Frl. Ilse,
Wieso kümmern sie sich den noch in ihren Zarten Alter umso was?
Mit der heutigen Zeit entstehen ja auch immer mehr Möglichkeiten und ein Mensch sollte beschäftigt werden, nicht wahr oder?
bezüglich der Beschäftigungsmöglichkeiten des Menschen muss ich ihnen absolut recht geben. Jeder sollte das tun sollen dürfen, was er kann, gell. Die Frage nach meiner Sorge nach dem Warum verstehe ich nicht ganz, aber ich bin mir sicher, sie werden mir das noch näher erläutern.
Werte Damen und Herren, da Sie alle meine Musikbeiträge so überaus toll fanden, werde ich nicht umhin kommen, Ihnen auch mal etwas Volksmusik aus den dunkeldeutschen Bundesländern zugute kommen zulassen. Genießen Sie bitte alle zusammen mit mir die Bande Forseti, mit ihrem Liedchen "Der graue König".
Mich wundert es, dass Herr Pfarrpfeifer den Ukog ankreidet, er müsse jedes mal die Seite prüfen. Youtube ist viel schlimmer, als Ukog seine Link, die nicht funktionieren.
Ich fordere Gerechtigkeit, mit Youtube Verlinkungen Herr Pfarrpfeifer, haften sie mit.
In Antwort auf:Mich wundert es, dass Herr Pfarrpfeifer den Ukog ankreidet, er müsse jedes mal die Seite prüfen. Youtube ist viel schlimmer, als Ukog seine Link, die nicht funktionieren.
Leute, Leute, Leute,
könntet ihr Eure Privatplaudereien nicht per PM austauschen? Wieso müllt ihr Hasberts Faden so zu?
Wem von uns Interessiert, wen Herr Saufbold grüßt und in welches Loch er scheißen tut. Mich bestimmt nicht und Herrn Pfarrpfeifer und Loni bestimmt auch nicht.
mit Verlaub, sie haben wohl einen nassen Hut auf. Lesens doch lieber ein wenig im Duden oder schreibens einen schönen Aufsatz, den sie dann einer Drittklässlerin unterjubeln. Dann lesen sie das korrigierte Werk durch und gehen sich schämen. Sie blamieren hier ja Herrn Pfarrpfeifer und Loni dermassen, könnte ein Fremdleser ja annehmen, die beiden seien mit ihnen befreundet.
Wertes Fräulein Jaund, mit Verlaub, bei Ihnen blinkert´s wohl an der Maus, beherzigen Sie bitte die hehren Worte des ehrenwerten Fräuleins Gardine. Da dies hier, wie jedes Kind weiß, ein Volksmusikfaden darstellt, kommt hier nun die ultimative Volksmusikkrönung auf die Sie alle schon so lange warteten. Klar, Sie können sich denken um wen es sich handelt, richtig, Heino, der Beste unter den Besten. Ich suchte hier das wundervolle alte deutsche Volkslied, was jeder kennen muss, "Kein schöner Land in dieser Zeit" heraus. Genießen Sie bitte diesen Meilenstein der hohen Sangeskunst.