet: "Ein Gammel besteht nur aus Liebe".
........................................ Unkeusch und der schönste hier
Im Reigen der dummen Buben schimpft sich jemand Franz Gundolf. Dieser Knabe konnte seine eigene Dummheit im Forum von Herr Pfarrpfeifer auf das trefflichste selbst dokumentieren. Durch verschiedene Interpretationen versuchte er das Weltbild der redlichen Wissenschaften auf den Kopf zu stellen. Eines seiner Lieblingsworte ist das Wort "Synifan". Er benutzt es allenthalben ohne zu Wissen was es bedeutet.
........................................ Unkeusch und der schönste hier
Sie gaben bisher nur Schmonzetten von sich und werden das auch weiterhin tun. Sie sollten Ihren bisherigen Lebenswandel abschwören um auf den Pfad der Redlichkeit zu gelangen. Vielleicht wird es sich im Laufe der Zeit ergeben, daß Sie einen einigermassen brauchbaren Beitrag hier im Forum produzieren.
Dummes Kindelein, die Wahrheit sieht anders aus! Sie würden die Wahrheit nicht mal dann erkennen, wenn diese Ihnen im Nacken sässe. Somit bleiben Ihre unsäglichen Beiträge Schmonzetten.
Wären Sie des Lesen mächtig könnten Sie aus meinem genialen Text Informationen für sich gewinnen. Nun, ich erlauben Ihnen noch einen Versuch bevor die Verklopfung ansteht.