Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.495 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

04.09.2009 18:38
Achtung! Antworten

Synifane Popanze, unredliches Gehchmeisse,
bald wird es zu Massenverhaftungen kommen. Herr Nabe und Ich haben ein Projekt ins Leben gerufen, welches es ermöglicht Widerwarze und andere geschmeissige Personen ad hoc zu verhaften. Halten Sie bitte daher Ihren Personalausweis parat um kine unnötige Zeit zu verschwenden.

M.r.G Franz Gundolf Löffler

Weil redliche Experten nicht irren, müssen die unredlichen Narren verzweifeln!

Oberst Willhelm Klink Offline

04.09.2009 18:52
#2 RE: Achtung! Antworten

Zitat von Franz Gundolf Löffler
bald wird es zu Massenverhaftungen kommen. Herr Nabe und Ich haben ein Projekt ins Leben gerufen, welches es ermöglicht Widerwarze und andere geschmeissige Personen ad hoc zu verhaften. Halten Sie bitte daher Ihren Personalausweis parat um kine unnötige Zeit zu verschwenden.

für son scheiß komm se jetzt in dn Arrest bei wasser un brot lebenlänglich. sie sin doch das jetzte geschmeiß von redlichkeit die isch je erlebt hab.

------------------------------------------------
Und weggetreten!

JimPanse Offline

04.09.2009 18:57
#3 RE: Achtung! Antworten

Synifane Popanze, unredliches Gehchmeisse, (? zu blöd zum schreiben? anm. d. red.)

ähäm... made my day, du lutscher. da hat sie herr nabe aber schön an der nase herumgeführt, sie lutscher. er arbeitet eigentlich für mich, sie lutscher. und ich werde sie ab heute immer mit "sie lutscher" ansprechen, sie lutscher.

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Derderimmerrummeckerntut Offline

04.09.2009 19:05
#4 RE: Achtung! Antworten

Aber nicht lutschen!

........................................
Der geilste und der schönste hier

Blasius Pöter Offline

05.09.2009 17:09
#5 RE: Achtung! Antworten

Lieber Onkel Löffler

Herr Nabe und Sie tun ein gutes Werk. Auch Mutti ist ganz angetan davon und sie hat mir sogleich meinen Personalausweis ausgehändigt. Den trage ich jetzt an einer Kordel um den Hals, weil ich ihn sonst ja vielleicht verliere. Das wäre ein großes Unglück, denn es gehört sich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Blasius Pöter

JimPanse Offline

05.09.2009 17:30
#6 RE: Achtung! Antworten

hehe du blasebalg - ja das ist dein spitzname - bist doch ein selten dämliches rindvieh. musste erst mama fragen, ob du deinen ausweis bekommst? das is ja süß. aber wie kann ein blasebalg wie du, den ahnung von kapitalismus und wirtschaft haben? oder glaubst du einfach nur, dass du uns damit beeindrucken könntest?

05.09.2009 18:29
#7 RE: Achtung! Antworten

@ banse: es is eischentlich draurisch, das dor pöter noch nich entmündischt wurde un das der frei rumloffn kann ohne dafür von muddi an de hand genomm zu werdn, so eener wichst ja och nich ohne das es muddi wees.Der is ja so geil off seine muddi daser sogar ginder mit der ham will.

Und weggetreten!

06.09.2009 18:00
#8 RE: Achtung! Antworten

Blasius Pöter Offline

06.09.2009 18:41
#9 RE: Achtung! Antworten

Zitat von JimPanse
hehe du blasebalg - ja das ist dein spitzname - bist doch ein selten dämliches rindvieh. musste erst mama fragen, ob du deinen ausweis bekommst? das is ja süß. aber wie kann ein blasebalg wie du, den ahnung von kapitalismus und wirtschaft haben? oder glaubst du einfach nur, dass du uns damit beeindrucken könntest?

Werte Tante Panse

Gute Menschen haben von allem Ahnung. Besonders Mutti.
Natürlich hebt Mutti meine Dokumente für mich auf und sie teilt auch mein Taschengeld ein, nachdem sie das Kostgeld von meiner Entlohnung abgezogen hat. Das ist doch alles ganz wichtig. Darum habe ich schon ganz schön was auf dem Sparbuch. Das kommt nämlich davon. Na, braucht es da noch mehr Beweise für meine Ahnung von Kapitalismus und Wirtschaft?

Mit freundlichen Grüßen
Blasius Pöter

JimPanse Offline

06.09.2009 18:44
#10 RE: Achtung! Antworten

deine mutter kümmert sich um deine finanzen? wie sollst DU dann ahnung davon haben?

06.09.2009 18:49
#11 RE: Achtung! Antworten

@ Muddisöhnschen: Mein godd, das ersparrte würdsch an Ihror Stelle dazu nutzn, um ins heim zugehn. Oder den Medizinorn gebm, damit se Sie, von den nu ma offentsichtlischn Schmerzn, erslösn. Nu un wenn se mir jetz versuchn wolln mir een Ei off de Bemme zu nacheln lassenses liebor.

Und weggetreten!

06.09.2009 19:04
#12 RE: Achtung! Antworten

Nur gut das es Mutti gibt....

07.09.2009 21:44
#13 RE: Achtung! Antworten

Zitat von Derderimmerrummeckerntut
Nur gut das es Mutti gibt....

Nu vielleisch tschiebt dor de Muddi nur vors Loch, weil nor ni zugebn will dasor dodal labil is und schonn längst entmündigt.

Und weggetreten!

08.09.2009 16:43
#14 RE: Achtung! Antworten

Entmündigt, das sind se doch hier alle, die "redlichen".

Blasius Pöter Offline

08.09.2009 18:33
#15 RE: Achtung! Antworten

Zitat von JimPanse
deine mutter kümmert sich um deine finanzen? wie sollst DU dann ahnung davon haben?

Werte Tante Panse

Klugheit beinhaltet auch, gewisse Dinge Leuten zu überlassen, die mehr davon verstehen als man selbst. So ist das mit Mutti und meinem Geld. Müsste ich das alles selbst verwalten, würde ich es bestimmt nur für Unsinn ausgeben, hat Mutti gesagt. Meine Entlohnung geht ja auch gleich auf Muttis Konto und schon spare ich die Bankgebühren. So wirtschaftet man effektiv und es kommt mehr aufs Sparbuch.
Und als ich noch klein war, hat Mutti mir ja auch mein Taschengeld gegeben, wenn ich etwas vernünftiges kaufen wollte. Warum sollte das dann jetzt plötzlich verkehrt sein?

Mit freundlichen Grüßen
Blasius Pöter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Meine Uhr!!
Patrouille »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz