Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Heidi Offline



Beiträge: 310

13.01.2017 13:50
R.I.P. Das Brett! Antworten

Werte Brettanten,
DAS BRETT hat fertig!
Frl. Keuchi hat ganz offensichtlich hier die Macht übernommen, und Meier hat keine Böcke mehr.
Tschüssikowsky, aber mit Y, kann man da nur noch sagen.

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2017 21:30
#2 RE: R.I.P. Das Brett! Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag Die zwei redlichsten Politiker Deutschlands...
Also eoins stimmt: Dankwart ist ein Typ, der mir gefällt. Aber weil er u n r e d l i c h ist!
Gruß
Tante Heidi


Aber das Forum der guten Menschen funzt noch: https://www.das-brett.org/edgm/

Heidi Offline



Beiträge: 310

17.01.2017 13:19
#3 RE: R.I.P. Das Brett! Antworten

Und da spult der Popanz Erlenkötter immer noch seine Verschwörungstheorien ab.
Aber jetzt wird's schwierig für ihn- Deutschlands führender Verschwörungstheoretiker Udo Ulfkotte ist ja plötzlich und unerwartet verstorben- von wem soll Erlenkötter jetzt abkupfern? Dürfe nächstens etwas eng für ihn werden, schätze ich.
Übrigens empfehle ich mal einen Blick auf undefined
Die wollen mit unserem Edelköter nix zu tun haben und verleugnen ihn- was gibt uns das zu denken???

Heidi Offline



Beiträge: 310

20.01.2017 12:54
#4 Der Russe steht vor der Tür! Antworten

Das war gar nicht der Katzenliebhaber Ukog- Nos Taschentuchi, der das Brett geaxtet hat! Das waren DIE RUSSEN! Die wollen da ihren Schweinkram verkaufen und dürften bei den lieben Redlichen ja wohl doch begeisterte Kunden finden!
Taschentuchi bringt's (endlich) nicht mehr- der spielt nur noch ein albernes SM- Ballerspiel und kriegt da auch nix mehr gebacken.

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

22.01.2017 10:23
#5 RE: Der Russe steht vor der Tür! Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #4
Taschentuchi bringt's (endlich) nicht mehr- der spielt nur noch ein albernes SM- Ballerspiel und kriegt da auch nix mehr gebacken.


Ein SM-Ballerspiel, bezieht sich dies auf meine Initialien? Ich hoffe doch nicht!

Im Übrigen ist nach wie vor eine erschreckende Vertrautheit Ihrerseits mit den Machenschaften von Herr Takeuchi festzustellen. Sind sie nicht doch vielleicht mit ihm befreundet?

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, Redlichkeitsbotschafter

Heidi Offline



Beiträge: 310

24.01.2017 13:32
#6 RE: Der Russe steht vor der Tür! Antworten

Da befinden sich Ew. Seltsamkeit aber ein wenig auf dem Holzwege. Ich beobachte den Knabbuben Keuchi schon länger, weil ich ihm auch schon ein paarmal in verschiedenen Foren begegnet bin, in denen er sich für mich ausgegebenund einen wirklich haarsträubenden Sch... unter meinem Namen veröffentlicht hat.
Im übrigen empfehle ich mal einen Blick ins "Ersatzforum der guten Menschen". Da stellt das hirnlose Huhn von Gumpenbrunn die These auf, Dieter Bohlen und das fette Schwein aus Baunatal seien identizitätisch (O- Ton Karnevalsprinz Gumpenbrunn).Das kann er vielleicht dem Kopp- Verlag erzählen.

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2017 12:04
#7 RE: R.I.P. Das Brett! Antworten

Gumpes Brett: "Ersatzforum der guten Menschen" https://www.das-brett.org/edgm/ funzt nicht mehr!

Wer weiss mehr?

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

20.07.2017 12:40
#8 RE: R.I.P. Das Brett! Antworten

Zitat von MANFREDM im Beitrag #7
Gumpes Brett: "Ersatzforum der guten Menschen" https://www.das-brett.org/edgm/ funzt nicht mehr!

