Frollein Weinerlich! Meine Maßnahmen zur Ridikülitätsüberwachung gehen Sie nichts an! Schweigen Sie still und räumen Sie Ihre Puppenstube auf. Und im Übrigen haben Sie es zu unterlassen, mir unaufgefordert elektrische Briefe zu schicken, Kreuzdonnerwetter nochmal!
Unendlich keusch und schön Benedikt von Sankt Gumpenbrunn
du sollst nicht fluchen, du pflaume. sonst gibbet nen dreizack vom roten mann innen arsch, gumbi. also halt dich in zukunft etwas zurück! herr nabe wurde informiert. rechnen sie mit dem schlimmsten! unendlich unkeuch und vrdammt rattig JimPanse von Sankt gumpenbrun
--------------------------------------------------- werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts... achja: UH UH
In Antwort auf: Und im Übrigen haben Sie alle mich für immer mit elektrischen Briefen aller Art zuzumüllen, auf daß ich Eine Held™ werden möge!QFT
Jimmi, du kannst ja richtig wütend werden....
........................................ Unkeusch und der schönste hier
Janine
21.03.2009 22:25
Watn hier los?
In Antwort auf: ♫Wasnduda, Hauabndusau♫QFT
Zitat von Dominik Weinlich In Antwort auf: ♫Wasnduda, Hauabndusau♫ QFTWas solls?
Zitat von Dominik Weinlich In Antwort auf: ♫Wasnduda, Hauabndusau♫ QFThäh? wie sie wollen. herr nabe wurde informiert. rechnen sie mit dem schlimmmsten.
JimPanse von Sankt Gumpenbrun
--------------------------------------------------- werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts... achja: UH UH
Janine
22.03.2009 13:15
Werte Anbrettschereiber, ich fürchte hier hilft nur noch der Turm, oder doch lieber der Scheiterhaufen??? Verunsicherte Janine
Turm nicht, da kriechense immer wieder raus. Also cheiterhaufen.
In Antwort auf: Turm nicht, da kriechense immer wieder raus. Also cheiterhaufen.Scheißerchenhaufen?Von der Meckerziege?
Zenzi
23.03.2009 20:45
also nochmal im klaren wer schreib wem elektrische briefe und müllt hier was zu, dat könnten wir doch ale machen und er der die meisten elektronischen briefe schreibt gewinnt eine nachmittagsstunde kaffee und kuchen mit unserem sponsor und liebling hier im redliche brett gumpi. das wär doch was oder.# achja gumpi sei lieber still herr nabe wurde informiert, rechnen sie mit dem schlimmsten unendlich keusch und schön zenzi freifrau von sankt gumpenbrunn
_____________________________________________________________________________________________ Hier könte Ihre Werbung stehen
na denn mal los....
Also Fischkuchen mit Senfsahne und Knorkeltee.
Unendlich keusch und schön Benedikt von Sankt Gumpenbrunn
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung