Zitat von DerderimmerrummeckerntutIn Köln wird Bier hergestellt? Und es gibt welche die das auch trinken? Richtiges Bier kommt auch Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (und Plsen). Alles andere ist Plärre.
was gibt es da noch zu sagen? richtig nix!
aber wer knorkeltee trinkt, der trinkt auch biberpisse
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier
Zitat von Faltbaer Das Küppers Brauhaus samt Biergarten wurde vor einem Jahr abgerissen.
Sehr vernünftig!
An Frollein Janine: Derzeit konsumiere ich ein gepflegtes Bier aus dem Harz. Abgesehen davon gibt es mehrere Brauereien im Herzugtum. Ich persönlich bevorzuge klar Schadts Pilsener.
oh ja, für Schadts Bier, lasse ich auch das Röder stehen, aber ich weiß leider nicht mehr, war es das helle oder das dunkle Bier bei Schadts. Ich glaube, wir verlegen unser Treffen zu Schadts Brauerei, am Rudolfsplatz ist doch nichts mehr. Dieses Bayrische Lokal ist auch immer leer.
In Antwort auf:Ich würd es mal mit richtigem Bier versuchen...
Was ist falsch an einem guten Kölsch? Es hat wenig Kohlensäure da es direkt aus dem Faß läuft, hat 4,8 Umdrehungen und knallt genauso in den Schädel wie jedes Bier und es schmeckt.