Heut Abend, bei mir im Bett?
........................................ Der geilste und der schönste hier
Jachwe
27.07.2009 09:09
AHHHHHHHHHH SAPERLOT, wss macht Ihr hier Ihr verlodderten Knaben und GÖREN. Erschrekend, mir drehtb es das innere nach außen. Schamlos Ihr seid wo bin ich den hier gelandet. Bitte gehet in eine Anstallt Betet Betet und nochmals Betet. mit völlig Überforderten Grüßen
Es geht auch so: Max: "Was hast Du denn da unten?" Gabi: "'nen zweiten Mund. Aber, was hast Du da unten?" Max: "'nen dritten Daumen." Gabi: "Los, wir spielen Daumenlutschen!"
Zenzi
03.08.2009 18:38
Komisch, bei mir steht da auch was.... Jimiiiiiiiiiiii tritt zurück, ich weiß nicht wie groß er wird.
Zenzi
03.08.2009 22:08
schöööööööööööööööööööööööööööööööööön
Jachwe
04.08.2009 21:52
Zenzi bitte achte auf deine Ausdrucksweise. So eine verfic..schei.. sagt man nicht. Muss doch sehr bitten.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Jachwe
07.08.2009 13:43
Ja da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht. Gell
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier
also isch hab jetzt alles durchgelesen und muß sagen ich bekomm Bock auf de Schnulle. die muß misch ma wieder ritsch durchbürstn. macht jemand mit? meine Angaben: Alter: 108 Jaher Jung Größe: 1,75 Meter Augenfarbe: Grün Haare: fast Grau und e bissl kahl Besondere Eigenschaften: Bin a Tiescher in dor Giste. Und habe für mein Alter gutes durschhaltevermöschn ( de Schnulle kann nachm Bürsten gaum Lofen). Wenn se an enner Führungsperson im greisen Alter interesse ham. Dann gomm se in meine kleene aber feine Stube. Aber vorsicht bin hot man. Ach und übrigens meiner is länger der sprengt noch alle Regorde, lasst euch das gesacht sein.
------------------------------------------------ Und weggetreten!
Gut, Klinki, nimm de Zenzi. Ich nehm meine Jimmi... und los
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung