Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

16.02.2008 18:55
#16 RE: Es ist alles nur ein Scherz! Ich gestehe! Antworten

1. Wissen sie gar nicht ob ich ne Homepage habe.

2. Kann heutzutage leider jeder ne Homepage aufmachen, das zeugt nicht von besonderer Intelligenz.

3. Was ermächtigt denn sie dazu die Menschheit retten zu wollen?

4. Was sie Redlichkeit nennen würden die meisten Menschen dieser Welt einen Rückschritt ins Mittelalter nennen.

5. "Weltredlichkeit" erinnert vom Wortaufbau her ein wenig an "Weltherrschaft". Und Weltherrschaft geht nicht ohne Unterdrückung. Also, Herr Pfarrpfeiffer, wollen sie unschuldige Menschen unterdrücken???

6. Sie sind sowieso gefakt...

7. Warum wurde ihnen dann die Mündigkeit entzogen?

8. Anmerkung zu ihrer Homepage: MUHAHAHAHA soll nicht das Geräusch einer Kuh nachahmen... ;)

9. Was haben sie gegen Anglizismen? Haben sie das Gefühl die deutsche Sprache sei besser oder sonstwie allen anderen Sprachen übergeordnet??
Übrigens haben die Amerikaner auch deutsche Wörter übernommen.. Siehe "Kindergarten" oder "Rucksack"...

10. Weiss auch nicht warum ich mit gefakten Typen via posts kommuniziere... Aber es heitert mich auf.. :D

Sherpa_M Offline



Beiträge: 6

16.02.2008 21:49
#17 RE: Es ist alles nur ein Scherz! Ich gestehe! Antworten

Herr Pfarrpfeifer
Ich kann Ihre Haltung nur unterstützen. Bei uns in Nepal werden Frauen bei Unkeuschheit gesteinigt! Mein Vater war Sherpa und ich bin es nun auch. Unsittlichkeit und Unmoral wird bei uns an den Pranger gestellt. Gerade vorgestern wurde wieder einem der Dorfjungen das linke Ohr aber geschnitten, da er es wagt einen (verzeihen Sie das BÖSE Wort) lüsternen Blick auf ein unberührtes, keusches Mädchen geworfen hat. Bei uns werden Sitte und Moral hochgehalten und dies dank unserem totalitärem, feudalem System.
Leider habe ich durch das Internetz auf diversen Heimseiten lesen müssen, dass es in Deutschland nicht so weit her ist mit Sitte und Moral. Deshalb bitte ich Sie Herr Pfarrpfeifer: Unternehmen Sie etwas! Greifen Sie resoluter durch! Es reicht nicht bloss eine Heimseite zu betreiben, nein, die Lustmolche und Unsittlichen müssen mit der Rute gezüchtigt werden! Auf in den Kampf Herr Pfarrpfeifer.

Mit ergebensten Grüssen

Ihr Sherpa

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

17.02.2008 10:59
#18 RE: Es ist alles nur ein Scherz! Ich gestehe! Antworten
Ich will die Menschheit nicht retten, sondern transformieren. Hin zu einer zukunftsorientierten und -befähigten, moralischen Grundform. Sie scheinen zu glauben, dass unser technischer Fortschritt ewig währen kann und eine Antwort auf alle Probleme gibt. Dabei wirft er Probleme auf, die kaum beantwortet werden können. Rohstoffknappheit ist ein noch viel offensichtlicheres Thema als der allseits diskutierte Klimawandel - beides Punkte, die von Jugendlichen gar nicht als Gefahr begriffen werden. Fehlentwicklungen wie der sich etwa alle sieben Jahre verdoppelnde Ölpreis müssten aufhören, um eine Krise abzuwenden. Aber warum sollten sie?

Auf eben solche Fragen habe ich - und nur ich - die Antwort.

Eine Weltherrschaft habe ich gar nicht nötig. Redlichkeit stammt aus der Urvernunft des Menschen. Sie ist Grundkonsens der verredlichten Welt.

Das Anglizismenthema scheinen Sie nur überschriftseitig gelesen zu haben. Ich habe nichts gegen die englische Sprache, ich beherrsche sie perfekt in Schrift und Wort. Aber warum sollte man deutsche durch englische Wörter substituieren? Wäre that nicht nachgerade crazy? (Um es mal Neu-"deutsch" auszudrücken).

Der Ihrerseits angenommene "Fake", also die Vorgaukelung unzutreffender Tatsachen meinerseits, ist unzutreffend. Es wäre ziemlich verrückt und armselig, würde jemand einen solchen Aufwand nur aus "Spaß" (den ich ablehne) betreiben.

Zu allerletzt möchte ich zum letzten Beitrag anmerken, dass ich Gewalt ablehne.
Sherpa_M ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 12:47
#19 RE: Es ist alles nur ein Scherz! Ich gestehe! Antworten

"Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden."
Thomas Jefferson


Achja und bei uns in Nepal werden die Felder mit Kuhdung behandelt(die führt allerdings zu einer starken Eutrophierung der Gewässer, aber damit lässt sich leben, ich bin ja kein Fisch), so ist die Versorgung von mindesten 30% unseres Dorfes sichergestellt. Dank der hohen Fruchtbarkeitsrate ist die ebenso hohe Kindersterblichkeit zu vernachlässigen.

Mit freundlich Grüssen

Ihr Sherpa


PS: Achja, die komplizieren Begriffe wie Eutrophierung oder Fruchtbarkeitsrate lassen sich in den meisten Wörterbüchern finden, oder fragen Sie ihren Neffen, den ex Harz-IV Empfänger.

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

17.02.2008 14:50
#20 RE: Es ist alles nur ein Scherz! Ich gestehe! Antworten

Leider ist das arme Land Nepal äusserst arm dran, denen würde Redlichkeit wohl auch nicht helfen.... Wahrscheinlich würden sie alle sterben wenn sie nur nach diesen Regeln lebten...

Ist das ihr Ziel?

Ps: Rechtschreibefehler können sie behalten...

pps: Da bin ich aber froh dass sie Englisch können...

ppps: Gratulation dass sie wissen was "gefakt" bedeutet...

Aposke Offline



Beiträge: 17

06.03.2008 20:50
#21 RE: Es ist alles nur ein Scherz! Ich gestehe! Antworten

[quote]Es wäre ziemlich verrückt und armselig, würde jemand einen solchen Aufwand nur aus "Spaß" (den ich ablehne) betreiben.[/quote]

Soll das heissen, sie lehnen jegliche Art von Spass ab?

Meinen sie, das Leben sei nur zum Arbeiten da???

PS: Gewalt kann auch spass sein... MUWHAHAHAHA

Zenzi Offline




Beiträge: 705

05.10.2009 12:35
#22 RE: Es ist alles nur ein Scherz! Ich gestehe! Antworten

ist alles hin, nim terpentine




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz