also wenn man mir nen preis verlehen würde, dann für das nicht schwäzerisch sein, denn ich bin nicht schwätzerisch, ganz und gar nicht, höchszens cholerisch.
und im übrigen, basta ist ein tarif von telering in österreich, nur zur info
Ich sehe wir verstehen uns. Kraftdroschkenfahrer sind rücksichtslos und dumm. Ebenso diese anderen ridikülen Deppen, die glauben, der Radweg sei eine Abstellfläche.
Erst vorgestern habe ich zwei Deppen einer Getränkefirma nachgerade zur Rede gestellt, als sie ihre Getränkekisten auf dem Radweg zwischenlagern wollten.
Nach meiner Predigt, die sich gewaschen hatte, räumten sie unverzüglich den Radweg und ich konnte weiterradeln.
An die übrigen Trottel: Sie dürfen gerne versuchen, mich zu verklopfen. Herr Jo und ich werden ihnen gerne die passende Lektion erteilen, Potzdonnerwetter!
bringt doch einfach zu solchen sachlichen Beiträgen auch mal mehr Verständnis auf. Sagt mir nicht, dass Euch Parksünder nicht nerven?
Oft muss ich mit meinem kleinen Hund auf die Straße laufen, weil Fußgängerwege zugeparkt sind. Jaja ich weiß ein fusselndes etwas, aber nicht nur mir geht es so. Auch Mütter mit Kinderwagen müssen die Straße benutzen, weil Fußwege zugeparkt sind.
Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber hier ist das gang und gebe. Das hat alles nichts mit Neunmalklug zu tun.
Werter Herr Gumpenbrunnen,
gestern saß ein fetter Sack beim Türken im Lokal (im Trainingsanzug), sein Fahrrad parkte auf dem Radweg. Leute, da schiebe ich die Hasskappe, echt. Fahre ich dann wieder auf den Fußweg, muss ich mich von den Fußgängern (zurecht) beschimpfen lassen.
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geht das nicht *kopfschüttel, denkt bitte vernünftig.
Heute wäre ich beinah umgeradelt worden. Ein Radfahrer (der gerade aus wollte) kam mir mit vollem Tempo von vorn entgegen. Da ich nicht gerade aus wollte und rechts abbiegen wollte, fuhr ich rechts, ich habe ja kein Blinklicht am Fahrrad. Der Herr hätte Links genügend Platz gehabt gerade aus zu fahren. Übrigens, bremse ich vorher ab, wenn ich nicht weiß, will jemand gerade aus, oder nach rechts (oder links).
Ich fahre Vorausschauend. Hätte ich nicht aufgepasst, wäre der alte Sack mir reingefahren. Es ist schwer zu erklären, wie dieser Radweg ist. Also der Radweg biegt nach rechts ab. Zuführend kommt an der Kreuzung (Ampel) der gerade aus Fahrer. Dann muss der erkennen, wenn ich rechts fahre, das ich den Radweg nach rechts benutze und nicht gerade aus fahre. Denn würde ich gerade aus fahren, würde ich mich links einordnen. Versteht ihr? Und dann müsste ich auch erst an der ampel halten, denn wenn der drüben ist, ist die Ampel rot.
also 1. einmal, es interresiert doch keinen wie der radweg ist, und warum hast du keinen blinker bei deinem drahtesel, leg dir doch ein auto zu, so wie ich, frisst zwar genug benzin dafür hats 170 sachen unterm buckel, da stören mich die radfahrer erst recht, wenn mir da ein radfahrer vor die haube gelangt ist sie eingedellt, das will ich nicht, mein schönes auto, und dem radfahrer wirds wohl auch nicht so gut gehen, ja aber pech so ist die natur, der größere in diesem fall ICH ist dr stärkere. ich lass mir den tag auch nicht verderben wenn ich mir gerade einen frischen heißen schwazen kaffe und zigaretten holen will dann parke ich nunmal auf dem geh- oder radweg, wen jukts, bei mir hat sich noch niemand beschwert.
vielleicht besucht mich mal jemand dann zeig ich ihm oder ihr meinen tagesablauf.
Bub Zenzi, Sie sind ein besonders dümmliches Exemplar der menschlichen Gattung. Ich werde beim Amtsgericht Ampermoching einen Antrag auf Kastration stellen. Beim örtlichen Tierarzt kostet das 45€ bitte sparen Sie die Summe an damit kein unbeteiligter zu finaziellen Schaden kommt.