Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Heidi Offline



Beiträge: 310

09.09.2017 12:16
#16 Ach- noch was... Antworten

Ich verstehe einfach nicht, warum die Redlichen sich so künstlich aufregen, wenn da mal einer so richtig den Fascho raushängen lässt- die riechen doch alle irgendwie nach der "Identitären Jugend"- versnobte Edel- Faschos in Kaschmirklamotten! Ein redlicher Knatterkomiker namens "Franz Josef (von) Schnabel" bezeichnet sich ganz offen als "Ortdabuernführer a. D. ! Und Herr "Doktor Diethelm Gescheidle" faselt davon, Direktor der Straßenbahn nach Buchenwald zu sein- auch ein wenisch peinlisch, oder?
Und schließlich der Fette aus Dingsda- "Ukog- Nos Takeuchi" tritt seit Jahren ganz offen als Propagandatrommler auf- erst für die NPD und heute für die AfD.
Aber vielleicht waren ja jetzt mal ein par Herren mit Schlapphüten zu Besuch bei einem unserer jungen Freunde und haben ihm ein paar bräsige Fragen gestellt...

Heidi Offline



Beiträge: 310

12.09.2017 12:49
#17 Aktueller Stand Antworten

Das EDGM ist immer noch nicht wieder aufleine- unsere kleinen Freunde scheine doch wohl etwas von der Rolle zu sein. Das Muffenrattern hat wirklich schon heftige Formen angenommen, weil sie offenabr ernsthaft befürchten, man könnte ihnen aus dem Stuss, den sie da veröffentlicht haben, wirklich einen Strick drehen...

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2017 09:08
#18 RE: Aktueller Stand Antworten

Och Herr Heidi, nochmal zur Info. Ein User Seltsam (im sog. Ersatzforum der guten Menschen) wollte den kleinen linken Pimmel mal heraushängen lassen und die Internet-Seiten von FDP und AfD löschen. Ich habe ihn darauf als linken Widerwartz bezeichnet und damit war die Sache eigentlich gegessen. Dieser Seltsam machte allerdings weiter. Daher habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, daß das unbefugte Verändern oder Löschen von Internetseiten eine Straftat ist und die öffentliche Aufforderung zu Straftaten (was er dort im Forum also öffentlich tätigte) ebenfalls eine Straftat ist.

Soweit so gut. Nachdem aber sowohl Gumpe in Zusammenarbeit mit seinem Köter Erle und besagtem User Seltsam, die AfD massiv angriffen, habe ich eine Aufklärungskampagne zur AfD gestartet. Das war den linken Weicheiern zu viel des Guten.

Heidi Offline



Beiträge: 310

13.09.2017 11:50
#19 RE: Aktueller Stand Antworten

Zitat von MANFREDM im Beitrag #18
Och Herr Heidi, nochmal zur Info. Ein User Seltsam (im sog. Ersatzforum der guten Menschen) wollte den kleinen linken Pimmel mal heraushängen lassen und die Internet-Seiten von FDP und AfD löschen. Ich habe ihn darauf als linken Widerwartz bezeichnet und damit war die Sache eigentlich gegessen. Dieser Seltsam machte allerdings weiter. Daher habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, daß das unbefugte Verändern oder Löschen von Internetseiten eine Straftat ist und die öffentliche Aufforderung zu Straftaten (was er dort im Forum also öffentlich tätigte) ebenfalls eine Straftat ist.

Soweit so gut. Nachdem aber sowohl Gumpe in Zusammenarbeit mit seinem Köter Erle und besagtem User Seltsam, die AfD massiv angriffen, habe ich eine Aufklärungskampagne zur AfD gestartet. Das war den linken Weicheiern zu viel des Guten.


Na, jetzt wird's aber etwas happisch, Herr Kolleesche.
Noch nie was gehört vom offiziellen Weltnetzureiniger der AfD? Wirklich nicht?
Das ist nämlich unser alter "Freund U k o g - N o s T a k e u c h i !
Echt- der zieht für die Partei der Herren Gauland und Höcke marodierend durchs "Weltnetz" und kracht und axtet fleißig unredliche Heimseiten, die ER für links hält oder gar für ein Elaborat der schwulen Linksislamisten, die nach seiner Meinung an allen Übeln in der Welt schuld sind!

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2017 22:57
#20 RE: Aktueller Stand Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #19
Na, jetzt wird's aber etwas happisch, Herr Kolleesche. Noch nie was gehört vom offiziellen Weltnetzureiniger der AfD? Wirklich nicht?
Das ist nämlich unser alter "Freund U k o g - N o s T a k e u c h i !
Echt- der zieht für die Partei der Herren Gauland und Höcke marodierend durchs "Weltnetz" und kracht und axtet fleißig unredliche Heimseiten, die ER für links hält oder gar für ein Elaborat der schwulen Linksislamisten, die nach seiner Meinung an allen Übeln in der Welt schuld sind!


Wenn er das tuen würde, ein Kölsch drauf!

Heidi Offline



Beiträge: 310

14.09.2017 12:30
#21 RE: Aktueller Stand Antworten

Zitat von MANFREDM im Beitrag #20
Zitat von Heidi im Beitrag #19
Na, jetzt wird's aber etwas happisch, Herr Kolleesche. Noch nie was gehört vom offiziellen Weltnetzureiniger der AfD? Wirklich nicht?
Das ist nämlich unser alter "Freund U k o g - N o s T a k e u c h i !
Echt- der zieht für die Partei der Herren Gauland und Höcke marodierend durchs "Weltnetz" und kracht und axtet fleißig unredliche Heimseiten, die ER für links hält oder gar für ein Elaborat der schwulen Linksislamisten, die nach seiner Meinung an allen Übeln in der Welt schuld sind!


Wenn er das tuen würde, ein Kölsch drauf!



Kleine Zwischenfrage: Sind Ew. Merkwürden noch ganz sicher, hier noch auf der richtigen Spur zu sein?
Oder ist dieser Beitrag eine Ausarbeitung des lustigen Knabbubfräuleins Theken- Uschi?
Leicht ratlos,
Tante Heidi

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2017 15:22
#22 RE: Aktueller Stand Antworten

Ich werde die AfD wählen. Schon aus dem Grund, um dem linken Pack eins auszuwischen. Prost.

Heidi Offline



Beiträge: 310

15.09.2017 12:32
#23 RE: Aktueller Stand Antworten

Also d e r Spruch könnte ja wirklich von Theken- Uschi sein. Der fühlt sich auch überall von linkem Pack verfolgt...

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2017 08:03
#24 RE: Aktueller Stand Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #23
Der fühlt sich auch überall von linkem Pack verfolgt...


Wo soll ich sowas behauptet haben? Sie sollten ihre Halluzinationen behandeln lassen.

Heidi Offline



Beiträge: 310

16.09.2017 11:45
#25 RE: Aktueller Stand Antworten

Werter Bub Mampfred,
Sie reden wie der werte Freiherr Benediktinius von und zu Seine Heiligkeit Gumpenbrunn!
Also irgendwas stimmt da nicht, meine ich schon fast. Ist der kleine phette liliapharbene Gehirnphresser aus Baunatal etwa auch schon in Bochum unterwegs oder was geht hier???

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2017 08:04
#26 RE: Aktueller Stand Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #25
Werter Bub Mampfred, Sie reden wie der werte Freiherr Benediktinius von und zu Seine Heiligkeit Gumpenbrunn!
Also irgendwas stimmt da nicht, meine ich schon fast. Ist der kleine phette liliapharbene Gehirnphresser aus Baunatal etwa auch schon in Bochum unterwegs oder was geht hier???


Sehe ich nicht. Sie sollten ihre Halluzinationen behandeln lassen.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

17.09.2017 16:38
#27 RE: Aktueller Stand Antworten

Hör mal Heidi, gibbet eigentlich noch mal irgendwann hier einen Beitrag von dir, der sich ned dem Fettsack aus Baunatal widmet? Schlimm genug, datt hier schon lange so gut nix mehr los ist, aber wirklich immer dat gleiche auf diesen Vollhonk bezogene Gesabbel - ich bekotz mir bald echt meinen Anzug, und die Reinigung dafür darfst du dann gerne bezahlen, echt jetzt.

__________________
Wa Junge!

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2017 23:18
#28 RE: Aktueller Stand Antworten

Es gibt ne neue redliche Seite im Netz: Tünnes und Schäl!

Heidi Offline



Beiträge: 310

21.09.2017 13:22
#29 RE: Aktueller Stand Antworten

Na horschema! Fußknall! Was soll daran redlich sein?
Und davon haben die Redlichen (auch Sepp Maier) doch sowieso keine Scheckung!

Heidi Offline



Beiträge: 310

23.09.2017 11:41
#30 RE: Aktueller Stand vom 23. 9. Antworten

Still ruht der See. Das Wasser stinkt, die Luft ist rein- da wird der Benedikt versoffen sein...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz