Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 9.801 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

09.11.2008 04:23
Volksmusik Antworten

Hochverehrte Damen und Herren,
wie jedes Kind weiß ist die Volksmusik hochlöblich, da sie die Güte und Schwere des Lebens sehr gut zum Ausdruck bringt.
Natürlich meine ich damit nicht diese "verschlagerte" Volksmusik, wie man sie heute oft vorgesetzt bekommt, sondern die ehrlichen und aufrichtigen, mit tiefer Inbrunst gesungenen Volksweisen, welche künden von Schwermut, Heimattreue, Seelenschmerz, verlorene Liebe etc. pp.

Hier möchte ich nun eine ganz besonders knorke Vertreterin der keuschen Volksmusik vorstellen, es ist die allseits bekannte und stets beliebte Seher Dilovan.
Sie gehört dem Stamm der Zaza an welcher in der Türkiye Cumhuriyeti (Türkischen Republik) daheim ist und dort leider oftmals schwerer Repressalien ausgesetzt ist.

Genug geredet, da Sie jetzt schon alle gspannt sind wie ein Flitzebogen wegen der wohltuenden Klänge.
Hier ist der Verweis zur wundervollen Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=Syc0ZAkPndw


Mit freundlicher Empfehlung
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 04:33
#2 RE: Volksmusik Antworten

Wie kann man nur so widerlich nervtötend sein und jedem seine scheiße aufdrücken??

Vergiss bloss nicht zu zitieren, Hasenbräter, wird ja sonst langweilig hier.

Janine

Die Volkspartei! ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 05:22
#3 RE: Volksmusik Antworten

Wie jedem bekannt sein dürfte, ist Volksmusik, für die Verdummung des Volkes verantwortlich und sollte verboten werden. Aber wie es so schön aussehen tut, kommt es ja von einem Türkischen jungen. Darum hört lieber Klassik, Pop oder einfach das, was Euch vernünftig scheint.

Ey du Türkenjunge geh nach Hause und las uns friedliebende Menschen in ruhe mit deinem Geschwafel.

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

09.11.2008 23:53
#4 RE: Volksmusik Antworten

Wertes Fräulein Janine,

Sie schrieben, ich zitiere: "Wie kann man nur so widerlich nervtötend sein..." Zitatende.

Ja, wertes Fräulein, das frage ich mich in Ihrem Fall auch, hllll.

Weiter schrieben Sie, ich zitiere: "...und jedem seine scheiße aufdrücken??" Zitatende.

Ich sah hier bisher von mir nur Kunst und Kultur Ihnen näherbringend, wo bitte schön soll hier also ein Darmendprodukt sein?

Auch schrieben Sie, ich zitiere: "Vergiss bloss nicht zu zitieren, Hasenbräter, wird ja sonst langweilig hier." Zitatende.

Nun wertes Fräulein Janine, ich wollte es eigentlich lassen, aber wenn Sie mich so sehr darum bitten, dann komme ich Ihrem redlichen Wunsch doch gerne nach, ich bin ja schliesslich ein hilfsbereiter, freundlicher Mann.


Wertes Fräulein Volkspartei,
Sie schrieben, ich zitiere: "Darum hört lieber Klassik, Pop oder einfach das, was Euch vernünftig scheint." Zitatende.

Sehrwohl, ich höre einfach das, was mir vernünftig erscheint, eben Seher Dilovan, wo also liegt Ihr Problem?

Weiter schrieben Sie, ich zitiere: "Ey du Türkenjunge geh nach Hause und las uns friedliebende Menschen in ruhe mit deinem Geschwafel." Zitatende.

Nun, was meinen Sie von wo aus ich meine schönen Beiträge schreibe? Vom Internetzkaffee aus? Nein, von zuhause aus, da sind Sie platt was, somit kann ich gar nicht nach Hause gehen, weil ich es schon bin. Aber ich bin ja ein denkender Mensch, ich weiß schon worauf Sie hinaus wollen, es gab (bzw. gibt leider noch) da auch mal so eine Partei, die den Migranten "Gute Heimreise" wünschte, da wollen Sie wohl drauf hinaus, gell Braunbär?

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter


Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

10.11.2008 00:03
#5 RE: Volksmusik Antworten

Meine hochgeschätzten Damen und Herren,
wie ich sah kam mein Beitrag über die Volksmusik extrem gut an, weswegen ich mich selbstredend nicht scheue, Ihnen ein weiteres Schmankerl aus der Volksmusik rund um den Globus vorzuenthalten. Es handelt sich dabei um das keusche russische Stück "Dunkle Augen", vorgetragen von dem unvergesslichen und unvergleichlichen Ivan Rebroff, der leider viel zu früh verstarb. Er bezaubert auch jetzt noch mit seiner außergewöhnlichen 4,5 Oktaven umfassenden Stimme.
Genug geredet, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie einfach den wunderbaren Ivan Rebroff:

http://www.youtube.com/watch?v=0bWqIhxkh8g

Mit freundlichster Empfehlung
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 01:03
#6 RE: Volksmusik Antworten

Hasenbräter,

was denkst Du wer Du bist *he? Oder soll ich Dich mit Gräfin Fallersleben ansprechen, oder evtl. doch lieber Frau Tuba *grübel. Ach rede ich sie einfach mit Frl. Jaund an, bleibt sich doch eh gleich *ggg. Der Name Volkspartei hat wenigstens etwas, aber Deine Namen einfach lächerlich.

