Ich weiß, daß Sie ob der Erwähnung dieser kulinarischen Köstlichkeiten ganz außer Rand und Band sind, aber die Ehre der Bratheringstorte gebührt Herrn Löffler.
Ich könnte Ihnen allenfalls noch Fischschuppenpudding in Mäuseknorpelaspik empfehlen.
Und im Übrigen hat das synifane Gesindel hier ohnehin keine guten Sachen verdient. Höchstens Klabusterbeerentee.
Das synifane Gesindel darf sich gern am Sonntag um 15 Uhr bei mir auf dem Schiff einfinden. Es werden köstliche Speisen aus dem Nahrungsreplikator kredenzt, darunter auch so Erlesenes wie klingonische Kakerlakensuppe und andorianischer Eingeweideauflauf. Wenn euch dat die Suppe im Mund zusammenlaufen lässt, dann begebt euch am Sonntag zum Hauptbahnhof in Buxtehude, Ihr werdet dann von dort direkt auf mein Schiff teleportiert. Echt jetzt!
Zitat von Jean Lück-PikkahDas synifane Gesindel darf sich gern am Sonntag um 15 Uhr bei mir auf dem Schiff einfinden. Es werden köstliche Speisen aus dem Nahrungsreplikator kredenzt, darunter auch so Erlesenes wie klingonische Kakerlakensuppe und andorianischer Eingeweideauflauf. Wenn euch dat die Suppe im Mund zusammenlaufen lässt, dann begebt euch am Sonntag zum Hauptbahnhof in Buxtehude, Ihr werdet dann von dort direkt auf mein Schiff teleportiert. Echt jetzt!
Sie werden von mir ein paar Ohrfeigen am Bahnhof von Buxtehude bekommen, daß Sie nie wieder so einen Blödsinn schreiben.
Kindelein Pansen, was dieser Popanz hat oder nicht hat ist mir ziemlich schnurz. Was dieser dumme Lausbub zu erzählen hat ist gelinde gesagt weniger als Nichts. Und wenn es um das Thema Ohrfeigen geht dürfen Sie mich auch konsultieren ein paar davon werden Ihnen die Flausen schon austreiben.
P.s. Für ungeziemliche Duzung gibt es sechs Backpfeifen!