In Antwort auf:Klugheit beinhaltet auch, gewisse Dinge Leuten zu überlassen, die mehr davon verstehen als man selbst. So ist das mit Mutti und meinem Geld. Müsste ich das alles selbst verwalten, würde ich es bestimmt nur für Unsinn ausgeben, hat Mutti gesagt. Meine Entlohnung geht ja auch gleich auf Muttis Konto und schon spare ich die Bankgebühren. So wirtschaftet man effektiv und es kommt mehr aufs Sparbuch. Und als ich noch klein war, hat Mutti mir ja auch mein Taschengeld gegeben, wenn ich etwas vernünftiges kaufen wollte. Warum sollte das dann jetzt plötzlich verkehrt sein?
Sehr geehrter Knabbub,
um deine liebe Mutter etwas zu entlasten, hätte ich da einen Vorschlag. Überweise doch deinen Lohn auf mein Konto, ich werde mich dann, deinen Finanzen anhemen. Selbstverständlich erhälst du auch ein angemessenes Taschen Geld, das zu deiner Verfügung steht. Der verwendungszweg ist nur und ausschleislich, für Redliche und keusche Ausgaben. (das mit den Bordell Besuchen hört dann auf, aber ich denke da du ja Redlich leben willst, bist du damit einverstanden.
In einer separaten Mail gebe, ich dir dann meine Bankverbindung an.
Mit deiner Liebreichenden, Redlichen, Mutti werde ich das restliche klären.
Ich freue mich auf deine Überweisung!
Hochachtungsvoll und Herzlichst Ihr,
Jachwe Unabhängiger Finanzberater
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
In Antwort auf:Klugheit beinhaltet auch, gewisse Dinge Leuten zu überlassen, die mehr davon verstehen als man selbst. So ist das mit Mutti und meinem Geld. Müsste ich das alles selbst verwalten, würde ich es bestimmt nur für Unsinn ausgeben, hat Mutti gesagt. Meine Entlohnung geht ja auch gleich auf Muttis Konto und schon spare ich die Bankgebühren. So wirtschaftet man effektiv und es kommt mehr aufs Sparbuch. Und als ich noch klein war, hat Mutti mir ja auch mein Taschengeld gegeben, wenn ich etwas vernünftiges kaufen wollte. Warum sollte das dann jetzt plötzlich verkehrt sein?
Sehr geehrter Knabbub, um deine liebe Mutter etwas zu entlasten, hätte ich da einen Vorschlag. Überweise doch deinen Lohn auf mein Konto, ich werde mich dann, deinen Finanzen anhemen. Selbstverständlich erhälst du auch ein angemessenes Taschen Geld, das zu deiner Verfügung steht. Der verwendungszweg ist nur und ausschleislich, für Redliche und keusche Ausgaben. (das mit den Bordell Besuchen hört dann auf, aber ich denke da du ja Redlich leben willst, bist du damit einverstanden. In einer separaten Mail gebe, ich dir dann meine Bankverbindung an. Mit deiner Liebreichenden, Redlichen, Mutti werde ich das restliche klären. Ich freue mich auf deine Überweisung! Hochachtungsvoll und Herzlichst Ihr, Jachwe Unabhängiger Finanzberater
Werter Onkel Jachwe
Ich habe Mutti Ihren Vorschlag unterbreitet, aber sie hat abgelehnt. Einem fremden Onkel aus dem Internetz soll man nichts geben, hat Sie gesagt. Der Meinung bin ich auch, denn Mutti ist sehr gescheit. Und angesichts Ihrer Rechtschreibung ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß Sie sich beim Formulare ausfüllen vertun und dann ist das Geld plötzlich weg und ich kriege kein Taschengeld mehr. Wovon soll ich dann Mutti noch in die Konditorei ausführen? Das tu' ich nämlich immer, um ihr zu zeigen, wie lieb ich sie habe. Dann ist sie stolz auf mich. Kann Ihre Mutti auch stolz auf Sie sein?
Zitat von JimPanseweil du blasebalg ein erwachsener mensch bist, der sich selbst versorgen sollte? oder liege ich da falsch? wie alt sind sie denn?
