Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 9.801 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

11.11.2008 14:15
#16 RE: Volksmusik Antworten

Hochgeschätztes Fräulein Jaund und hochverehrter Herr Erlenkötter,
haben SIe vielen dank, daß Sie sich so redlich dafür einsetzen dem Fräulein Janine mal Anstand beizubringen und zu zeigen, daß sie es ist der hier vollkommen irreal handelt. Aber leider denke ich kaum, daß das fruchten wird, da diese ja in einer Scheinwelt lebt (genauso wie Gerüchtekoch Bub Der Da), wo sie drinnen gefangen ist. Wie schade, so wird sie wohl schwerlich etwas von interkulturellem Austausch kennen lernen und leider wohl noch weniger der Redlichkeit näher kommen.

Mit vorzüglicher Hochachtung.
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 17:14
#17 RE: Volksmusik Antworten

Ihr seid doch beide Blöd Haselchen und Erlenkötter.

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

11.11.2008 21:13
#18 RE: Volksmusik Antworten

Zitat von Janine
Ihr seid doch beide Blöd Haselchen und Erlenkötter.


Tolles "Argument". Sind Sie wirklich 40?

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

11.11.2008 21:16
#19 RE: Volksmusik Antworten

Zitat von Janine
Jemand der sich auf die Straße schmeißt, dem kann man nicht ernst nehmen.


Sofern Ihr Satz ins deutsche übersetzt lautet: "Jemanden, der sich auf die Straße schmeisst, den kann man nicht ernstnehmen", so möchte ich erwidern, dass das so nicht stimmt. Ohne Kontext mag es so wirken, mein Neffe warf sich aber für einen guten Zweck in den Verkehr.

Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

11.11.2008 21:32
#20 RE: Volksmusik Antworten

Werter Herr Pfarrpfeifer,

das Frl. Schanin wirkt mir eher so, als würde ihr Alter immer ihrer momentanen Befindlichkeit entsprechen. Nach dem ersten Tetrapack Wein sucht sie sich jemanden, den sie "symphatisch" findet, während der ersten Flasche Wodka bis zum Ende der dritten hat sie wohl auch noch in anderen Brettern "Freunde" gefunden und gleicht ihr Niveau von Beitrag zu Beitrag mehr dem ihres derzeitigen Umfeldes an. Ich persönlich würde darauf tippen, dass das Frl. gerade mal 21 ist und es im letzten Sommer zum 7. Mal nicht schaffte, einen Hauptschulabschluss zu erwerben.

Redlichst
Ilse Jaund

p.s.: sie haben eine nachgerade vortübe Art zu zitieren. Gibt es da einen Trick dafür? Rein methodisch gemeint.

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

11.11.2008 21:36
#21 RE: Volksmusik Antworten

Werte Frau Jaund,

bezügl. des Zitierens - sicher kann man das irgendwo einstellen. Auch nach mehrminütiger Suche fand ich die entsprechende Option nicht.

Viele Grüße,
Pfarrpfeifer, Reinhard

Janine ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 21:39
#22 RE: Volksmusik Antworten

>mein Neffe warf sich aber für einen guten Zweck in den Verkehr<

und anschließend kam er ins redliche Institut *lach

CCord Offline




Beiträge: 40

11.11.2008 21:46
#23 RE: Volksmusik Antworten

[quote="Janine"]und anschließend kam er ins redliche Institut *lach[/quote]

Und ein frommer und redlicher Mensch wurde, gell?

Janine ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 21:46
#24 RE: Volksmusik Antworten

Ilse, isch drinke abba kein Wodka *örgs. Ist doch eigentlich sehr nett, das ich für so jung gehalten werde, das ehrt mich doch. Gerne wäre ich noch einmal 21, dann hätte ich mein kleines Baby wieder zum knuddeln :).

>sie haben eine nachgerade vortübe Art zu zitieren. Gibt es da einen Trick dafür? Rein methodisch gemeint.<

Tja, mit meiner Ausbildung, würden sie es wissen *ggg. Leider bleibt diese Option uns nicht angemeldeten Brettbenutzern verwehrt, aber egal, ich kann auch so zitieren.

So lange Pfarrpfeifer es selbst nicht kann, weiß er natürlich auch nicht, wie man ein Brett einstellt. Traurig, traurig, man sollte schon gewisse Kenntnisse haben, um ein Brett zu führen.

VG Janine

Janine ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 21:48
#25 RE: Volksmusik Antworten

>Und ein frommer und redlicher Mensch wurde, gell?<

Aber sicher doch, gell gell gell gell gell

wie auch immer Hasenbräter gell, oder Frl. Jaund oder nun CCord, wunder wunder wunder!!!

Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

11.11.2008 21:53
#26 RE: Volksmusik Antworten
[quote]Tja, mit meiner Ausbildung, würden sie es wissen *ggg. Leider bleibt diese Option uns NICHT angemeldeten Brettbenutzern verwehrt, aber egal, ich kann auch so zitieren.[/quote]



Frl. Schanin, sie habens halt einfach drauf, gell. Respekt.



Hochachtungsvollst

Ilse Jaund
Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

11.11.2008 22:00
#27 RE: Volksmusik Antworten

Werter Herr Pfarrpfeifer,

herzhaften Dank für ihre Bemühungen, gell. Ein kleiner Tipp am Rande: wenn sie einfach mal bei ihrem schönen Beitrag mit den formvollendeten Zitaten auf das Frl. edit klickern, sehen sie dann, welcher Befehl sich dahinter verbirgt.

Auch gern so schön zitieren mögend
Frl. Ilse Jaund

Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

11.11.2008 22:04
#28 RE: Volksmusik Antworten

[quote="Ilse Jaund"]
p.s.: sie haben eine nachgerade vortübe Art zu zitieren. Gibt es da einen Trick dafür? Rein methodisch gemeint.[/quote]

So, eine Testzitierung, da mein Alter Ego Frl. Cordula Hasenbräter diese Möglichkeit in Erwägung zog.

Redlichst zitierend
Ilse Jaund

Janine ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 22:48
#29 RE: Volksmusik Antworten

Ja, ja Ilse, kommst noch klar mit Deinen Namen, oder sollen wir einen Faden eröffnen damit Du immer schauen kannst, wer Du denn gerade sein möchtest. Machst dann immer einen Haken dahinter, damit Du nicht durcheinander kommst.

VG Janine, also mir gefällt die Idee

Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

11.11.2008 22:55
#30 RE: Volksmusik Antworten

Wertes Frl. Schanin,

mir gefallen vor allem sie. Sie schaffen es ganz alleine soviel Wirrsinn in ihr Geschreibsel zu bringen, wie wir sieben.

Bewundernd
Ilse Jaund

p.s.: was mir allerdings nicht gefällt, ist, meinen Schreibstil in Verbindung mit irgendwelchem Schweinkram oder Fäkalergüssen zu bringen. Das ist und war noch nie mein Stil. Sollte ihnen das entgangen sein, tun sie mir leid, denn dann ist ihre Wahrnehmungsstörung doch bedenklicher, als ich dachte. Sollte es ihnen nicht entgangen sein, und sie wollten nur wieder um sich schlagen, gut. Dieses eine Mal sei es ihnen vergeben.
Wenn sie schon angreifen, dann bitte soweit es in ihren Möglichkeiten ist realitätsnah und sachlich, sonst verliere sogar ich bald das Interesse an ihnen, dieweil ich sie an sich schon als interessanten Fall betrachte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz