Sie waren derjenige, der 4 Monate im Schäuble-Porsche unterwegs war, weil Herr Jo, mein Gehstock, Ihnen beide Kniescheiben zerlegt hat. Und ob Ihrer Ruhelosigkeit hatte man Ihnen eine Parkkralle verpaßt.
@ gumbi. halt die klappe... deinen mist kann ja keiner mehr ertragen. als hätte ein eierloser erpelunterhosentragender kretin überhaupt die kraft knieescheiben zu "zerlegen".
achja. herr nabe wurde informiert. rechne mit dem schlimmsten! einfach in diesem redlichen forum zu drohen. sie müssen doch ne macke haben!!!!1eins!111elf1!
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier
Zitat von DerderimmerrummeckerntutWie soll man etwas erklären, was es nicht gibt?
Beweisen Sie das!
An Herrn Faltbär: Warum habe ich das Gefühl, daß eine Unterhaltung mit einem vertrocknetem Brot ergiebiger ist, als mit diesen dönchen Synifanisten Meckerzieg, Pavian (paßt für den roten Hintern) und Zahnstocher?
In Antwort auf:An Herrn Faltbär: Warum habe ich das Gefühl, daß eine Unterhaltung mit einem vertrocknetem Brot ergiebiger ist, als mit diesen dönchen Synifanisten....
Werter Gumpi, wenn sie im Gespräch mit dem Brot dieses wenden,haben sie wieder eine neue Ansicht. Bei den von ihnen erwähnten Muhackeln kommt bei Abruf immer das gleiche Gesülze heraus, egal wie man die Vollpfosten auch dreht. Auf Dauer ödet das an.