Werte Tante Panse Ich bin 40 Jahre alt. Aber so lange ich keine passende Frau gefunden habe, bleibe ich natürlich bei Mutti, denn so gehört es sich. Mit freundlichen Grüßen Blasius Pöter
passende frau? das ich nich lache. wer will denn so'n muttersöhnchen wie dich? wir frauen haben doch anspruch^^
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Sehr geehrter Knabbub, um deine liebe Mutter etwas zu entlasten, hätte ich da einen Vorschlag. Überweise doch deinen Lohn auf mein Konto, ich werde mich dann, deinen Finanzen anhemen. Selbstverständlich erhälst du auch ein angemessenes Taschen Geld, das zu deiner Verfügung steht. Der verwendungszweg ist nur und ausschleislich, für Redliche und keusche Ausgaben. (das mit den Bordell Besuchen hört dann auf, aber ich denke da du ja Redlich leben willst, bist du damit einverstanden. In einer separaten Mail gebe, ich dir dann meine Bankverbindung an. Mit deiner Liebreichenden, Redlichen, Mutti werde ich das restliche klären. Ich freue mich auf deine Überweisung! Hochachtungsvoll und Herzlichst Ihr, Jachwe Unabhängiger Finanzberater
Werter Onkel Jachwe Ich habe Mutti Ihren Vorschlag unterbreitet, aber sie hat abgelehnt. Einem fremden Onkel aus dem Internetz soll man nichts geben, hat Sie gesagt. Der Meinung bin ich auch, denn Mutti ist sehr gescheit. Und angesichts Ihrer Rechtschreibung ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß Sie sich beim Formulare ausfüllen vertun und dann ist das Geld plötzlich weg und ich kriege kein Taschengeld mehr. Wovon soll ich dann Mutti noch in die Konditorei ausführen? Das tu' ich nämlich immer, um ihr zu zeigen, wie lieb ich sie habe. Dann ist sie stolz auf mich. Kann Ihre Mutti auch stolz auf Sie sein? Mit freundlichen Grüßen Blasius Pöter
was hat das denn mit rechtschreibung zu tun? er muss dann doch nur zahlen eintippen. geht doch heutzutage alles völlig automatisch. und selbst wenn er sich vertippt. der computer sagt ihm dann schon, dass es einen fehler gibt. und ja, computer können reden. man muss ihn nur verstehen. aber ich bezweifle, dass sie das können ;)
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Werter Onkel Jachwe Ich habe Mutti Ihren Vorschlag unterbreitet, aber sie hat abgelehnt. Einem fremden Onkel aus dem Internetz soll man nichts geben, hat Sie gesagt. Der Meinung bin ich auch, denn Mutti ist sehr gescheit. Und angesichts Ihrer Rechtschreibung ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß Sie sich beim Formulare ausfüllen vertun und dann ist das Geld plötzlich weg und ich kriege kein Taschengeld mehr. Wovon soll ich dann Mutti noch in die Konditorei ausführen? Das tu' ich nämlich immer, um ihr zu zeigen, wie lieb ich sie habe. Dann ist sie stolz auf mich. Kann Ihre Mutti auch stolz auf Sie sein? Mit freundlichen Grüßen Blasius Pöter
was hat das denn mit rechtschreibung zu tun? er muss dann doch nur zahlen eintippen. geht doch heutzutage alles völlig automatisch. und selbst wenn er sich vertippt. der computer sagt ihm dann schon, dass es einen fehler gibt. und ja, computer können reden. man muss ihn nur verstehen. aber ich bezweifle, dass sie das können ;)
Werter Knabbub Blasmireinen Pötter,
bitte machen Sie sich deswegen keine Sorgen, Ihre Finanzen sind bei uns gut aufgehoben. Die Rechtschreibfehler die sie in meinem Schreiben finden dürfen Sie behalten, wenn Sie dann genug davon gesammelt haben, können Sie Ihrer Mutter eine leckere Buchstabensuppe kochen.
Zum Formulare ausfüllen habe ich eine Koriphähe, Ihnen bekannt unter dem Namen Frau Jim Panse, Glorified Tri-Lingual Certified Efficient Adaptive Executive Chief Secretary World Wide, diese Frau ist einfach unschlagbar, da brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen. Ich Persönlich kann nur mit Zahlen Jonglieren.
Auf alle Fälle spielt das alles keine Rolle, Ihre Kohle ist bei uns richtig angelegt. Des Weiteren kann ich Ihnen Mitteilen das wir noch einen, Chief Executive Finanz Global Project Manager World Wide, eingestellt haben, Ihnen ebenfalls bekannt, mit dem wohlklingenden Namen DDIRMT. Sie sehen also wir lassen nichts unversucht, Sie und Ihr Geld für uns zu gewinnen. Bitte Überweisen Sie jetzt.
Sollten Sie nicht in der Lage sein verfügen wir auch über einenAußendienstmitarbeiter den ich Ihnen an anderer Stelle vorstelle.
Das Sie mit Ihrer Liebreizenden Mutter, die mittlerweile mindestens, 103,56892 Jahre, alt sein dürfte, in die Konditorei einladen kann ich nicht gut heißen. Bitte denken Sie an die Diabetes die Ihre Frau Mutter hat. Außerdem verschwenden Sie unser Geld. Dieser Text ist fast fehlerfrei. Lieder muss ich jetzt schluss machen auf der anderen Leitung habe ich gerade Mikael Jackson. Der will wissen was mit seiner Kohle ist.
Hochachtungsvoll und Herzlichst Ihr Finanz Berater Team JimDDIRMTJachwe
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
dadurch, dass wir auf provisionsbasis arbeiten, welche wir natürlich selber festlegen dürfen, würde ich sagen, wir verwalten 50% seines geldes, den rest nehmen wir uns.
ich bin dann eher für ein ruhige party. mit lagerfeuer und wein. mit der musik werden wir uns dann schon einig. fürs kochen - nich grillen - bin ich zuständig.
und klar! nur geladene gäste. herr blasius zum bsp darf gerne kommen, er soll doch auch bitte seine mutter mitbringen. zudem dürfen natürlich unsere familien anwesend sein.
wäre es angebracht einen türsteher zu engagieren? wir wollen ja dann keine unredlichen auf unserer tollen abendfeier haben.
Zitat von JimPanse wir frauen haben doch anspruch^^
Das ist allerdings richtig, Tante Panse. Mutti legt ganz schön hohe Maßstäbe an eine zukünftige Schiegertochter. "Man darf sich da keine Laus in den Pelz setzen", sagt sie immer.