Ich muß feststellen, daß 5 Meter Feldweg mehr Intelligenz aufweist, als die Summe des Deppenpacks um Frollein Pansen, Bub Meckerzieg und Bub Zahnstocher.
Die sind selbst zu blöd, Redlichkeit und Unredlichkeit auseinanderzuhalten.
Auch nicht gelesen, echt jetzt! Grund: Gumpi ist einfach zu doof, die Option "Private Mails" zu benutzen. Dat er dat natürlich mit Absicht tut, um hier Unruhe zu verbreiten, ist schon klar. Jaja Gumpi, dann mach mal weiter so, ich wende mich derweil wieder dem Studium der Quantenmechanik zu und werde in Kürze die Relativitätstheorie neu definieren, während du deinen verpissten Knorkeltree konsumierst. Nä, wat schmeckt der fies.
In Antwort auf:Ich muß feststellen, daß 5 Meter Feldweg mehr Intelligenz aufweist, als die Summe des Deppenpacks....
Die werte Gräfin,obwohl sie soff wie ein Fuhrmann, bescheinigten diesem Völkchen gerne einen IQ knapp über dem einer Amöbe
Nun ja,werter Gumpi,woher sollen diese Kretins auch wissen wer der rasanten Impotenz frönt,wie der Löffler und wer eine Blaupause der Redlichkeit ist. Ich jedenfalls lasse das Pack in Unwissenheit schmoren und verrate nicht, das wir aus verschiedenen Lagern sind und trotzdem gemeinsam der Weltverkölschung dienen.Grüßen sie die Erpel. Faltbaer
P.S.Geheime Frage: Meinen sie wir sollten den MANTA-MAMPFRED und den Mafioso Axel in dieses Forum locken?
Zitat von FaltbaerDie werte Gräfin,obwohl sie soff wie ein Fuhrmann, bescheinigten diesem Völkchen gerne einen IQ knapp über dem einer Amöbe
Das war noch sehr wohlwollend ausgedrückt, werter Faltbär
Zitat von FaltbaerIch jedenfalls lasse das Pack in Unwissenheit schmoren und verrate nicht, das wir aus verschiedenen Lagern sind und trotzdem gemeinsam der Weltverkölschung dienen.
Das Geheimnis werden diese Vollpfosten hier nie aufdecken
Zitat von FaltbaerP.S.Geheime Frage: Meinen sie wir sollten den MANTA-MAMPFRED und den Mafioso Axel in dieses Forum locken?
Das wäre möglicherweise eine gute geheime Kommandosache. Die Bande wird es bereuen, sich mit dem Weltverkölschungskommando angelegt zu haben.
Da isser ja wieder,der Fettkloß aus Klein-Istanbul. Immer noch Döner im Millisekundentakt und dann ab aufs Sofa vom Hotel Mamma? Außer im Leben versagt haben heute schon was gemacht?
Dieser Faltbär gehört in einem Biertank ersäuft. Und zwar in Knüppels Kölsch, dat Zeug schmeckt sowat von fies, da ist der Geschmack beim Ersaufen fast noch schlimmer als dat Ersaufen an sich, echt jetzt!