Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 9.801 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Janine ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 00:49
#31 RE: Volksmusik Antworten

Tja Ilse,

kennst Du das Sprichwort:

So lange die Leute über einen reden, ist man noch Interessant, sobald sie aufhören damit, leider Uninterssant :(.

Da Du mich als interessanten Fall betrachtest, ist doch alles im Lot.

Wo benutze ich hier Fäkalsprache? Ich Bitte um Beweise! Du solltest Dich etwas schämen Ilse, als angebliche Redliche, der werten Herr Pfarrpfeifer als Lusche zu betiteln.

Keine Achtung hat die heutige Jugend vor älteren Menschen, kein wunder das Herr Pfarrpfeifer sich ständig über die Jugend beschweren muss in der Schule. Traurig, traurig, traurig, hier hat man das beste Beispiel.

VG Janine

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

12.11.2008 14:31
#32 RE: Volksmusik Antworten

Wertes Fräulein Janine,
auch wenn dies nicht an mich ging, so antworte ich dennoch darauf, weil Sie einen interessanten Wunsch äusserten.
Denn Sie frugen, ich zitiere: "Wo benutze ich hier Fäkalsprache? Ich Bitte um Beweise!" Zitatende.
Nun zu Anfang, als ich hier mit den übelsten Vorwürfen beworfen wurde und ich dafür Beweise einforderte, da hieß es nur lapidar, daß ich dies selber zu beweisen hätte. Also, wenn fadenscheinige Unterstellungen gemacht werden, die derjenige der sie aufstellt, nichtmal beweisen kann, dann ist der, der angeschuldigt wird dafür zuständig diese zu erbringen, jedenfalls nach der Denkweise eines Buben "Der Da".
Da ich diese Auffassung nicht teile, sondern gerne bereit bin Ihnen zu beweisen, daß Sie hier durch übelste Fäkalsprache oft genug auffielen, hier einige Zitate von Ihnen.
Sie schrieben am 10.11.2008 01:03, ich zitiere: "Klemmste Dir beim Bahnfahren deinen Schwanz nach hinten und gehst eine Oktave höher?" Zitatende.
Am 09.11.2008 um 4:33 schrieben Sie, ich zitiere: "Wie kann man nur so widerlich nervtötend sein und jedem seine scheiße aufdrücken??" Zitatende.
Am 26.10.2008 02:58 schrieben Sie, ich zitiere: "Scheiß doch drauf,...das kotzt mich nur noch an,...solch eine Scheiße zu produzieren...Mir scheiß egal..." Zitatende.
Also alleine am 26.10.2008 in einem kurzen Fünfzeiler 3 mal das Wort "Scheiße" zu verwenden deutet sehr stark auf Fäkalsprache hin.


Weiters schrieben Sie am 12.11. um 0:49, ich zitiere: "...kein wunder das Herr Pfarrpfeifer sich ständig über die Jugend beschweren muss in der Schule. Traurig, traurig, traurig, hier hat man das beste Beispiel." Zitatende.
Stimmt wahrlich, Sie sind wirklich das beste Beispiel dafür....

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 15:12
#33 RE: Volksmusik Antworten

Man, man Du Nervensäge

>auch wenn dies nicht an mich ging, so antworte ich dennoch darauf<

ich weiß es, weil Du nicht anders kannst *nerv*. Eigentlich wollte ich nur hier drauf antworten, aber ich las deinen Beitrag dann doch zu Ende. Warum ich mir das antue weiß ich auch nicht, aber es widerte mich wirklich an, es zu lesen.

Schwanz ist keine Fäkalsprache und mit Scheiße ist nicht immer riechende Weichmasse gemeint.

Dein letzt zitiertes, was ich von Herrn Pfarrpfeifer schrieb, galt nicht mir, aber dazu bist du noch zu jung und dumm um die Erwachsenensprache zu verstehen.

Bub Bräter, komm hier, nimm Deine Spielzeuglock und gehe raus in den Sandkasten, heute scheint die Sonne, ist also nix zum drinnen sitzen bleiben.

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

12.11.2008 15:37
#34 RE: Volksmusik Antworten

Verehrte Freunde der keuschen Volksmusik,
da meine letzten beiden Musikvorschläge so uberaus großen Anklang fanden, bin ich natürlich gerne bereit hier einen weiteren Leckerbissen der volkstümlichen Musik zu präsentieren.
Es handelt sich dabei um den serbischen Erfolgssänger Zeljko Joksimovic, mit seinem unvergleichlichen Liede, "Lane moje" welches von einer unerfüllten Liebe handelt.
Nun, ich bin kein Unmensch und möchte Ihnen dieses wunderbare Liedchen nicht länger vorenthalten, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie Herrn Joksimovic:

http://de.youtube.com/watch?v=GdAdBRsn0Ok


Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Nachsatz: Sie interessieren sich weder für mich, noch für Volksmusik? Ja, warum haben Sie es denn dann geschafft diesen Beitrag bis hierhin zu lesen? Lassen Sie es doch einfach und schonen Sie sich und Ihre Nerven. Übrigens Fräulein Janine, ich möchte mich bei Ihnen auch mal im vollen Ernst bedanken, gell, denn Sie schrieben ja, daß Sie meinen Gedichten durchaus etwas poetisches abgewinnen konnten. Schade, daß Sie dies nicht gleich schrieben sondern auf idiotische Verschwörungstheorien ansprangen, sonst wäre hier vieles weniger eskaliert.

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

12.11.2008 18:58
#35 RE: Volksmusik Antworten
Werter Herr Hasenbräter,

ich danke ihnen redlichst dafür, dass sie mich aus der "Beweispflicht" gegenüber eines vergesslichen Frl.´s nahmen und den Schmonz nochmal durchlasen.
Hach, und ihr neuer Musiktyp ist echt wieder knorke!

Herzlichst
Ilse Jaund
Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

12.11.2008 19:08
#36 RE: Volksmusik Antworten

Wertes Fräulein Jaund,
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre hehren Worte bezüglich meines knorken Musiktyps.
Ja, Sie haben eben noch Kunstverstand und wissen was Kultur heisst.
Übrigens, wie schaffen Sie und ich es eigentlich zur gleichen Zeit hier eingelocht zu sein, wo wir doch beide nur einer sind?

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

12.11.2008 19:10
#37 RE: Volksmusik Antworten

Werter Herr Hasenbräter,

ein gewisses Frl. Scheraldine gub mir redlichst Tipps, wie ich mein eigenes Inernetz hackern kann. Das machte ich nun.

Herzlichst
CCord

CCord Offline




Beiträge: 40

12.11.2008 19:18
#38 RE: Volksmusik Antworten

Werter Herr Hasenbräter!

Wie schön. Es hat funktioniert. Sehens nur, wie schnell ich nun zwischen den gehackerten Konten hin und her wechseln kann.

Erfreutest,

Ihre Ilse

Jim ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 19:58
#39 RE: Volksmusik Antworten

Wenn ich mit einem Schaf rede, ist die Unterhaltung 100x intelektueller als mit Dir

CCord Offline




Beiträge: 40

12.11.2008 20:09
#40 RE: Volksmusik Antworten
Irgendwas stimmt mit meiner Internetzverbindung nicht.

Bin nun wieder als CCord angemeldet.

Hochachtungsvollst,

CCord
Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

12.11.2008 20:14
#41 RE: Volksmusik Antworten

Heureka, Frl. Cord,

wie fatal, gell. Aber im weltweiten Internetz kann man nicht vorsichtig genug sein, treiben sich dorten doch so allerlei Fakire umher. Wenn sie einmal Zeit haben, gucken sie sich doch in Ruhe und mit Strahlenschutzhelm alle 600 Seiten des selbigen an.

Herzlichst
Ilse Jaund

etwas muffin gefällig? ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 21:16
#42 RE: Volksmusik Antworten

Selbst Emos sind inteligenter als du!

Janine ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 21:19
#43 RE: Volksmusik Antworten

Unglaublich, wie kann man nur mit sich allein schreiben. Sehr arm, sehr arm...

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

12.11.2008 23:20
#44 RE: Volksmusik Antworten

Wertes Fräulein Janine,

In Antwort auf:
Unglaublich, wie kann man nur mit sich allein schreiben. Sehr arm, sehr arm...


da muss ich Ihnen vollumfänglich recht geben, so etwas ist hanebüchen.

Mit freundlichstem Gruß
Hasbert Jaund

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

13.11.2008 11:48
#45 RE: Volksmusik Antworten

Zitat von Jim
Wenn ich mit einem Schaf rede, ist die Unterhaltung 100x intelektueller als mit Dir


Sehr intellektuell, die zwei Schreibfehler.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz