Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Heidi Offline



Beiträge: 310

06.10.2017 12:39
#31 RE: Aktueller Stand vom 06. 10. Antworten

Auch heute tote Hose. Das ist ja gar nicht so uninteressant- da haben sich Diddä Bohlen und Hans Mentz monatelang an den redlichen Dummbärten abgearbeitet, und - keine Reaktion!
Und dann kommt dieser Dr. Seltsam angesch..., und es gelingt ihm, mit zwei oder drei abgefackten alten Fascho- Sprüchen die redlichen Knattermimen so richtig kirre zu machen...

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2017 09:19
#32 RE: Aktueller Stand vom 06. 10. Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #31
Auch heute tote Hose. Das ist ja gar nicht so uninteressant- da haben sich Diddä Bohlen und Hans Mentz monatelang an den redlichen Dummbärten abgearbeitet, und - keine Reaktion!
Und dann kommt dieser Dr. Seltsam angesch..., und es gelingt ihm, mit zwei oder drei abgefackten alten Fascho- Sprüchen die redlichen Knattermimen so richtig kirre zu machen...


Sehr redlich, Sanitätsgefreiter Heidi! Weiter beobachten und ggf. Meldung an den diensthabenden Offizier! Wegtreten!

Heidi Offline



Beiträge: 310

02.11.2017 15:02
#33 Heureka! LaL! Antworten

Gumpys Ersatzstoff-- Forum ist wieder da! Und Didä Bohlen war auch schon wieder da! Da können wir ja jetzt Wetten abschließen, wie lange es dauert, bis "Dr. Seltsam" wieder alles auf 180 gebracht hat...

Heidi Offline



Beiträge: 310

14.11.2017 13:26
#34 Der aktuelle Stand Antworten

Gumpys ersatzszoff- Forum ist noch auf, und Didä Bohlen teilt noch aus. Aber inzwischen haben die kleinen Schweinigelchen das Forum entdeckt und laden da ihre Zoten ab- das müsste die Redlichen bei ihrem bekannten Verhältnis zur Sechsualität (O- Ton) doch etwas nävööös machen...
Die kleinen Ferkelcjhens haben ja auch damals schon die gute alte Verona Löbach geschafft, aber das nur ganz nebenbei bemerkt.

Heidi Offline



Beiträge: 310

23.11.2017 15:52
#35 RE: Der aktuelle Stand vom 23.11.17 Antworten

Unsere jungen Freunde ziehen mal wieder ganz schön gegen die Sozialabsauger aus der Unterschicht vom Leder. Da haben sie ja ein THema gefunden, auf das sie sich richtig einschießen können- vielleicht bringt ihnen das ja Punkte ein bei der Schüler- Union oder bei den JUngen Liberalen...
Was sie für widerliche aufgeplusterte Schnösel sind, das merken die jungen Herren schon gar nicht mehr, su saudumm wie sie sind...

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

07.07.2018 14:53
#36 RE: Aktueller Stand Antworten

Zitat von Jean Lück-Pikkah im Beitrag #27
Hör mal Heidi, gibbet eigentlich noch mal irgendwann hier einen Beitrag von dir, der sich ned dem Fettsack aus Baunatal widmet? Schlimm genug, datt hier schon lange so gut nix mehr los ist, aber wirklich immer dat gleiche auf diesen Vollhonk bezogene Gesabbel - ich bekotz mir bald echt meinen Anzug, und die Reinigung dafür darfst du dann gerne bezahlen, echt jetzt.


Sehr geehrter Käpt'n Iglu,

da gebe ich Ihnen vollumfänglich recht, diese Baunatal Geschichten gehen einem auf die löblichen Testikel.


Werts Herrchen Heidi, geben Sie doch, wo Sie ja so tief in die redliche Szene verstrickt waren, einmal sämtliche Klarnamen der Redlichen bekannt.
Natürlich, im Zuge des Datenschutzes reichte mir schon die Genitalien und der Wohnort wo diese daheim sind.

Also Frage, wer steckt hinter Reinhard Pfaffenberg?
Wer hinter Reinhard Pfarrpfeifer?
Wer hinter Johannes Kaplan?
Wer hinter Jean Lück-Pikkah?
Wer steckt hinter Heidi?
Wer ist dieser Hasenbräter?
Wer hinter Bodo von Klotz?
Wer hinter Baron von Friedel?

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Heidi Offline



Beiträge: 310

10.07.2018 18:02
#37 RE: Aktueller Stand Antworten

Na das ist ja interessant! Erst mal selbst die KArten auf den Tisch, Hasilein! Wer oder was sind SIE überhaupt??? Hose runter, Spochtsfreund!

Was mich so betrifft: ich bin die Hauswirtin von Metin KAplan- der hat meine Waschküche als Redlichen- Bekämpfungsstelle gemeitet.

Und eine ehemalige redliche Kollegin hat sich jetzt verraten, nämlich Elfrune Zuchtkrapf
[URL=http://die-redlichen-heimseiten.de]

Hinter Elli steckt nämlich die Werbeagentur "Kreativalm" aus 72458 Albstadt [URL=https://kreativalm.de]
Und Dr Diethelm Gscheidle ist Franz Gundolf Löffler, und der wiederum ist der einschlägig bekannte YouTube- Klamottenkomiker Kevin Kniel!
Das sind jedenfalls die Klarnamen, die ich 100%- ig weiß.
Vielleicht weiß ja noch Jemens welche.

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

13.07.2018 12:37
#38 RE: Aktueller Stand Antworten

Werter Herr Heidi,

Sie schrieben:

Zitat von Heidi im Beitrag #37
Na das ist ja interessant! Erst mal selbst die KArten auf den Tisch, Hasilein! Wer oder was sind SIE überhaupt??? Hose runter, Spochtsfreund!


Meine Antwort: Ich bin der, der ich bin.

Des weiteren schrieben Sie:
Zitat von Heidi im Beitrag #37
Was mich so betrifft: ich bin die Hauswirtin von Metin KAplan- der hat meine Waschküche als Redlichen- Bekämpfungsstelle gemeitet.


Meine Antwort: Nun ja, wenn es zu mehr nicht reicht....

Sie schrieben weiter:

Zitat von Heidi im Beitrag #37
Und eine ehemalige redliche Kollegin hat sich jetzt verraten, nämlich Elfrune Zuchtkrapf
[URL=http://die-redlichen-heimseiten.de]

Hinter Elli steckt nämlich die Werbeagentur "Kreativalm" aus 72458 Albstadt [URL=https://kreativalm.de]
Und Dr Diethelm Gscheidle ist Franz Gundolf Löffler, und der wiederum ist der einschlägig bekannte YouTube- Klamottenkomiker Kevin Kniel!
Das sind jedenfalls die Klarnamen, die ich 100%- ig weiß.
Vielleicht weiß ja noch Jemens welche.


Meine Antwort: Auf Impressen klicken kann jeder, wenn man das beim Reinhard Pfaffenberg macht, kommt man auch drauf wer dort dahinter steckt.

Im übrigen waren meine Fragen weniger aus Neugierde an den Menschen die hinter den Redlichen steckten gedacht, sondern mehr als Test wie glaubwürdig und fundiert Ihre Ausführungen tatsächlich sind.
Immerhin, und das halte ich Ihnen zugute, sind Sie nicht in doofen Verschwörungen und Annahmen verfallen, sondern haben tatsächlich versucht ehrliche Antworten zu geben, dafür gebührt Ihnen mein Respekt.

Für mich selber war es eher immer sekundär wer wohl dahinter stecken mag, obgleich ich durch die Messen der Hochlöblichkeit durchaus einige löbliche Menschen im realen Leben kennenlernen durfte.
Dies ist ja schließlich auch mit ein Grund (derer gibt es mehrere) warum die Redlichkeit so abstieg, weil es zu viele Unredliche (aber auch einige vermeintlich Redliche wie z.b: Veith Stahlmüller) gab, die unbedingt den Menschen hinter dem Heimrechner angreifen wollten und das war ein nervenaufreibender und unsinngier Blödsinn.
Bestes Beispiel waren hier damals die Nervensägen DerDa! Derderimmermeckerntut und Janine, wenn ich mir das im Nachhinein noch einmal durchlese wie die mich damals angingen, dann frage ich mich wirklich was ich denen getan hatte, daß diese mich so anfeindeten. Auch wenn es mich nun nicht wirklich persönlich juckte, ich frage mich dennoch wie viel Hass und emotionale Unreife Leute die so was machen in sich tragen.

Ich selber verstand diese Redlichkeitsschiene auch weniger als Spaß, sondern mehr als ein Spiegel den man den Unredlichen vorhielt, denn diese schwafelten immer von Tolerie und Demokranz, oder so, doch wie tolerant ist jemand der anderen den Tod wünscht nur weil er eine andere Weltsicht hat, die zu dem noch nicht mal jemanden persönlich verletzte? Leider nur waren die meisten zu dumm sich in dem ihnen vorgehaltenen Eulenspiegel zu sehen.

Das schlimme ist, heutzutage ist diese ,,Forenkriegerei" fast schon alltäglich geworden, dazu braucht man nur mal Kommentare unter YT Videos, oder unter politischen Debatten zu werfen, es ist überall der gleiche Blödsinn, weswegen das Internetz immer unattraktiver wird. Was für ein Glück, daß man das alles nicht lesen muss, sondern auch mal abschalten kann.

Ich danke Ihnen für Ihren redlichen Beitrag und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag (immerhin Freutag der 13.) und ein ebenso herrliches Wochenende.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz