Gumpel nimm dich in acht. Du bekommst Hausarrest. Und dann heulst du wieder.
........................................ Unkeusch und der schönste hier
Heulen werden allenfalls Sie, nachdem mein Rohrstock auf Ihrem Hintern Polka getanzt hat, Kreuzdonnerwetter! Im Übrigen haben Sie mich nicht zu duzen! Limpid?
Unendlich keusch und schön Benedikt von Sankt Gumpenbrunn
Ach so, und fluche hier nicht immer. Du bist nicht allein auf der Welt. Sonst:
Wie Sie wollen! Herr Nabe ist informiert. Rechnen Sie mit dem Schlimmsten!
wer zur hölle ist denn nun der nabe? ich würde den gerne mal kennenlernen! aber ihr bibelaffen seit doch bekannt fürs lügen. den gibst also gar nicht, wa?
--------------------------------------------------- werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts... achja: UH UH
Janine
21.03.2009 22:30
Werte Brettgemeinde, ich komme zu dem Entschluss, Sie morgen alle zum Spielplatz schicken zu müssen. Bitte bringen sie abwechselnd einen Eimer, ein Schippchen, ein Sieb und Schaufel mit, das kloppt sich besser . Ihr erscheinen erbete ich mir nach meinem Aufstehen. Freundlichst Frl. Janine
Frollein Janine, Sie können mit meinem Erscheinen rechnen. Allerdings bringe ich meinen Rohrstock mit, um das mißratene dumme Jugendpack nachgerade in die Schranken zu weisen.
Ich war da, hatte Eimer und Schippchen mit. Aber es war kein anderer da....
doch ich war auch da. aber wo sollten wir eigentlich hin?
--------------------------------------------------- werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts... achja: UH UH
Also ich war bei mir hier im Dorf....
hmmm deswegen... ich war bei mir im dorf :(
Janine
22.03.2009 13:07
Seid wann wohnen Gumpi und ich aufm Dorf . Ich muss mal sagen, wie ich hier ans Brette kam, da wusste jeder gleich wo wer wohnt, das schleift hier aber mächtig. VG Janine
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung