ich befürchte, ihr habt einfach zu viele Pausen , gibt es denn nichts schöneres, wie Beiträge zu zählen? Ich weiß, das steht hier irgendwo in der Statistik, aber das ist nicht wirklich interessant.
Mach doch mal etwas interessantes und berichte uns.
Frollein Pansen hat noch nie einen Beitrag geschrieben. Vielleicht sollte man mal eine Verkölschungsversuch wagen, aber zunächst ganz vorsichtig mit Küppers. Schließlich will man ja im Versagensfall nichts vergeuden.
diese Deppen Pansen, Meckerzieg und Zahnstocher sind so dumm, daß es brummt. Ich glaub, die würden sogar von Bub Dankwart einen Tritt in den Allerwertesten bekommen, weil sie selbst für unredliche Verhältnisse zu dämlich sind.
In Antwort auf:Ey Junge, ein Anglizismus - wie unredlich kann man eigentlich sein? Die Verklopfung durch Jon Baptist ist schon beschlossene Sache, echt jetzt!
Überhaupt diese tölpische Sprache der Jugend, ey und echt jetzt, lässt sehr zu wünschen übrig und der Herkunft.
Werter Herr Gumpenbrunnen,
ich denke Sie haben Recht. Nicht nur Herr Dankwart muss einschreiten, sondern auch Herr Pfarrpfeifer. Ich habe zur Zeit keine Ahnung wo die beiden denn stecken, mal wieder im redlichen Institut?
Zitat von Benedikt Freiherr von GumpenbrunWerter Herr faltbär, diese Deppen Pansen, Meckerzieg und Zahnstocher sind so dumm, daß es brummt. Ich glaub, die würden sogar von Bub Dankwart einen Tritt in den Allerwertesten bekommen, weil sie selbst für unredliche Verhältnisse zu dämlich sind.
herr nabe wurde informiert. rechne mit dem schlimmsten, du pflaume!
einer verklopfung durch jon baptist steht eigentlich nix im weg. er muss sich nur die mühe machen nach dresden zu kommen. er möchte doch bitte gumbi und falter mitbringen. diese können sich dann gleich ihre gerechte strafe, für das saufen von biberpisse (kölsch), abholen...
PS: ja es ist interessant wieviele beiträge es in einem forum schon gab! ihr habt doch alle keine ahnung...
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier