Zitat von A. Mohammed SethWerte redliche Kollegen und Mitstreiter! Gestern zeigte meine moderne Digitaluhr als Zeitangabe 9:83 Uhr an! Was hat das denn bitte zu b4edeuten? Und abends um 18.:00 Uhr schlug meine Kuckusuhr vierzig Mal! Und: Heute morgen war ich noch 1,83 m groß, heute Abend bin ich plötzlich 1,88 m . Was hat das zu bedeuten? Fragend: Dr. Seth
Lieber Onkel Seth
Ich denke, das sind nur weitere Beweise dafür, wie sehr die unredlichen Tunichtgute den natürlichen Lauf der Welt schon verhunzt haben. Man ist ja wirklich seines Lebens nicht mehr sicher. Mutti sagt das auch.
Werter Kapitän Pickelhuber des Raumfahrerkreuerzers Unternehmensgeist!
Sie sind - wie man ganz offensichtlich merkt - inzwischen etwas dement! Außerdem sollten Sie sich mal von Ihrem Kollegen Herrn LalaForscher den Visor leihen damit Sie meine Beiträge besser lesen können. Und Herr LalaForsch wird dann mit seiner dunklen Haut und den weißen leeren Auäpfeln im Gesicht ein gutes Bild für die meine nächste Ausgabe des Magazins "Wer ist der schönste des Raumfahrkreuzerrs Entensalzprise - das nächste Jahrhundert" hermachen.
Mh, jaja Junge. Ich glaub, ich muss dir mal richtig eine klatschen. Nimmst dir langsam 'n bisschen viel raus, dummer Lutscher.
Wenn'de weiter so machst, komm ich dich mal besuchen, dann reißt dir der Worf mal die Nägel aus den Fingern und der Data gibt dir mit seinem Blechschädel solang Koppnüsse, bis du kein Fenster mehr brauchst, um Sterne zu sehen. Hastet jetzt?
Gestern zeigte meine moderne Digitaluhr als Zeitangabe 9:83 Uhr an! Was hat das denn bitte zu b4edeuten?
Und abends um 18.:00 Uhr schlug meine Kuckusuhr vierzig Mal!
Und: Heute morgen war ich noch 1,83 m groß, heute Abend bin ich plötzlich 1,88 m . Was hat das zu bedeuten?
Alles nicht so schlimm,
1. da hat dir jemand ins Auge geschissen 2. Du Blsskopf, da war es 40:00 Uhr 3. lass die gelben Pillen mit den braunen Franzen, weg dann geht das schon wieder auserdem war dir doch ins Auge geschissen da konntest du den Meter noch nicht ablesen. OHHHHHH was ein schwachsinn.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Gestern zeigte meine moderne Digitaluhr als Zeitangabe 9:83 Uhr an! Was hat das denn bitte zu b4edeuten? Und abends um 18.:00 Uhr schlug meine Kuckusuhr vierzig Mal! Und: Heute morgen war ich noch 1,83 m groß, heute Abend bin ich plötzlich 1,88 m . Was hat das zu bedeuten?
</div><div style="clear:both;"></div></div> Alles nicht so schlimm, 1. da hat dir jemand ins Auge geschissen 2. Du Blsskopf, da war es 40:00 Uhr 3. lass die gelben Pillen mit den braunen Franzen, weg dann geht das schon wieder auserdem war dir doch ins Auge geschissen da konntest du den Meter noch nicht ablesen. OHHHHHH was ein schwachsinn.
hehe made my day... mensch die giraffe kann ja doch beiträge verfassen... kommt ja nich oft vor XD
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier