Werte redliche Brettgemeinde, unredliche Nichtsnutze, der 1. Mai ist eigentlich für die hart arbeitende redliche Gemeinschaft ein Feiertag und dient dazu sich bei einem Knorkeltee oder Mineralwasser zu entspannen. Alle unredlichen Menschen sollten daher am 1. Mai wie gewohnt zur Arbeit gehen und z.b. Zementsäcke oder auch andere niedere wie bisher Tätigkeiten verrichten. Schliesslich muss der redliche Mensch die Kopf und Gehirnarbeit Tag für Tag verrichten. Somit sollten z.b. Arbeiten ohne intellektuellen Anspruch wie zum Beispiel Hausfrau, Bäcker, oder Programmierer und dergleichen nicht in den Genuss dieses Feiertags kommen.
Franz Gundolf Löffler, Kopfarbeiter der Spitzenklasse
Wenn die Redlichkeit spricht sind alle schwerhörig.
also wenn ich mir das mal so denke das du alle leute die einen beruf ausführen wie z.B. Bäcker Hausfrau, Bauarbeiter oder Programmierer unredliches pack ist dann versteh ich dich nicht, wieso arbeiten die weniger hart um ihr geld, jeder mensch hat eine arbeit der er nachgeht, und jede arbeit die verrichtet wird ist gut, aber bitte wenn du sagst du brauchst keine bäcker... etc. ist das für mich auch in ordnung, dan back dir deine sachen doch selbst oder raum und säubere selbst dein haus oder wohnung, oder bau dir doch dein zuhause doch gleich selbst denn die bauarbeiter brauchst ja auch nicht. und was ist mit den programmierern, ohne die gäbe es dieses brett ja garnicht. jeder hat sich einen feiertag verdienst, sei es ein religiöser oder ein staatlicher. und keiner wird was dagegen sagen wenn er sich ein bier reinkippt statt deinen tollen tee oder mineral wasser. was macht dich so hervorstechend von all den anderen menschen die ihr tägliches brot mit ihrer arbeit verdienen, jede arveit muss verrichtet werden, egal wie nervenaufreibend, stumpfsinnig oder toll sie auch sein mag. und das unredliche pack wie es von deiner seite aus immer heist würde ich auch gerne mal sehen, es gibt keine unredlichen menschen, nur solche die alles kritisieren und schlechtmachen wollen und den guten braven arbeiter um sein recht bringen. mich würde es interresieren was janine von dieser thematik hält.
mfg
Zenzi
PS: Herr Nabe wurde informiert, rechnen sie mit dem schlimmsten.