Selber Trottl an ham ses jetz erst gesehn. Vergessens es nie ein gutaussehendor Oberst wie isch ener bin verliert nie. ham sich wo schon s hirn weggebumst und gesoffm oder wie darf sch Ihre nachlässchkeet verstehn?
------------------------------------------------ Und weggetreten!
Isch habs ni so mit so Dierschn, isch steh da leber off sowas wie meene Schnulle die is wärend des Aktes weenschtn noch produktiv. das nöchts sehn wie Sie meine Bude reene machen und gleichzeitsch bürsten.
Werdor pikah wenn se das ni lesn könn da kannschs och ni ändern. Aber das se ni mitbekomm das sch a Sachse bin is schon draurig und ni mitbekomm das sch off Ihrer Seite bin noch draurscher. Sie Pflaume!
Zitat von Jachwe@ Unterst frisst du die Pillen Kilo weise oder ist das Hirn schon schwammig.
Isch bekomm schon jeden dach meine Ration. und den Unterst nehm isch Ihnen übl. Sie sind so inkompetent das ses noch ni ma bis zum Rekrut geschafft hättn. Es is schon schwer Sie zuertrachn, wenn eem im Kampf de Erfahrung fehlt verbleedet man mit Ihnen völlisch. Also komm se erschte ma off meene Stufe. Und noch a was das Versuchslabor aus dem Sie wahrscheinlisch ausgebrochn sind sucht Sie immer noch. Ich würd mir ma an Ihrer Stelle überlegen zurück zu gehn un noch ma e Paar Tests zu machn, sie missing link.
mit freundlischn Grüßn
OBERST W. Klink