Zitat von Zenzialso wenn ich mir das mal so denke das du alle leute die einen beruf ausführen wie z.B. Bäcker Hausfrau, Bauarbeiter oder Programmierer unredliches pack ist dann versteh ich dich nicht, wieso arbeiten die weniger hart um ihr geld, jeder mensch hat eine arbeit der er nachgeht, und jede arbeit die verrichtet wird ist gut, aber bitte wenn du sagst du brauchst keine bäcker... etc. ist das für mich auch in ordnung, dan back dir deine sachen doch selbst oder raum und säubere selbst dein haus oder wohnung, oder bau dir doch dein zuhause doch gleich selbst denn die bauarbeiter brauchst ja auch nicht. und was ist mit den programmierern, ohne die gäbe es dieses brett ja garnicht. jeder hat sich einen feiertag verdienst, sei es ein religiöser oder ein staatlicher. und keiner wird was dagegen sagen wenn er sich ein bier reinkippt statt deinen tollen tee oder mineral wasser. was macht dich so hervorstechend von all den anderen menschen die ihr tägliches brot mit ihrer arbeit verdienen, jede arveit muss verrichtet werden, egal wie nervenaufreibend, stumpfsinnig oder toll sie auch sein mag. und das unredliche pack wie es von deiner seite aus immer heist würde ich auch gerne mal sehen, es gibt keine unredlichen menschen, nur solche die alles kritisieren und schlechtmachen wollen und den guten braven arbeiter um sein recht bringen. mich würde es interresieren was janine von dieser thematik hält. mfg Zenzi PS: Herr Nabe wurde informiert, rechnen sie mit dem schlimmsten.
Herr Nabe, das ist Ihr Angstgegener! Sie sollten sich falls Ihr Bregen dazu in der Lage ist meine Information zwecks Verhaftungen durch zu lesen. Ausserdem dünkt mir, daß Sie nicht in der Lage sind wertvolle Beiträge von mir geistig zu verdauen. Im Falle, daß Ihr Ganglion einmal in der Lage sein wird irgendwelche kognitiven Fähigkeiten entwickeln lassen Sie es mich bitte wissen.
Psychologisch geschult, Franz Gundolf Löffler
Wenn die Redlichkeit spricht sind alle schwerhörig.
@Zenzi: Der Löffler ist zwar eh nur ein Troll und existiert net wirklich (im Gegensatz zu mir, wa Junge), aber ich kann dat fiese Schwein gern für dich in't All teleportieren, dann kann der mal schön bei -270,45°C schockgefroren für immer durch et All treiben. Musst mir aber als Gegenleistung 'ne schöne Kiste Bier springen lassen. Aber bitte keine Plürre vom Aldi, sondern Qualität.
aber natürlich lass ich dann nen kasten springen, dann treffen wir uns alle beim captain an board und feiern. wat den fürn bier, ich könnte euch was gutes aus meiner region bringen z.B. Murauer oder sondt Erdinger wat ihr wollt, müsst nur sagen
ach gumbi... geh wieder mit dem löffler in die kinderecke. da sind viele bunte kugeln drin. da kann man euch dann nich mehr sehen und hört euch auch nich schreien.
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier