nachdem nun mehrere beschwerden über Benedikt Freiherr von Gumpenbrun eingegangen sind, wurde dieser von herrn nabe und frau panse zur strecke gebracht. für seine vergehen, wie zum beispiel beleidigung, nötigung und drohung, sowie dummer aussagen, wie potzdonnerblitz, wird er nicht unter fünf jahren freiheitsentzug bestraft.
auch gewisse personen wie faltbaer und Franz Gundolf Löffler werden schon beobachtet, sodass herr nabe bei dem nächsten vergehen hart und schnell zuschlagen kann.
das waren die reinhard-news. wir halten sie natürlich auf dem laufenden
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier
na das sind mal tolle neuigkeiten, ehrlich i freue mich wirklich, gut das es noch so menschen wie herrn nabe gibt. ohne ihn wäre alles viel schwieriger oder gumpi und löffler
wieso erschleicht sich mir der Verdacht das dieses Deppentriumvirat, Erlenkötter, Ilse und der Vogel vom Mond ist? Ich könnte mich täuschen, aber wenn man das hier so liest und das Desinteresse des werten Herrn Pfarrpfeifer verspürt, muss man Schlussfolgern.
Traurig, traurig , morgen ärgere ich wieder einen Parksünder, das brauche ich.