Kann mich nicht daran erinnern, dass sie mir jemals in die Hose gegriffen habe. Faltbaer, nicht dement.
jetzt enttäuschst du mich aber falter... wir waren an dem einen abend sogar sehr intim.. du hast soviel biberpisse in dich reingekippt, dass du dich auf mich geschmissen hast und mich wie wild geküsst hast. da du leider keine gummis dabei hattest, passierte nich viel mehr, aber deine hose war dennoch unten. übrigens, die erpelunterhose sieht nich sehr schön aus. solltest du in zukunft lassen. was ich eigentlich sagen wollte, du hast nunmal keine eier... brauchst dich dafür auch nich schämen. viele menschen haben solche probleme.
in trauer um ihre eier. panse
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier
Knorkeltee schadet ja bekanntlich der Manneskraft. Hätte er mal besser ein ordentliches Krombacher oder frisches Veltins gezischt, dat schmeckt richtig. Richtig lecker schmeckt dat. Echt jetzt!
Nee, er probiert mal was aus und trinkt nicht nur stur Knorkeltee oder das Kölsch, iiiiiiiiiiiiipfuiiii. Gumpi, versuchs doch auch mal. Ach ja, geht nicht. Bist ja noch nicht 16.
........................................ Unkeusch und der schönste hier
Werter Gumpi, da das Erpelei sicherlich von einem durchtrainiertem Rennerpel stammt,sollten sie es nur zu einem besondern Anlass verzehren. Ich denke da an das 70 jährige Bestehen des Erpelclubs Ampermorching in 5 Monaten.
Bitte richten sie meinen Gruß an Alwin und Erwin aus.
versuchs doch. Ist ja nicht das erste mal das du es versuchst. Hast du vergessen, dass du beim letzten mal 4 Monate im künstlichen Koma lagst, weil du dir den Arm gebrochen hattest und dein Jammern nicht zu ertragen war (deswegen das Koma).
Also,nur zu
........................................ Unkeusch und der schönste hier