Wer weiss mehr?


Keine Ahnung warum das Forum abschnur ist.

Heidi Offline



Beiträge: 310

20.07.2017 13:29
#9 RE: R.I.P. Das Brett!? Antworten

Ich merke auch, dass es klemmt. Wenn das ganze "Brett" mal wieder nicht funzonalisiert, dann sind wohl mal wieder die russischen Schweinepriester unterwegs, die das "Brett" gekapert haben und hier ihre Bumsfilmchen anbieten wollen. Knabbubb Keuchi wird's wohl kaum sein- der ist in der letzten Zeit etwas bequem geworden, die faule Fettsau. Dass die redlichen Kasper ihr "Brett" mal ausmisten, dürfte auch eher unwahrscheinlich sein- das wäre ja echte Arbeit...
Vielleicht gibt es ja auch eine ganz natürliche Erklärung- Pappi hat den Geldhahn zugedreht. Wäre ja auch nicht schlecht...
Kann aber auch sein, dass Diedä Bohlen ihnen mal wieder Angst eingejagt hat- der kann das redliche Gesochse ja immer so schön auf die Palme bringen.
Aber vor ein paar Tagen soll ja auch M e t i n K a p l a n mal wieder dagewesen sein, und vor dem haben sie ja Bammel.
Ach übrigens- von wegen Metin: der wollte bei Hirnwech ja wieder einsteigen, und da ist Frl. Keuchi ("Cheap Oakleys" ^_^) ihm ja wohl zuvorgekommen. Mit Hirnwech wird das wohl so schnell nicht wieder. Aber mir fällt da was ein: Dankwart ist weg vom Fenster und Metin hat leischte Problemschen- da könnten wir uns doch zunächst mal bei DJ Kaito treffen- der ist auch schön unredlich...
Geht's an der Tanke nicht und der Redlichen- Schlachthof hat schon wieder dicht, dann treffen wir uns eben in der Disse! Sollten wir jedenfalls mal probieren!

Heidi Offline



Beiträge: 310

21.07.2017 13:31
#10 RE: R.I.P. Das Brett!? Antworten

Heute klemmt's auch noch.

Aber so lange können wir ja mal bei
https://anti-redlich.jimdo.com
bei Kaito in der Disse über die Redlichen abätzen.. Da habe ich gerade mal reingesehen- Didää Bohlen ist auch schon da!

Heidi Offline



Beiträge: 310

22.07.2017 11:47
#11 Der neueste Stand Sa.mstag 11.30 Antworten

Das Brett ist immer noch tot- das waren wohl die russischen Schweinkramhändler, die es geentert und gründlich platt gemacht haben.
Ich bin erst am Dienstag wieder da- wenn sich bis dahin nix gerührt haben sollte, dann können wir aber auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass
Pappi schlicht und einfach den Geldhahn zugedreht hat
Und ich war vorhin mal bei DJ Kaito- und was glaubt ihr, wer auch schon da gewesen war???? Metin Kaplan!!!

Bis Baldrian
Eure Tante
Heidi

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

25.07.2017 13:04
#12 RE: R.I.P. Das Brett! Antworten

Keine Ahnung warum das Forum abschnur ist.

Und nun isset wieder anschnur

Heidi Offline



Beiträge: 310

25.07.2017 15:04
#13 RE: R.I.P. Das Brett! Antworten

Das Doofenforum ist wieder da- ich kann die Meldung bestätigen. Das waren doch wohl die russischen Schweinkram- Versandhändler- Die Fettsau aus Baunatal hätte das Doofenforum wenigstens richtig putt gemacht!
Aber für den Fall der Fälle sollten wir uns doch den Kollegen DJ Kaito warmhalten- wir Unredlichen müssen zusammenhalten!!!!

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2017 09:30
#14 RE: R.I.P. Das Brett! Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #13
Das Doofenforum ist wieder da- ich kann die Meldung bestätigen. Das waren doch wohl die russischen Schweinkram- Versandhändler- Die Fettsau aus Baunatal hätte das Doofenforum wenigstens richtig putt gemacht!
Aber für den Fall der Fälle sollten wir uns doch den Kollegen DJ Kaito warmhalten- wir Unredlichen müssen zusammenhalten!!!!


Werter Herr Heidi, schau mal rein!

Heidi Offline



Beiträge: 310

07.09.2017 14:28
#15 RE: R.I.P. Das Brett! Antworten

Donnerkowsky mit Y! Da hat aber mal einer die redlschen Spassten produziert, bis sie attraktiv geworden sind! Und dann schießen sie gleich so blindlings um sich, dass sie sich selber in den verlängerten Rücken schießen- bongfortzionös, meine Herren!
Das Haupt- "Brett" haben ja wohl die russischen Schweinkramverkäufer in Schwierigkeiten gebracht.
Und im Ersatzforum für die Doofen, äh, die guten Menschen, da haben sie sich ja wohl selbst in die Sch... geritten. Die Herren hatte ja wohl nichts anderes auf der Pfanne als die altbekannten Textbausteine, die die Redlichen seit 20 Jahren am laufenden Band herunternudeln (der Bubdepp fährt heuer nachgerade mit der keuschen Tram...). Dafür haben sie nicht zu UNrecht von Didä Bohlen und seinen Jungs übers Maul gekriegt.
Dr. Seltsam war eins der Probleme- der schrieb ja wirklich rattenschlechtes Zeug zusammen. Der dürfte sich wirklich vorher Mut angesoffen haben mit dem guten Oettinger.
Das zweite Problem war der Adels- Doofi Gumpenbrunn- dem waren längst die Einfälle ausgegangen und er produzierte nur noch Käu und Lall, wie man in Köln so sagt.
Problem Nummer drei war Tschön Papptist Ärlngäddor. Dem merkte man auch zu deutlich den arroganten Besserwessi an, der hier seine Vorstellungen vom doofen Ossi bis zum Geht- nicht mehr breittrat. Und je breiterererer getreten- um so weniger Substanz bleibt übrig. Und weil ihm nichts mehr einfiel, wurde er aggressiv wie ein Kettenhund.
Dumpfmaier dürfte keine größerren Probleme gemacht oder gehabt haben, außer dass seine Ellis ihm wohl den Geldhahn zugedreht haben.
Die Kameraden hatten ziemlich fertig. Irgendwann ist die Flasche dann mal leer. Insbesondere, wenn man wie die Redlichen seit genau 20 Jahren (jawoll- die CLRJ ging 1997 aufleine!) nur dauernd das gleiche Programm von 10- 20 abgenutzten Textbausteinchen wiederholt. Da wird die Haut schon etwas dünn, und unsere kleinen Freunde werden etwas reizbar. Tel Aviv, sagte Robert Gernhardt- so ist das Leben.
Jetzt sollten wir mal in einer ganz bestimmten Richtung weitersuchen- und zwar im Bereich des Postleitzahlengebiets 34. Sie wissen, wen und was ich meine, liebe Brüder und Schwestern, oder? Genau- das fette Schwein aus Baunatal! Der scheint nämlich auch seine Wurstfinger da drin gehabt zu heben- er hat einige Textstellen aus dem EDGM fast wörtlich übernommen bei seinen Hetztiraden gegen die schwulen Linksislamisten, von denen er sich ja verfolgt fühlt. Und das Frl. Deppchen Taschentuchi ist übrigens ein ausgewiesener Fascho, der irgendwo zwischen AfD und NPD herumstreunt. Dann könnten die braunmen Sprüche im EDGM auch durchaus von ihm stammen- da müssten wir doch mal etwas nachbohren...
Ach übrigens- ich habe mal auf SieRöhre nachgesehen und einen schönen Pfilm gefunden, der einen typischen Redlichen bei seiner zweitliebsten Beschäftigung nach dem Spammen zeigen dürfte : beim Austicken! https:///www.youtube.com/watch?v=i<hcUtmveeVc . Dieser Film sagt eine Menge...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz