Auf dem Weg zum Bäcker heute morgen, um mir die Wochenendration Streuselschnecken zu besorgen, habe ich wieder 8 Falschparker abgelichtet, aufgeschrieben und zur Anzeige gebracht. Somit habe ich diese Woche 37 Verkehrssünder redlichst ihrer Bestrafung zugeführt.
Einer der Falschparker ist offensichtlich ein notorischer unbelehrbarer Wiederholungstäter, den ich heute zum vierten Male erwischt habe. Ich habe daher die Luft aus den Reifen gelassen, die auf dem Radweg abgestellt waren.
Hinweis für die neunmalklugen Jugendlichen: Laut einem Urteil des OLG Köln handelt es sich dabei weder um eine Straftat noch um eine Sachbeschädigung. Das Herauslassen von Luft aus Kraftdroschkenreifen ist daher vollkommen legal.
hey wenn ihr den verklobben wollt dann bin ich auch dabei, danach wird er sich nur noch wünschen das er keine hände mehr hat mit denen er die luft rauslasen könne.
ich meine was kommt den als nächstes, nimmt er dann nen schlüssel und zerkratzt die autos oder steckt ne kartoffel in den auspuff. pha.
NEIN
NEIN - werte schestern und brüder, vereinigen wir und gegen ihn, wer ihn bei frischer tat erwischt der bringt ihn zur strecke, #
Zitat von Benedikt Freiherr von GumpenbrunEiner der Falschparker ist offensichtlich ein notorischer unbelehrbarer Wiederholungstäter, den ich heute zum vierten Male erwischt habe. Ich habe daher die Luft aus den Reifen gelassen, die auf dem Radweg abgestellt waren.
Ey Junge, wer stellt denn bitteschön Reifen auf'm Radweg ab? Hat der Fahrer des PKWs die vorher von seiner Karre abmontiert, oder wat?
An die drei Anderen: Wenn Ihr den Alten nach eurer konspirativen und - im Gegensatz zu Gumpis - wirklich guten Tat entsorgen wollt, können wir seine Überreste gern gemeinsam ins All befördern. Danach trinken wir dann noch alle 'ne schöne Tasse heißen, schwarzen, extrem leckeren Kaffee (auf Wunsch auch Härteres) auf meinem Schiff, wa Junge?
ihr wisst, ich verabscheue Gewalt und auch Schandtaten, aber eher erniedrigt ihr Euch und seid viel schlimmer dran, wie die Tat des Werten Herrn Gumpenbrunnen. Euer Niveau ist weitaus niedriger, wie abgelassene Luft.
Werter Herr Gumpenbrunnen,
letzte Woche musste ich mich von zwei Fußgängerinen anmachen lassen. Bei der 1. fuhr ich mit dem Radel in die Einbahnstraße, was verkehrt war , also bin ich rauf auf den breiten Fußgängerweg, wo 4 Fußgänger platz haben nebeneinander. Da keift mich die nächste an, ob das hier ein Radweg sein . Ich habe so die Schnauze voll, nächste Woche noch eine und ich nehme denen den Krickstock weg und haue die damit eine über.
Am Freitag musste ich auf den Fußweg fahren, da auf den Radweg eine Installationsfirma parkte. Nix mit ausladen etc.... nein das Fahrzeug parkte dort.
Ich hoffe, ich sehe sie ab Morgen am Rudolfsplatz und Hildesheimer Straße.
Finde es gut, das Leute auf solche Machenschaften achten. Es kann nicht jeder tun und parken wie er will. Wir haben alle eine gemeinsame STVO, welche es lehrt, solche Delikte nicht zu tun, aber man sollte sie als Fahrzeugführer auch mal lesen. Die Strafen sind leider noch nicht hoch genug, ich fahre lieber weiterhin auf den Fußgängerweg (der breit genug ist), wie verkehrt herum in die Einbahnstraße (welches mir teuer werden kann) und parkende Autos auf Radwegen, werde ich in Zukunft auch sofort melden.
Jetzt dürft ihr Euch weiter aufregen, ich halte zu Gumpi und sage, das die Luft ablassen ein Denkzettel für den Autobesitzer ist. Wer nicht klernen will, muss fühlen . Richtig gemacht Herr Gumpenbrunnen.Wir lassen uns das nicht gefallen, die Leute haben alle zu viel Kohle.
ach wiedermal unsrere neunmal kluge schanien, lass das doch bitte sien und verteidige diesen gumpenbrunn von freiherr benedikt. sofern das sein name ist, und er real ist.