haben Sie vielen Dank bezüglich Ihrer Nachfrage, sehr wohl, ich hatte ein vortübes Wochenende. Ich hoffe doch sehr, daß Ihr Wochenende auch sehr redlich verlief.
mein Wochenende war im Grunde genommen sehr redlich und keusch. Die einzige Trübung war ein ungeplantes Zusammentreffen mit unflätigen Jugendlichen, welche sich an der Supermarktkasse einfach vordrängeln wollten. Ich habe die beiden Flegel selbstredend direkt zurechtgewiesen. Sapperlot! Heureka, war ich glücklich, wieder etwas Redlichkeit in die Welt gebracht zu haben!
das hört sich ja nachgerade redlichst an wie Sie Ihr Knochenende verbrachten, Sie haben der Redlichkeit einen enormen Vortrieb mit Ihrer Aktion geleistet
Meines wurde durch die Feier zum 60. Wiegenfeste meines Nachbarn abgerundet. Die wenigen anwesenden Jugendlichen wurden, wie es in unserer keuschen Gegend üblich ist, direkt zur Arbeit herangezogen, diese durften den redlich Feiernden stets kühle Getränke zur Verfügung stellen um einem trockenen Hals entgegenzuwirken. Des weiteren erfreuten wir uns an keuschester Marschmusik, wie sie noch Opa Hoppenstedt gerne hörte