da ist wahrhaftig alles aus dem Lot geraten bei Ihnen. Ich würde bevor ich hier solch Müll abgebe, wie meine Vorredner, was aber nicht anders hier zu erwarten ist....
Ihnen das Max-Planck Institut vorschlagen. Schreiben Sie doch mal einen elektronischen Brief dort hin, vielleicht können die das wieder reparieren.
Auch bin ich mir immer wieder sicher, dass es an diese Alien liegt, die von dem Saufraumschiff kommen. Diese sollte man ausrotten.
Nu meine Herrn von so ner Uhr ham wir im lager noch nischt gehört. Da müssen se zum Lazarettarzt gehn und sich de Birne durchleuchten lassen das kann vielleicht bleibende Schäden verursacht ham ( wennse schon de Uhr ni mehr ritsch lesen gönn, die geht doch nur 60 min. fallse das noch nisch gewusst haben sollten dann wissn ses jetz). Oder der Vochel in Iherer Birne is schon gestorben und Sie Hallozinieren schon. das gönnte gemein gefährlisch werden.
------------------------------------------------ Und weggetreten!
Isch bin och heite noch total off zack wertor Meckie. Isch fühl misch wie vorviertsch Jahrn. Isch geent immer noch de Bäume nitn wurzeln raus ruppen, nich wa. Und übrigen geense mir ni an de Karre pissen mit den dummen zeisch, nisch wa.
Nu ihre beeden durteldauben könnter das ni off später verlechen wenn de Gindor im Bette sind? Bei öffentlichen gefummel wärdsch immor so figgrich. und wennsch das bin muss de Schnulle ran und die hat heute ihren frein Dach. ni das, dass ins oche geht ni war.