Klemmste Dir beim Bahnfahren deinen Schwanz nach hinten und gehst eine Oktave höher? Tja, so als Lokführer sieht man nicht viel außer Natur, außerdem ist man auch ganz allein in der Fahrerkabine.

VG Janine

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

10.11.2008 01:25
#7 RE: Volksmusik Antworten

Wertes Fräulein Janine,
Sie haben wirklich die abstrusesten, perversesten Phantasien, die es gibt.
Schließen Sie nicht immer von sich, auf andere, mit Ihren ekelhaften Gedanken.


Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 02:04
#8 RE: Volksmusik Antworten

Dann höre doch auf selbst solchen Stuss zu schreiben und geh. Wenn ich Dich sehe, kommt mirs kotzen.

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

10.11.2008 13:18
#9 RE: Volksmusik Antworten

Wertes Fräulein Janine,
Sie schrieben, ich zitiere: "Wenn ich Dich sehe, kommt mirs kotzen." Zitatende.

Huch, ich hätte nie gedacht, daß aus Ihrem Munde auch mal was Vernünftiges herauskommt.
Übrigens, warum lesen Sie denn eigentlich meine schönen Beiträge, wenn sie mich eh nicht mögen?

Mit freundlichem Gruß
Hasenbräter


Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Jon Baptist Erlenkötter Offline




Beiträge: 63

10.11.2008 14:05
#10 RE: Volksmusik Antworten

[quote="Janine"]Wie kann man nur so widerlich nervtötend sein und jedem seine scheiße aufdrücken??[/quote]

Das fragen Sie? Sie kommen in ein Forum, wo sich bessere Menschen austauschen, und versuchen diesen Ihre "Denk-" und Lebensweisen aufzudrücken. Sie sind hier doch der Störfaktor, nicht Menschen wie Herr Hasenbräter, der mit seinem volksmusikalischem Beitrag die Welt wieder ein Stück besser gemacht hat. So langsam glaube ich, Sie nehmen uns auf den Arm!

Ist das nachgerade klar?

J.B. Erlenkötter

Janine ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 19:07
#11 RE: Volksmusik Antworten

Weißte was kleiner Bub Kötter,

ja ich habe dich noch nie ernst genommen, wieso sollte ich? Jemand der sich auf die Straße schmeißt, dem kann man nicht ernst nehmen.

Hasendingsda, nerv mich nicht, er hat selber geschrieben, bzw. Herr Pferrpfeifer hats geschrieben, das er Angst um seinen Neffen hatte. Aber da Du ja nichts nach liest, kannst Du es nur anderen in die Schuhe schieben, sich so etwas auszudenken und zu schreiben!!!

Übrigens Hasenblödi, hab ich heute auf die hiesige Polizei gewartet, wo war sie denn? Bin extra ganz brav zu Hause geblieben.

VG Janine

Janine ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 19:09
#12 RE: Volksmusik Antworten

Bub Kötter, Du Nervensäge, lass das "klar". Wenn dein Sprachschatz nicht weiter reicht, dann höre Du auf zu schreiben. Du hast Niemanden etwas zu Befehlen, ich kann Dich ja mal tüchtig übers Knie legen und dann gibts aber welche mit einen Lederriemen.

Keine Bange, kein Sadomaso, nein, da nehme ich die von der NVA, die klatschen besser und ein Riemen ist breiter wie 5 cm. Und wehe schreist Du.

Ilse Jaund ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 19:51
#13 RE: Volksmusik Antworten

Werte Frau und Mutter Schanin,

kann es sein, dass sie absolut unausgelastet in jeglicher Beziehung sind? Sie werfen hier irgendwelchen Leuten permanent irgendetwas vor, entgleiten sich selbst immer mehr und werden immer peinlicher?
Wer zwing sie eigentlich, sich mit den -ihnen ja mit Sicherheit- nicht ebenbürtigen Kreaturen hier abzugeben?
Wissens, wenn ich keinen Fussball mag, gehe ich auch nicht in ein Fussballnachrichtenbrett, wenn ich keine Pfannkuchen mag, werde ich nie ein Pfannkuchenbraterbrett aufsuchen und wenn ich soooooo wichtig wäre, wie sie, würde ich eh in die Politik gehen.
Wenn ich nicht irre, ist gerade der Tschobb vom Frl. Ypsilanti vakant.

Wohlwollend
Ilse Jaund

Janine ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 20:13
#14 RE: Volksmusik Antworten

Ach Ilse Hasenbräter,

nicht auf mich wartet die Nation, sondern auf Dich. Nämlich gar nicht!!!

Achso, bin wirklich Tag und Nacht unausgelastet. Als Nonne darf ich keinen Sex haben und am Tage scheue ich das Licht.

Jon Baptist Erlenkötter Offline




Beiträge: 63

11.11.2008 11:33
#15 RE: Volksmusik Antworten

Die freundliche Frage "Ist das klar?" als Drohung zu verstehen, so dumm muss man erstmal sein. Ist das klar?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz